Warum wollen so viele frauen kein sex???

Warum ich kein Bock mehr auf Sex hob?

- Ich bin Single
- habe genügend Möglichkeiten mich zu "vergnügen"
- meine Libido ist trotz dem hohen Alter immer noch taglich lästig
- ich bin nicht besonders anspruchsvoll was optisches betrifft
- ich verlange kein Heiratsantrag vor dem ersten Sex
Warum blos hab ich kein Bock mehr😈

Warum ich kein Bock mehr auf Sex hob?

- Ich bin Single
- habe genügend Möglichkeiten mich zu "vergnügen"
- meine Libido ist trotz dem hohen Alter immer noch taglich lästig
- ich bin nicht besonders anspruchsvoll was optisches betrifft
- ich verlange kein Heiratsantrag vor dem ersten Sex
Warum blos hab ich kein Bock mehr😈

Leicht zu erklären : Weil du gelernt hast, deine Libido als "lästig" zu missinterpretieren. So kann man sich selber den ganzen Spaß verderben....

Das gibt wirklich sehr viel Interpretationsspielraum. Erste Frage. Betrifft das Problem eher dich oder die potentiellen Partner?
Es ist Komplex. Wie auch immer, geht es um Aktionen und Reaktionen.
Mein Problem ist grundsätzlich der, das ich nicht weiß, was ich möchte, und der Zeit, wo ich es probiert habe rauszufinden, war nicht der einfachste. Manche Sachen würde sogar gern aus meinen Gedächtnis streichen wollen.
Aber ich habe in diesen Jahr nie einen einzigen Mensch kennengelernt, der "mich" wirklich kennenlernen wollte, ( nicht nur auf körperliche reduziert).

Weil es keiner versteht zuvor deinen Kopf zu ficken .........

dachte das heisst blowjob ... :schulterzuck: :mrgreen:

abgesehen von dem kleinen späßchen, warum sollte man die grüne pflaume ubedingt färben wollen, wenn die daneben eh gleich die reife zwetschke hängt?

(um die beleibte pflaumen -zwetschken metapher auch mal ins spiel zu bringen)

Dann verstehe ich was du meinst. Leider gibts viele denen das "Glück" fehlt das zu erwischen was sie wollen. Da gibts auch nichts schönzureden.

Das hat nix mit Glück zu tun, jeder ist schon selbst für sich - und seinen Erfolg - verantwortlich.

aber nicht doch, ob man es jetzt glück, schicksal oder zufall nennen möchte: allein z.b. der klitzekleine unterschied ob man in den slums von kalkutta oder der feinen wiener cottage zur welt kam entscheidet massgeblich über künftige erfolge.

oder auf's gute alte pudern umgemünzt: schaust aus wie ein zonk bleibst öfter über als der schönling.

aber nicht doch, ob man es jetzt glück, schicksal oder zufall nennen möchte: allein z.b. der klitzekleine unterschied ob man in den slums von kalkutta oder der feinen wiener cottage zur welt kam entscheidet massgeblich über künftige erfolge.

oder auf's gute alte pudern umgemünzt: schaust aus wie ein zonk bleibst öfter über als der schönling.

In Kalkutta kannst auch glücklich werden.

Und Aussehen und Erfolg beim anderen Geschlecht stehen nur sehr bedingt in einem Zusammenhang.

Zurück
Oben