- Reaktionen
- 54.814
- Checks
- 7
gibs zu wenigstens geschmunzelt hastich bin am fasten weil ich zu fett geworden bin.
da is nix mit fasten xD. da wird man nur frustriert und mürrisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibs zu wenigstens geschmunzelt hastich bin am fasten weil ich zu fett geworden bin.
da is nix mit fasten xD. da wird man nur frustriert und mürrisch.
gibs zu wenigstens geschmunzelt hast
Weil die meisten Frauen mich nicht kennengelernt haben.Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
Angesichts deiner Altersangabe (62) hat das Wort "auch" in deinem Statement einen etwas melancholischen Beigeschmack.Du hattest ja auch noch nie Sex
Angesichts deiner Altersangabe (62) hat das Wort "auch" in deinem Statement einen etwas melancholischen Beigeschmack.
Sorr, hast natürlich recht.Ich glaube, du hast den Falschen zitiert. 62 Jahre bin ich noch lange nicht
Haben wir jetzt schon eine konkrete Antwort warum so viele Frauen keinen Sex wollen .
MenopauseWas is da los?
Offenbar reicht es nur für Typen und nicht für vernünftige Männer.Neid? Ich könnte jeden Typen haben, den ich wollte, das geht mir am arsch vorbei
Da geht's ja erst richtig los bei den Frauen hab ich gelesen....Menopause
Ich hörte vor kurzem:Haben wir jetzt schon eine konkrete Antwort warum so viele Frauen keinen Sex wollen .
Ok, nicht immer, aber jedenfalls einen geglückten Versuch wert!Ist das sooo super?
Ich geb dir Recht, aber ich hole mir den Sex halt anderswo.toll ist das leider nicht wirklich wennst seit 7 j nie Sex hast mit Weiblichen Part , wie ist bei dir ??
Mach dich auf ins wahre lustvolle Leben!Ich hatte noch nie und bin 20
Das ist Blabla.....wo ist das wahre lustvolle Leben deiner Frau??Mach dich auf ins wahre lustvolle Leben!
Die Aussage trifft aber hart .Das ist Blabla.....wo ist das wahre lustvolle Leben deiner Frau??
Ev ist nicht jeder Sex für Frauen so lustvoll wie für Männer.
Es geht mir drum, dass eine 20jährige, die nie Sex hatte, aufgefordert wird..... ruhig Sex zu haben weil das ja so lustvoll istDie Aussage trifft aber hart .
Also Sex, sollte nicht, sondern MUSS für beide Seiten gleich lustvoll sein .
Also da gibt es für mich gar keine Diskussion...
Wenn sie es nicht so empfindet dann aber sofortiger ABBRUCH ist doch wohl logisch