- Reaktionen
- 54.121
- Checks
- 14
Dachte das ist ein Mikrofon
so würde ich es auch deuten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte das ist ein Mikrofon
Hm. Wieso existiert das nicht?Das existiert nicht. Ich will so nicht leben, wenn man zusammen keine Lösung findet, kann man mal über getrennte Wege nachdenken.
Eine altmodische Sexdoll könnts auch sein. Astloch im Besenstiel mit blonde Hoar
Und das ist übrigens abgesprochenOida, gerade nachgeschaut. Wirklich äußerst beeindruckend. Er sucht nicht mehr aktiv, aber fürs finden lassen is er offen.
Weil Sie halt nicht wollen,ist so kann kein Mann Verstehen.
Ein Patentrezept das für alle funktioniert? Wie soll das aussehen?Hm. Wieso existiert das nicht?
Ja.Es geht doch hier oft um langjährige Beziehungen
Besen, sag ich jakönnte auch ein antiquiertes fluggerät für die hausfrau sein ...
Dann lebst ned monogam. Mir is eh wurscht. Deine Frau muss damit leben..Beifall bekommst von mir keinen.Und das ist übrigens abgesprochen
Und würde auch nicht heimlich sein.
Zurzeit eigentlich weder Lust und Zeit fürs eine noch fürs andereNun
In deinem Profil sehe ich
Single
Sucht F+
Warum "nur" F+? Fürs viele Kommunizieren?
Deine Frau muss damit leben
Wie definierst du F+, für dich?Zurzeit eigentlich weder Lust und Zeit fürs eine noch fürs andere
Aber ab einem gewissen Alter würde ich wie die meisten eine gut funktionierende Beziehung einer F+ vorziehen, war bei mir aber nicht immer so .
Bin da ziemlich einfach gestrickt, lieber eine wo's passt anstatt sich immer wieder auf neues einstellen zu müssen
Kann mir außerdem schwer Namen merken
Damals als Workerholic hatte ich auch keine Zeit für Beziehung da ich auch nie ein möchtegern Herzensbrecher war und ich mit meinen Mitmenschen gerne ehrlich und gut umgehen hieß es entweder F+ oder gar nix, war egoistisch aber so versuchte ich halt viel Theater aus dem Weg zu gehen
Ich lebe monogam, ich wurde bisher noch nicht gefunden, ich weiß auch gar nicht ob ich das unbedingt möchte, wenn dann müsste es schon für alle 3 gut passen.Dann lebst ned monogam. Mir is eh wurscht. Deine Frau muss damit leben..Beifall bekommst von mir keinen.
Da wirst in Zukunft viel Spaß beim Kommunizieren mit deiner Ehefrau haben!halt viel Theater aus dem Weg zu gehen
im Herzen.Ich lebe monogam
„Bitte finde es heraus.„und wie lautet das patentrezept wenn trotz ausreichend gesprächen über mangelnden sex in der beziehung ständig in endlossschleife ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist kommt?
Belügen und betrügen will wohl für einige eine dementsprechende Kosequenz sein. Ich halt das für mich nicht so, ich hab einen Mund zum Reden, ich treffe solche Entscheidungen lieber zusammen, als allein und heimlich.wer sich seinem partern verweigert muss ebenso mit entsprechenden konsequenzen leben.
Dann bin ich im Moment auch monogamIch lebe monogam, ich wurde bisher noch nicht gefunden,
Eigentlich fast wie eine Beziehung aber ohne kennenlernen von Freunden, Familie und den anderen seine Freiheiten geben.Wie definierst du F+, für dich?
Der steht für die Unterdrückung heutiger Männer.Warum hat der einen Besen in der Hand
So sehe ich das auch, die Frauen, die sich verweigern, brauchen sich also gar ned wundern, wenn die Männer sich den Sex wo anders holen, wo sie ihn auch kriegen. Das nennen diese Frauen dann "oooh mein Gott, Dramaaaaa, ich wurde BETROOOOGEN!" - ja was denn ? War es nicht Betrug genug, den Mann abzulehnen?wer sich seinem partern verweigert muss ebenso mit entsprechenden konsequenzen leben.