Warum wollen so viele frauen kein sex???

Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?

Sex ist doch was schönes
Ja genau daran wird es scheitern. Sex ist für diese Frauen eben leider leider nicht das Schönste. Ich würde drauf wetten, dass es ganz oft an Überforderung, einer schlechte nBeziehung oder unbefriedigendem Sex liegt. Wenn Frau arbeitet, Haushalt und Kinder fast alleine machen muss, dann ist sie KO. Wenn die Beziehung nur mehr lauwarm ist, wird die Lust auf Sex schwinden. Wenn sie nicht zuverlässig wirklich auf ihre Kosten kommt, wird sie keinen Grund mehr sehen Sex zu haben.
Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen. Ich liebe Sex und war nie länger ohne

Bin ich nur 31j alt, komme aus Ungarn, also entschuldige für meine grammatik.

Meine Meinung ist einfach das Welt ist verändert. Früher wenn ich 20 war, fast jede Woche mit eine andere Frau habe ich in Bett gegangen. Natürlich jetzt habe ich Frau und Kind. Jetzt 1x in Monate max, laut von meine Frau Sie braucht nicht mehr. Sie jedesmal hat 2-3 orgazmus, voll nass also sie fick gerne nur einfach macht keine zeith für mehrere sex. Sie sagt kann ich gerne ein andere ficken.. Aber zurück für die Haupt Themen. Ich sehe sehr viel Jungfrau wer "influenser". Zeig aber als körperlich mach nicht. Dann gibt die zweite Variante, wer sucht nur ab 20x5. Würde ich frage wohin????
Also meine Meinung die erotische leben geht ab wie die Politik, Welt.
Natürlich wenn sehen wir 20 Leute dann gibt 20 Meinung für diese Themen.

Bin ich nur 31j alt, komme aus Ungarn, also entschuldige für meine grammatik.

Meine Meinung ist einfach das Welt ist verändert. Früher wenn ich 20 war, fast jede Woche mit eine andere Frau habe ich in Bett gegangen. Natürlich jetzt habe ich Frau und Kind. Jetzt 1x in Monate max, laut von meine Frau Sie braucht nicht mehr. Sie jedesmal hat 2-3 orgazmus, voll nass also sie fick gerne nur einfach macht keine zeith für mehrere sex. Sie sagt kann ich gerne ein andere ficken.. Aber zurück für die Haupt Themen. Ich sehe sehr viel Jungfrau wer "influenser". Zeig aber als körperlich mach nicht. Dann gibt die zweite Variante, wer sucht nur ab 20x5. Würde ich frage wohin????
Also meine Meinung die erotische leben geht ab wie die Politik, Welt.
Natürlich wenn sehen wir 20 Leute dann gibt 20 Meinung für diese Themen.
Hahahahaha

Zurück
Oben