- Reaktionen
- 15.629
- Checks
- 4
Schleich di!Der steht für die Unterdrückung heutiger Männer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schleich di!Der steht für die Unterdrückung heutiger Männer.
KlarEigentlich fast wie eine Beziehung aber ohne kennenlernen von Freunden, Familie und den anderen seine Freiheiten geben.
Wir trafen uns unregelmäßig, gingen zusammen ins Kino, oder zocken Zuhause, was wir meist natürlich auch mit Sex verbindeten, sie sagte was sie möchte und umgekehrt.
Jeder lebte in gewisser Weise sein Leben aber dennoch alleine weiter.0
Um was ich aber immer geben habe, war Ehrlichkeit und mir zu sagen wenn es irgendwo ernst wurde, natürlich auch umgekehrt.
Da bin ich vlt jetzt eigen aber...
Das einzige was ich nicht mag, aber auch bei einer F+ selbstverständlich nicht verhindern kann, ist der Sex mit vielen anderen. Einen anderen kann ich verstehen, wenn man selber vlt nicht immer Zeit hat aber mehr geht gar nicht meiner Meinung nach.
Ich unterlasse es persönlich komplett und bleib bei einer F+ und fertig.
Wenn der Sex super passt und man ab und an Zeit für einander hat ist es für mich völlig okey
Wie ich schon sagte mag und brauch ich keine ONS da ich mir weder was Beweisen muss noch so etwas und ich die Person kennen will und mich auf diese Person einstellen will.
Bekomm ich auch deine Sichtweise zu hören ?
Ist so…..der archaische Mann fällt Bäume, jagt das Mammut, aber kehrt nicht den Hof.Schleich di!
Dass man seine Eier für eine offene Konfrontation oder Trennung findet steht natürlich auf einem gänzlich unbekannten Blattl Papier. Ich habe MitleidSo sehe ich das auch, die Frauen, die sich verweigern, brauchen sich also gar ned wundern, wenn die Männer sich den Sex wo anders holen, wo sie ihn auch kriegen. Das nennen diese Frauen dann "oooh mein Gott, Dramaaaaa, ich wurde BETROOOOGEN!" - ja was denn ? War es nicht Betrug genug, den Mann abzulehnen?
Ich wollte und will niemanden Hoffnungen machen wo es keine gibt und will auch niemanden verletzen weil ich weiß wie sich sowas anfühlt.Klar
Treffen etwas unternehmen, Sex haben, am liebsten über Nacht. Mit nur dieser einen Person.
Nicht zusammen ziehen, keine Familientreffen usw.
Also wie bei dir
Frauen haben nun mal keine Eier....Dass man seine Eier für eine offene Konfrontation oder Trennung findet steht natürlich auf einem gänzlich unbekannten Blattl Papier. Ich habe Mitleid
Dass man seine Eier für eine offene Konfrontation oder Trennung findet steht natürlich auf einem gänzlich unbekannten Blattl Papier. Ich habe Mitleid
„Bitte finde es heraus.„
Arrangieren ist ganz mein Lösungsvorschlag. Lügen und bescheißen seh ich nicht als sich arrangieren.um sich zu arrangieren.
Für den Mannsagt sich leicht wenn man im wiener gemeindebau hockt. stehen hingegen haus und hof am spiel, welches bei trennungen meist immer unter wert verschleudert werden, oftmals schulden bleiben und dann frau, kinder und mann - in getrennten wohnungen - ebenso in selbigen hocken, ist das anlass genug um sich zu arrangieren.
Wärst du auch bloß halb so klug wie du dich hältst, würdest du Eins und Eins zusammenzählen und wüsstest selber was ich für die Kripo gemacht habe.und als assistent der kriminalpolizei schwere verbrechen aufklären helfen wohl auch ...
bitte, gern geholfen ...
Anscheinend hast du aber etwas vergessenWärst du auch bloß halb so klug wie du dich hältst, würdest du Eins und Eins zusammenzählen und wüsstest selber was ich für die Kripo gemacht habe.
Bier holen!Wärst du auch bloß halb so klug wie du dich hältst, würdest du Eins und Eins zusammenzählen und wüsstest selber was ich für die Kripo gemacht habe.
Nein, das macht er jetzt für michBier holen!
Wasserträger?Nein, das macht er jetzt für mich
Fruchtwasser?Wasserträger?
Und was, wenn man fremdgeht, WEIL es zu Hause zu wenig gibt?Meine Meinung ist immer noch, wer fremdgeht, darf sich nicht wundern, wenn es Zuhause zu wenig gibt.
Wärst du auch bloß halb so klug wie du dich hältst, würdest du Eins und Eins zusammenzählen und wüsstest selber was ich für die Kripo gemacht habe.
Kannst bei einer längeren Ampelphase darüber meditieren.wurstsemmeln g'holt? morde aufgeklärt? pöse purschen hinter gitter gebracht? undercover agent?
fragen über fragen ...
ps: 1 + 1 = 2 ...
I EFwurstsemmeln g'holt? morde aufgeklärt? pöse purschen hinter gitter gebracht? undercover agent?
fragen über fragen ...
ps: 1 + 1 = 2 ...