Warum wollen so viele frauen kein sex???

Das existiert nicht. Ich will so nicht leben, wenn man zusammen keine Lösung findet, kann man mal über getrennte Wege nachdenken.
Hm. Wieso existiert das nicht?
Ich glaube dass die Libido grundsätzlich schon nicht bei allen Menschen gleich ist, dann kommt noch Alltag, Hormone, stress, usw ..
Es geht doch hier oft um langjährige Beziehungen. Die erste Zeit haben sehr viele Paare ein gemeinsames hohes Sexlevel. Der Alltag kommt, liebe bleibt, Menschen verändern sich, und dann ?

Ich habe viele Gespräche und auch Handlungen versucht.
Und dann für mich entschieden.
Heute weiß ich das es falsch war.
Dafür könnt ihr mich jetzt schlagen, wenn ihr wollt.

Meine Meinung ist immer noch, wer fremdgeht, darf sich nicht wundern, wenn es Zuhause zu wenig gibt.

Genau das hatte ich geschrieben.

Nun
In deinem Profil sehe ich
Single
Sucht F+

Warum "nur" F+? Fürs viele Kommunizieren?
Zurzeit eigentlich weder Lust und Zeit fürs eine noch fürs andere 🙄

Aber ab einem gewissen Alter würde ich wie die meisten eine gut funktionierende Beziehung einer F+ vorziehen, war bei mir aber nicht immer so 🤷🏻‍♂️.

Bin da ziemlich einfach gestrickt, lieber eine wo's passt anstatt sich immer wieder auf neues einstellen zu müssen 🤷🏻‍♂️

Kann mir außerdem schwer Namen merken 🤣🤣

Damals als Workerholic hatte ich auch keine Zeit für Beziehung da ich auch nie ein möchtegern Herzensbrecher war und ich mit meinen Mitmenschen gerne ehrlich und gut umgehen hieß es entweder F+ oder gar nix, war egoistisch aber so versuchte ich halt viel Theater aus dem Weg zu gehen 🤷🏻‍♂️

Zurzeit eigentlich weder Lust und Zeit fürs eine noch fürs andere 🙄

Aber ab einem gewissen Alter würde ich wie die meisten eine gut funktionierende Beziehung einer F+ vorziehen, war bei mir aber nicht immer so 🤷🏻‍♂️.

Bin da ziemlich einfach gestrickt, lieber eine wo's passt anstatt sich immer wieder auf neues einstellen zu müssen 🤷🏻‍♂️

Kann mir außerdem schwer Namen merken 🤣🤣

Damals als Workerholic hatte ich auch keine Zeit für Beziehung da ich auch nie ein möchtegern Herzensbrecher war und ich mit meinen Mitmenschen gerne ehrlich und gut umgehen hieß es entweder F+ oder gar nix, war egoistisch aber so versuchte ich halt viel Theater aus dem Weg zu gehen 🤷🏻‍♂️
Wie definierst du F+, für dich?

Ich
Dann lebst ned monogam. Mir is eh wurscht. Deine Frau muss damit leben..Beifall bekommst von mir keinen.
Ich lebe monogam, ich wurde bisher noch nicht gefunden, ich weiß auch gar nicht ob ich das unbedingt möchte, wenn dann müsste es schon für alle 3 gut passen.

Und Beifall möchte ich wirklich keinen.
Ich bin nicht Stolz drauf.

wer sich seinem partern verweigert muss ebenso mit entsprechenden konsequenzen leben.
Belügen und betrügen will wohl für einige eine dementsprechende Kosequenz sein. Ich halt das für mich nicht so, ich hab einen Mund zum Reden, ich treffe solche Entscheidungen lieber zusammen, als allein und heimlich.

Wie definierst du F+, für dich?
Eigentlich fast wie eine Beziehung aber ohne kennenlernen von Freunden, Familie und den anderen seine Freiheiten geben.

Wir trafen uns unregelmäßig, gingen zusammen ins Kino, oder zocken Zuhause, was wir meist natürlich auch mit Sex verbindeten, sie sagte was sie möchte und umgekehrt.
Jeder lebte in gewisser Weise sein Leben aber dennoch alleine weiter.0

Um was ich aber immer geben habe, war Ehrlichkeit und mir zu sagen wenn es irgendwo ernst wurde, natürlich auch umgekehrt.

Da bin ich vlt jetzt eigen aber...
Das einzige was ich nicht mag, aber auch bei einer F+ selbstverständlich nicht verhindern kann, ist der Sex mit vielen anderen. Einen anderen kann ich verstehen, wenn man selber vlt nicht immer Zeit hat aber mehr geht gar nicht meiner Meinung nach.
Ich unterlasse es persönlich komplett und bleib bei einer F+ und fertig.
Wenn der Sex super passt und man ab und an Zeit für einander hat ist es für mich völlig okey🤷🏻‍♂️

Wie ich schon sagte mag und brauch ich keine ONS da ich mir weder was Beweisen muss noch so etwas und ich die Person kennen will und mich auf diese Person einstellen will.

Bekomm ich auch deine Sichtweise zu hören ? 🤪

wer sich seinem partern verweigert muss ebenso mit entsprechenden konsequenzen leben.
So sehe ich das auch, die Frauen, die sich verweigern, brauchen sich also gar ned wundern, wenn die Männer sich den Sex wo anders holen, wo sie ihn auch kriegen. Das nennen diese Frauen dann "oooh mein Gott, Dramaaaaa, ich wurde BETROOOOGEN!" - ja was denn ? War es nicht Betrug genug, den Mann abzulehnen?

Zurück
Oben