Warum wollen so viele frauen kein sex???

Dachte jemand weiss warum viele frauen die sexlust nicht haben. Aber es weiss keiner im forum.
könnte es sein, das viele es wissen und es auch viele verschiedene Gründe gibt, die aber nicht bei jeder Frau gleich sind ?

aber du als Frau, könntest es sicher wissen....oder willst du einfach nur wissen, ob wir es wissen ?

dann gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, das eben nicht alle Tage gleich sind........

sorry, waren nur so meine Gedanken bzgl.: keiner im Forum weiss es....... :)

Man bietet einen Frauenkörper. Und das reicht.
Ich weiss von was ich rede😅

Man/Frau könnte hier Männer treffen, von 20 bis 70, von dünn bis dick, von dumm bis klug, von wasweisichwas.....

Ich weiss nicht wie groß eine bierdose ist
Warum ziehst du eine Grenze bei 70? Auch danach kann es oft wunderbar zur Sache gehen!

Und ich nehme keinen Schwanz in den Mund wenn ich keine sexuelle Lust empfinde. Mein Mann würde solch einen BJ auch nicht haben wollen.
Kann ich ja prinzipiell verstehen, aber wäre wohl trotzdem ganz nett, wenn du ihm das gewähren würdest. Aber ok, die Meinige macht das auch nicht - hat es nie gemacht-, aber wenigstens so alle 4 bis 6 Wochen lässt sich sich auf zärtliche Handarbeit bei mir ein, wenngleich sie sich körperlich (außer leichte Zungenküsse) total versperrt.

Zurück
Oben