Warum wollen so viele frauen kein sex???

Daran gilt es zu arbeiten! Sei einfühlsam und zärtlich zu ihr

Genau das mein ich ....warum versperrt sie sich. Frag doch mal.
Da gibt es auch Vaginismus, also körperliche Sperren - ich vermute, seit Jahren bei ihr eine Reaktion auf ihren langjährigen Seitensprung, also psychisch bedingt. Angeblich hat sie mit Gynäkologin darüber schon geredet, aber kein Verständnis dafür gefunden.

Da gibt es auch Vaginismus, also körperliche Sperren - ich vermute, seit Jahren bei ihr eine Reaktion auf ihren langjährigen Seitensprung, also psychisch bedingt. Angeblich hat sie mit Gynäkologin darüber schon geredet, aber kein Verständnis dafür gefunden.
Sie hat ein seitensprung gemacht
Trotz keine sexlust?

Kann ich ja prinzipiell verstehen, aber wäre wohl trotzdem ganz nett, wenn du ihm das gewähren würdest. Aber ok, die Meinige macht das auch nicht - hat es nie gemacht-, aber wenigstens so alle 4 bis 6 Wochen lässt sich sich auf zärtliche Handarbeit bei mir ein, wenngleich sie sich körperlich (außer leichte Zungenküsse) total versperrt.
Ich bin nicht nett.
Und ich muss nix gewähren, ich hab ja auch kein Problem mit dem Ficken :mrgreen:

Kann mehrere Ursachen haben... Wenn man sich selbst oder den Partner nicht Attraktiv findet oder eine Affaire hat. Aber auch wenn man Psychische Probleme hat oder überarbeitet ist, Burnout, dauerhafte Müdigkeit.

Bin auch eine Leidensgenosse, ich habe mit meiner Frau schon seit fast 6 Jahren keinen Sex mehr. Obwohl wir uns so gut vershene, unternehmen viel miteinander, mag sie keine Sex mehr. Das ist einfach zu akzeptieren.
Ich glaube auch, dass sie weiß dass ich ab und zu mal zu einer anderen Frau gehe.
Ich muss aber sagen auf Grund meiner Diabetes, funktiert siet ca 2 Jahren mein Kleiner nicht mehr. Er wird nicht mehr hart, kann aber sher gut spritzen.
Ich bin daher immer auf der Suche nach BI-Männe und auch Frauen, wo ich einig meinen Druck abbauen kann.

Vor allem für Stammkunden, aber nicht nur, können Dienstleistungen auch sehr gute Leistungen sein!
Mag sein, ist aber trotzdem nur eine Dienstleistung. Und da fehlt einfach das begehrt werden, und man redet mit einer Affäre auch über privates - ist quasi eine Art Freundschaft.
Man kann ja mit der Affäre auch mal nur was trinken/essen gehen - und nur plaudern!

Blöde Situation irgendwie

Ev musst du ihr so richtig vergeben dafür? Dass alles zwischen euch entspannt ist....
Naja, ist/war nicht so leicht. Ist aber mittlerweile schon viele Jahre her. Beim Sex denke ich sicher nicht mehr daran.
Aber irgendwie habe ich ein Elefantenhirn und vergesse nichts ganz. Dabei wäre es nicht ganz so schlimm gewesen, wenn sie es zugegeben hätte und nicht mit unglaublichem Verstecken und Lug und Trug verknüpft hätte. Wahrscheinlich hätte ich auch Dreier versucht.
Das Hauptproblem war aber, dass sie sich emotionell dabei völlig verausgabt hatte. Sie wollte nämlich unbedingt uns beide behalten!
War eine extreme Zeit, als er (eine ganz enger Freund auch von mir) ziemlich plötzlich verstorben ist.

Naja, ist/war nicht so leicht. Ist aber mittlerweile schon viele Jahre her. Beim Sex denke ich sicher nicht mehr daran.
Aber irgendwie habe ich ein Elefantenhirn und vergesse nichts ganz. Dabei wäre es nicht ganz so schlimm gewesen, wenn sie es zugegeben hätte und nicht mit unglaublichem Verstecken und Lug und Trug verknüpft hätte. Wahrscheinlich hätte ich auch Dreier versucht.
Das Hauptproblem war aber, dass sie sich emotionell dabei völlig verausgabt hatte. Sie wollte nämlich unbedingt uns beide behalten!
War eine extreme Zeit, als er (eine ganz enger Freund auch von mir) ziemlich plötzlich verstorben ist.
Wow
Arge Geschichte!

Zurück
Oben