Warum wollen so viele frauen kein sex???

Ich versteh es immer noch nicht.

Ich kann mir keine Situation vorstellen, in die ich mich hineinversetze und dadurch Betrug und Lügen anders bewerten würde. :fragezeichen:
Da muss ich @Mitglied #653663 wieder irgendwie Recht geben.

Von außen betrachtet scheinen viele Situationen sehr leicht zu lösen oder einem Freund einen " Tipp " zu geben.

Befindet man sich aber selber in der Situation ist es meist leichter gesagt als getan 🤷🏻‍♂️

Ich kann auch @Mitglied #655866 sehr gut verstehen und echt bewundernswert wie er seine Situation gemeistert hat, BEIDERSEITS..

Viele andere hätten sich auf der Stelle getrennt 🤷🏻‍♂️

Befindet man sich aber selber in der Situation ist es meist leichter gesagt als getan
Ich weiß für mich, dass sowas alles kaputt machen würde, weils die Basis einer Beziehung (so wie ich das für mich festlege) zerstört, egal ob ich Betrüger oder Betrogene bin.

Sag mir alles, egal wie schlimm, aber hintergeh mich bloß nicht.

Das hat selbstverständlich keine allgemeine Gültigkeit.
Schön, dass zwei Liebende wieder zueinander gefunden haben. Ich finds trotzdem eher traurig als beeindruckend, was wiederum völlig egal ist, weils ja nicht mein Leben ist. ;)

warum willst du mich verkuppeln :(? ich hab dir doch gesagt was für frauen ich suche.
und solche frauen findet man in meinem alter kaum mehr auf m solo markt.

die richtig guten sind schon seit ner decade oder 2 vergeben.

Jeder mann der was auf sich hält, und so eine frau hat wird sie niemals gehen lassen.
Werden die an den Herd oder ans Bett gekettet.
Toll , wenn Männer ihren Frauen die Entscheidungsfreiheit absprechen. :mauer:

und wie lautet das patentrezept wenn trotz ausreichend gesprächen über mangelnden sex in der beziehung ständig in endlossschleife ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist kommt?
Das mein ich ja mit blabla
Genau für die eine Situation ist es nicht so einfach. Sonst hätte man das Problem ja gar nicht.

Und ob man diesen Sex, der ja beiden Genau gleich viel Spaß macht....als Single, als Affäre oder in Beziehung hat..... sind auch nochmal 3 Paar Schuhe.

und wie lautet das patentrezept wenn trotz ausreichend gesprächen über mangelnden sex in der beziehung ständig in endlossschleife ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist kommt?
Das existiert nicht. Ich will so nicht leben, wenn man zusammen keine Lösung findet, kann man mal über getrennte Wege nachdenken.

Patentrezept wird es nie eines geben, dennoch ist Kommunikation das A und O, nur es kommt drauf an wie wichtig und ernst man es aufnimmt 🤷🏻‍♂️.

Vielen fangen auch erst dann zum Nachdenken an wenn sie knapp vor dem Abgrund stehen, wieder andere wenn sie mitten im Flug sind und die meisten erst dann wenn alles schon zu spät ist 🤷🏻‍♂️

Patentrezept wird es nie eines geben, dennoch ist Kommunikation das A und O, nur es kommt drauf an wie wichtig und ernst man es aufnimmt 🤷🏻‍♂️.

Vielen fangen auch erst dann zum Nachdenken an wenn sie knapp vor dem Abgrund stehen, wieder andere wenn sie mitten im Flug sind und die meisten erst dann wenn alles schon zu spät ist 🤷🏻‍♂️
Nun
In deinem Profil sehe ich
Single
Sucht F+

Warum "nur" F+? Fürs viele Kommunizieren?

Warum hat der einen Besen in der Hand :nailbiting: :bucktooth:

auf manches gibt's einfach keine antwort ... :nono:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben