S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man sich in die Situation hineinversetzen kann, bewertet man es ev anders.Wie steht das im Zusammenhang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man sich in die Situation hineinversetzen kann, bewertet man es ev anders.Wie steht das im Zusammenhang?
Ich versteh es immer noch nicht.Wenn man sich in die Situation hineinversetzen kann, bewertet man es ev anders.
Ich schonIch versteh es immer noch nicht.
Ich kann mir keine Situation vorstellen, in die ich mich hineinversetze und dadurch Betrug und Lügen anders bewerten würde.
Lass hörenIch schon
Da muss ich @Mitglied #653663 wieder irgendwie Recht geben.Ich versteh es immer noch nicht.
Ich kann mir keine Situation vorstellen, in die ich mich hineinversetze und dadurch Betrug und Lügen anders bewerten würde.
Ich glaub weiterhin das, das größte Problem die fehlende Kommunikation
Ich weiß für mich, dass sowas alles kaputt machen würde, weils die Basis einer Beziehung (so wie ich das für mich festlege) zerstört, egal ob ich Betrüger oder Betrogene bin.Befindet man sich aber selber in der Situation ist es meist leichter gesagt als getan
Werden die an den Herd oder ans Bett gekettet.warum willst du mich verkuppeln ? ich hab dir doch gesagt was für frauen ich suche.
und solche frauen findet man in meinem alter kaum mehr auf m solo markt.
die richtig guten sind schon seit ner decade oder 2 vergeben.
Jeder mann der was auf sich hält, und so eine frau hat wird sie niemals gehen lassen.
Das mein ich ja mit blablaund wie lautet das patentrezept wenn trotz ausreichend gesprächen über mangelnden sex in der beziehung ständig in endlossschleife ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist kommt?
Das existiert nicht. Ich will so nicht leben, wenn man zusammen keine Lösung findet, kann man mal über getrennte Wege nachdenken.und wie lautet das patentrezept wenn trotz ausreichend gesprächen über mangelnden sex in der beziehung ständig in endlossschleife ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist kommt?
Welche Art von Kontakten suchst du denn?lebe nun schon längere Zeit monogam.
Oida, gerade nachgeschaut. Wirklich äußerst beeindruckend. Er sucht nicht mehr aktiv, aber fürs finden lassen is er offen.Welche Art von Kontakten suchst du denn?
und wie lautet das patentrezept wenn trotz ausreichend gesprächen über mangelnden sex in der beziehung ständig in endlossschleife ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist kommt?
Warum hat der einen Besen in der Handdas wahre problem liegt ja hier ...
NunPatentrezept wird es nie eines geben, dennoch ist Kommunikation das A und O, nur es kommt drauf an wie wichtig und ernst man es aufnimmt .
Vielen fangen auch erst dann zum Nachdenken an wenn sie knapp vor dem Abgrund stehen, wieder andere wenn sie mitten im Flug sind und die meisten erst dann wenn alles schon zu spät ist
Als Zeichen seiner Gleichberechtigung.Warum hat der einen Besen in der Hand
Dachte das ist ein MikrofonWarum hat der einen Besen in der Hand
Warum hat der einen Besen in der Hand
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine altmodische Sexdoll könnts auch sein. Astloch im Besenstiel mit blonde HoarDachte das ist ein Mikrofon