- Reaktionen
- 84.978
- Checks
- 19
Mir fehln Erfahrungswerte. Eppa sollt ma a Umfrag machn.was ist schlimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir fehln Erfahrungswerte. Eppa sollt ma a Umfrag machn.was ist schlimmer?
Wer nicht wagt, der nicht gewinntNeue Partner mit der genau kompatiblen Libido fallen aber auch nicht vom Himmel
Zwei Mitleids BJs vermutlich.Mitleids BJ! Frag mich was schlimmer is.
…scheiss drauf! Honig…oder Kandisin für die Figurbewussten...
…scheiss drauf! Honig…
Zwei Mitleids BJs vermutlich.
Ich kann mich aber auch irren.
…bei all den Intoleranzen der heutigen Tage…erlaube ich mir da auch eine! Das ist mir egal…Und wenns Fructoseintolerant is?
Wenn mir Sex derart wichtig ist, dann nehm ich halt nicht den ersten, der sich anbietet, sondern jemanden mit dem es passt.Neue Partner mit der genau kompatiblen Libido fallen aber auch nicht vom Himmel
Weil man vielleicht nach Jahren drauf kommt, man entwickelt sich nicht in die gleiche RichtungWarum finden sie den Mann zum kotzen wenn sie sich mal für ihn entschieden haben?
War nur ein BeispielWarum wollen sie Männer ständig bestrafen und erziehen?
Ich hatte 4 Jahre keinen Sex, keinen anderen und habe mich getrennt, als es mir zu blöd geworden ist.Wenn Sie eh schon an anderen haben, womit sich die oberen Punkte von selbst erklären, warum beenden Sie dann nicht die Beziehung?
Näh,gibt mir genau nichts. Da ist selbstbefriedigung doch besser. Paysex - näh, gar nicht meins.Man muss auch ehrlich zugeben.....dass die Freiräume ja nach hinten losgehen können.
Ausser man macht Paysex ohne Gefühle.
Warum nicht.Näh,gibt mir genau nichts. Da ist selbstbefriedigung doch besser. Paysex - näh, gar nicht meins.
Und hast den Umstieg schon mal bereutanstrengen Jungs, anstrengen....bei mir wars auch so.....jetzt bin ich ein Motophiler....ja ich liebe mein Motorrad....
Kein Mitleids BJ ist schlimmerwas ist schlimmer?
Wow, das ist eine lange ZeitWar nur ein Beispiel
Ich hatte 4 Jahre keinen Sex, keinen anderen und habe mich getrennt, als es mir zu blöd geworden ist.
Warum kein Pay6?Warum nicht.
Was ist dann die Lösung?
Eine heimliche AffäreWarum nicht.
Was ist dann die Lösung?
Jap, habe ich auch mehrmals hier so ähnlich geschrieben. Das ist einfach nur eine Dienstleistung, und du weisst dass es für die Gegenüber nur Arbeit ist, da fehlt das begehren bzw. Begehrt werden.Warum kein Pay6?
Weil du in den allermeisten Fällen merkst, dass sie dich nicht ficken will weil sie geil auf dich ist.
Für mich wäre das auch nichts, ich will merken, dass mein Gegenüber so sehr auf mich steht, dass es kaum auszuhalten ist. Ich mag meinen Tee heiß, nicht bloß lauwarm.
Ich kann dir sagen, was an deinen Profiltext nicht so richtig passtEine heimliche Affäre
Bitte gerne. Werde mein volles Postfach entleerenIch kann dir sagen, was an deinen Profiltext nicht so richtig passt
Du hast PNBitte gerne. Werde mein volles Postfach entleeren