Warum wollen so viele frauen kein sex???

Es geht mir drum, dass eine 20jährige, die nie Sex hatte, aufgefordert wird..... ruhig Sex zu haben weil das ja so lustvoll ist

Nicht dass in einem Beisammensein einer Spaß hat und einer nicht

Wobei das wohl oft der Fall sein muss....sonst würde ja jede Frau Sex als so wiederholenswert ansehen wie jeder Mann.
Okey, das wusste ich nicht, aber für mich vollkommener Schwachsinn, da jeder für sich selber wissen muss wann er bereit für Sex ist 🤷🏻‍♂️.

Menschen sind halt verschieden, dem einen reicht 1x die Woche und der andere will wieder 3x Täglich.

Sex kann und wird niemals lustvoll sein wenn man mit sich selber nicht im reinen ist, aber bitte is nur meine Meinung

Aber wenn Sex nicht wiederholenswert ist dann ist aber gründlich was schief gelaufen 🙈 BEIDERSEITS...

Ich glaub weiterhin das, das größte Problem die fehlende Kommunikation und teilweise auch ein wenig der Egoismus ist.

Wenn sich jeder auf den anderen konzentriert, haben doch beide irgendwie mehr davon als wenn jeder sich nur um sich selber kümmert oder sehr ich das so falsch 🤷🏻‍♂️

Ich geb dir Recht, aber ich hole mir den Sex halt anderswo.
Das ist aber garantiert kontraproduktiv.

Ich habe nun das Thema mit schmunzeln und zeitweiligem Stirnrunzeln durchgelesen.

War irgendwie viele Jahre in derselben Situation wie anscheinend viele andere hier. Am Anfang war es super, viel und geilen Sex. Mit den Jahren dann immer weniger, und alles Reden und Bemühen brachte nur kurzfristig Besserung.

Bin dann fremdgegangen, und als diese Grenze gefallen war, habe ich mich sehr ausgelebt. Es gibt viel mehr Frauen die Lust auf geilen Sex haben, als ich anfangs dachte.
Das ging über Jahre, auch hier im EF habe ich unter meinem damaligen Profil interessante und geile Erfahrungen machen dürfen, Zuhause lief der Sex trotzdem weiter, ungefähr auf gleicher Sparflamme wie zuvor.

Ich habe es mit der Zeit total übertrieben, und als meine Frau es dann erfahren hat, mitsamt Videobeweis war Leugnen zwecklos.

Ich habe ihr dann die ganze Wahrheit gebeichtet und es stand die Trennung im Raum.

Ich habe mich aber für sie entschieden und lebe nun schon längere Zeit monogam. Der Sex mit ihr ist nicht viel mehr geworden, aber anders.

Und je länger ich jetzt momogam lebe, umso mehr erkenne ich, warum das alles so gelaufen ist. Ja ich hatte viele Jahre aufregende und geile Affären aller Art, aber mit fremdgehen entfernt man sich viel mehr als ich jemals dachte von seinem Partner und auch von sich selbst.

Heute weiß ich, wenn ich mit meiner Frau alt und glücklich werden will, was ich zu tun hab. Inzwischen reden wir offen über unsere Empfindungen und der Sex ist anders, qualitativer und inzwischen auch deutlich mehr geworden.

Etwas viel Text, aber ich denke doch er passt zum Thema.

Das ist alles 1000 mal komplizierter, wie man ja überall sieht.

Fast bin ich geneigt auch hier zu schreiben: blabla🤪 sorry
Bleibt deine Meinung und is zu akzeptieren, ist mir klar, aber ich finde es nicht soo sehr kompliziert, magst mir erklären warum du es so siehst ?? 🤷🏻‍♂️

Des Blabla, find ich net okey von dir, weil du damit alle in einen Topf wirfst und auch meine Meinung nicht zulässt und damit sagst, dass es Männern egal ist was Frauen wollen und das find ich net okey 🤷🏻‍♂️

Du hast wirklich das ganze Ausmaß erzählt?
Ich weiss ja nicht wieviele Frauen es waren.

Aber da war sie ganz schön tapfer deine Frau 🙈
Ja hab ich.
Es war ein Prozess könnte man fast sagen,und das sogar im doppelten Sinne. 😉
Zuerst war sie einfach aufgrund der unumstrittenen Beweislage schockiert.
Sie meinte aber, dass sie ein Anrecht habe alles zu erfahren. Auch um sich entscheiden zu können.
Ich habe dann nach und nach wirklich gar alles gebeichtet. Das war vor allem bei detaillierteren Fragen sehr schwer für mich.
Wie sollte ich jemanden den ich liebe, und ich liebte sie immer ! , Meine tiefsten Abgründe so offenbaren?

Ich habe mich dafür entschieden, und es war eine schwere Zeit.

Aber Zeit heilt viele Wunden, und wenn es nicht vergessen und komplett verziehen ist, so sind wir heute auf einem ganz anderen Punkt angelangt.

Ich werde und würde niemals etwas hinter ihrem Rücken tun, und es fühlt sich so richtig an.

Ok, manchmal habe ich zu wenig Sex.

Na und ?

Zurück
Oben