Warum wollen so viele frauen kein sex???

Das ist sicher kein blödes Klischee

Ich lese auch woanders als hier im EF. Und es ist ein sehr weitverbreitetes Thema, dass Frauen mit ihrer eigenen Sexualität nicht viel anfangen können. Sei es wegen Erziehung, Missbrauch, Körperfeindlichkeit usw.
Das hat nicht mit dem Mann zu tun.
Ich würde sagen, dass es in den meisten Fällen die Männer waren, die es der Frau nicht mal annähernd besorgen konnten. Unser Leben beruht ja schließlich auf Erfahrungen…

Das ist sicher kein blödes Klischee

Ich lese auch woanders als hier im EF. Und es ist ein sehr weitverbreitetes Thema, dass Frauen mit ihrer eigenen Sexualität nicht viel anfangen können. Sei es wegen Erziehung, Missbrauch, Körperfeindlichkeit usw.
Das hat nicht mit dem Mann zu tun.
Das von der „einfach lustlosen“ Frau ist ein Klischee.
Du hast selbst ja Gründe genannt. Die Beziehung ist davon betroffen, somit der Mann auch - mit Schuldzuweisungen wird sich das nicht auflösen.
Entspricht halt nicht meinem Zugang, Frau damit allein zu lassen und Sex einzufordern …

Blos weil es Thema ist, betrifft es nicht den Grossteil der Frauen.

Mir ist noch keine über den Weg gelaufen. Und meine Erfahrung ist so klein nicht. Ganz im Gegenteil: Interesse und Neugierde sind gross. Allein am dafür passenden Partner hats oft gefehlt.

Ja....ehrlich sein.....sich bemühen um gemeinsame Lösung......und sonst eben Freiräume lassen

Wäre mein Vorschlag

Aber leider nicht leicht wegen Prinzipien, Verletzungen, Stolz usw.
Freiräume lassen in welcher Hinsicht? Wenn die Partnerin nicjts von einer Affäre hält, aber eine Trennung nicht möglich ist, bzw. Einmal in der Woche ein MitleiDSex gewährt wird. Was soll reden bringen, ausser Streit?

Zurück
Oben