- Reaktionen
- 2.761
Es ist kompliziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaScheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
Deine Beiträge sind echt ziemlich wertvoll.
JaDeine Beiträge sind echt ziemlich wertvoll.
Warum ich kein Bock mehr auf Sex hob?
- Ich bin Single
- habe genügend Möglichkeiten mich zu "vergnügen"
- meine Libido ist trotz dem hohen Alter immer noch taglich lästig
- ich bin nicht besonders anspruchsvoll was optisches betrifft
- ich verlange kein Heiratsantrag vor dem ersten Sex
Warum blos hab ich kein Bock mehr
Das gibt wirklich sehr viel Interpretationsspielraum. Erste Frage. Betrifft das Problem eher dich oder die potentiellen Partner?Warum blos hab ich kein Bock mehr
Es ist Komplex. Wie auch immer, geht es um Aktionen und Reaktionen.Das gibt wirklich sehr viel Interpretationsspielraum. Erste Frage. Betrifft das Problem eher dich oder die potentiellen Partner?
Warum blos hab ich kein Bock mehr
Weil es keiner versteht zuvor deinen Kopf zu ficken .........
dachte das heisst blowjob ...
denen das "Glück" fehlt das zu erwischen was sie wollen
Das hat nix mit Glück zu tun, jeder ist schon selbst für sich - und seinen Erfolg - verantwortlich.
aber nicht doch, ob man es jetzt glück, schicksal oder zufall nennen möchte: allein z.b. der klitzekleine unterschied ob man in den slums von kalkutta oder der feinen wiener cottage zur welt kam entscheidet massgeblich über künftige erfolge.
oder auf's gute alte pudern umgemünzt: schaust aus wie ein zonk bleibst öfter über als der schönling.
In Kalkutta kannst auch glücklich werden.
Und Aussehen und Erfolg beim anderen Geschlecht stehen nur sehr bedingt in einem Zusammenhang.
Wurdest du es?redet sich leicht wenn man vom leben nicht benachteiligt wurde ...
redet sich leicht wenn man vom leben nicht benachteiligt wurde ...