Warum wollen so viele frauen kein sex???

Und wenns Fructoseintolerant is? :unsure:
…bei all den Intoleranzen der heutigen Tage…erlaube ich mir da auch eine! Das ist mir egal…

Neulich beim Griechen:

Servicekraft m/w/d - Guten Tag, was darf es sein?

Gast m/w/d - Haben Sie etwas, das vegan, glutenfrei, histaminfrei und ohne Konservierungsstoffe ist?

Servicekraft m/w/d - Ja…Wasser und Servierten!

Neue Partner mit der genau kompatiblen Libido fallen aber auch nicht vom Himmel
Wenn mir Sex derart wichtig ist, dann nehm ich halt nicht den ersten, der sich anbietet, sondern jemanden mit dem es passt.

Das Gejammer versteh ich nur bedingt.

Ich ficke gern und viel, mit jemandem der das nicht so braucht, fange ich nicht viel an. Ich will glücklich alt werden, nicht meine Lebenszeit vergeuden. Und ja es gibt mehr als bloß Sex, aber den Suderanten reicht das "mehr" ja ganz offensichtlich nicht.

Und dass Frauen außerhalb vom EF sexfeindlich sind, ist ganz einfach Schwachsinn.

Warum finden sie den Mann zum kotzen wenn sie sich mal für ihn entschieden haben?
Weil man vielleicht nach Jahren drauf kommt, man entwickelt sich nicht in die gleiche Richtung

Warum wollen sie Männer ständig bestrafen und erziehen?
War nur ein Beispiel
Wenn Sie eh schon an anderen haben, womit sich die oberen Punkte von selbst erklären, warum beenden Sie dann nicht die Beziehung?
Ich hatte 4 Jahre keinen Sex, keinen anderen und habe mich getrennt, als es mir zu blöd geworden ist.

Warum nicht.
Was ist dann die Lösung?
Warum kein Pay6?

Weil du in den allermeisten Fällen merkst, dass sie dich nicht ficken will weil sie geil auf dich ist.

Für mich wäre das auch nichts, ich will merken, dass mein Gegenüber so sehr auf mich steht, dass es kaum auszuhalten ist. Ich mag meinen Tee heiß, nicht bloß lauwarm.

Warum kein Pay6?

Weil du in den allermeisten Fällen merkst, dass sie dich nicht ficken will weil sie geil auf dich ist.

Für mich wäre das auch nichts, ich will merken, dass mein Gegenüber so sehr auf mich steht, dass es kaum auszuhalten ist. Ich mag meinen Tee heiß, nicht bloß lauwarm.
Jap, habe ich auch mehrmals hier so ähnlich geschrieben. Das ist einfach nur eine Dienstleistung, und du weisst dass es für die Gegenüber nur Arbeit ist, da fehlt das begehren :) bzw. Begehrt werden.

Zurück
Oben