- Reaktionen
- 1.487
- Checks
- 1
Der Mann muss nur Geld verdienen sonst nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke das Grundproblem bei den vielen liegt im Alltag. Jeder hat seine Dinge, vieleicht sind auch Kinder im Spiel und dann verändern sich Menschen. Das ist eben so. Die Frage ist wie Mann und Frau damit umgehen.Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
Ich weiß nicht, wenn ich lese oder höre " besorgen können ", denk ich immer ans Einkaufen, aber nicht an Sex.Ich würde sagen, dass es in den meisten Fällen die Männer waren, die es der Frau nicht mal annähernd besorgen konnten. Unser Leben beruht ja schließlich auf Erfahrungen…
Das ist ein absolut grauslicher Ausdruck.Ich weiß nicht, wenn ich lese oder höre " besorgen können ", denk ich immer ans Einkaufen, aber nicht an Sex.
Nicht einmal mit dir selbst? Wie geht das???Hatte 20 Jahre lang keinen
Zur Not hast eh dich selbst!schön wäre sex ja eh wenn man jemand dazu hätte
Probiers mal mit Laufhaus oder Studio! Ist viel zu gewinnen!Gibt es leider , weiss auch nicht warum, nach langen Ehejahren wurde es immer weniger, aber sie hat nie viel Sex gebraucht und jetzt meint sie, das sie so gar keinen Sex mehr benötigt
Hat Einfach keine Lust obwohl sie eine aufgeschlossene Frau ist die wirklich auch im Leben steht
aber sex No
und was bleibt mir übrig, Wichsen
Ist das sooo super?Probiers mal mit Laufhaus oder Studio! Ist viel zu gewinnen!
Kann nur für mich sprechen, aber bevor ich dafür bezahle, bleibe ich keusch.Ist das sooo super?
Eben.Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
Aber an Kontakten übers EF bist nicht interessiert? Von wo bist du denn?Eben.
Ich bin zwar nicht verheiratet aber Sex habe ich schon immer mögen.
Meine Freundinnen denken da genauso.
Ein Leben ohne Sex.... fast unvorstellbar
Brat sie an! mitten im ThreadAber an Kontakten übers EF bist nicht interessiert? Von wo bist du denn?
Fragen darf man ja noch freundlichBrat sie an! mitten im Thread
Wo ist denn da ein Widerspruch??Aber an Kontakten übers EF bist nicht interessiert? Von wo bist du denn?
er will halt keinen chance unversucht lassen!Brat sie an! mitten im Thread
Klar, so eine öffentliche Charmoffensive ist erstklassig, wegen dem Alter warats.Fragen darf man ja noch freundlich
Schätze mal, dass du draußen im realen Leben kein Problem hast gefunden zu werdenWo ist denn da ein Widerspruch??
Nur weil ich gerne Sex habe, muss ich ja deshalb keine Kontakte suchen.
Oder glaubst du, ich könnte anderweitig niemanden finden??
Ich weiß nicht, wenn ich lese oder höre " besorgen können ", denk ich immer ans Einkaufen, aber nicht an Sex.