- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
...lach, ehrlich ?....nein, sie ist immer geil....da genügts schon, sie am richtigen Schalter zu berühren.....Und hast den Umstieg schon mal bereut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...lach, ehrlich ?....nein, sie ist immer geil....da genügts schon, sie am richtigen Schalter zu berühren.....Und hast den Umstieg schon mal bereut
so in etwa??anstrengen Jungs, anstrengen....bei mir wars auch so.....jetzt bin ich ein Motophiler....ja ich liebe mein Motorrad....
die hungergames quasiWow, das ist eine lange Zeit
Drei ?Du irrrrsssssst
Das können nur Frauen beantwortenOk das forum ist für die Frage falsch. Weil Frau ohne sexlust hier nicht ist
Dachte jemand weiss warum viele frauen die sexlust nicht haben. Aber es weiss keiner im forum.
könnte es sein, das viele es wissen und es auch viele verschiedene Gründe gibt, die aber nicht bei jeder Frau gleich sind ?Dachte jemand weiss warum viele frauen die sexlust nicht haben. Aber es weiss keiner im forum.
Drei ?
Ich weiss es ja eben nichtaber du als Frau, könntest es sicher wissen....oder willst du einfach nur wissen, ob wir es wissen ?
Schuldig im Sinne der AnklageDu bist irrreeeee
Schuldig im Sinne der Anklage
Zwei ?Lass mich eine Nacht darüber schlafen
Zwei ?
....also dann ein gutes Zeichen.....für einige....ggIch weiss es ja eben nicht
Warum ziehst du eine Grenze bei 70? Auch danach kann es oft wunderbar zur Sache gehen!Man bietet einen Frauenkörper. Und das reicht.
Ich weiss von was ich rede
Man/Frau könnte hier Männer treffen, von 20 bis 70, von dünn bis dick, von dumm bis klug, von wasweisichwas.....
Ich weiss nicht wie groß eine bierdose ist
Nicht verzweifeln! Ach ohne Trennung gibt es Möglichkeiten, zu seinem sexuellen Vergnügen zu kommen!bei meiner Frau sind es leider die Hormone, und dagegen gibt es keine Lösung. Entweder damit klar kommen sonst hilft nur die Trennung.
Wäre immerhin besser als gar nichts zu zweit!BJ ab und zu ist auch keine Lösung
ErzählNicht verzweifeln! Ach ohne Trennung gibt es Möglichkeiten, zu seinem sexuellen Vergnügen zu kommen!
Kann ich ja prinzipiell verstehen, aber wäre wohl trotzdem ganz nett, wenn du ihm das gewähren würdest. Aber ok, die Meinige macht das auch nicht - hat es nie gemacht-, aber wenigstens so alle 4 bis 6 Wochen lässt sich sich auf zärtliche Handarbeit bei mir ein, wenngleich sie sich körperlich (außer leichte Zungenküsse) total versperrt.Und ich nehme keinen Schwanz in den Mund wenn ich keine sexuelle Lust empfinde. Mein Mann würde solch einen BJ auch nicht haben wollen.
Hast es schon probiert? Ok, muss nicht immer klappen, aber nach langjähriger Erfahrung bin ich damit sehr zufrieden.Näh,gibt mir genau nichts. Da ist selbstbefriedigung doch besser. Paysex - näh, gar nicht meins.
Für mich nix. Viel zu gefährlich!Eine heimliche Affäre