Warum wollen so viele frauen kein sex???

Eines der Hauptprobleme - aus meiner Sicht - ist das ganze virtuelle auf Zahlen, Daten, Fakten ausgelegte Herumgetue ...
Da musst Du im echten Leben aktiv werden ....
Das seh ich genauso. Mir vergehts da auch total. Die jungen Leute nennen es Vibe, der muss passen und das merkst halt nur schwer beim tippen auf ein Smartphone. Ich frag mich mamchmal echt, wann es so schwer geworden ist, einfach ein bisserl Spaß zu haben.
bei meiner Frau sind es leider die Hormone, und dagegen gibt es keine Lösung. Entweder damit klar kommen sonst hilft nur die Trennung.
Was sagt der Doc?

ja ärztlich bestätigt, nach den Schwangerschaften ist ihre Lust auf Null gesunken, hatten noch manchmal "Pflichtsex" seit vielen Jahren aber gar keinen mehr.
Hatte ein paar Affären teilweise mit ihrem Wissen. Insgesamt brachte das aber mehr Probleme als Erleichterung für mich/uns....
Daher hatte ich seit 2018 gar keinen Sex mehr mit einer Frau, ich bin aber bi und habe einen Bi-Dauerfreund mit dem ich mich so alle 4-6 Wochen auf ein geiles Date treffen kann. Da wir aber beide gebunden sind und unsere Leidenschaft heimlich ausleben müssen, gehen sich keine öfteren Treffen aus...

Echt jetzt
Du würdest dich eher trennen, als ab und zu ihm einen BJ zu gewähren.
Überrascht mich aber Ok
Ich würde außerehelichen Sex vereinbaren, wenn ich keine Lust mehr auf Sex hätte, oder nicht mehr könnte.

Wenn ich nicht mehr ficken will und es dafür keine medizinische Ursache gibt, wäre eine Trennung wohl tatsächlich eine gute Option.

Und ich nehme keinen Schwanz in den Mund wenn ich keine sexuelle Lust empfinde. Mein Mann würde solch einen BJ auch nicht haben wollen.

Ich würde außerehelichen Sex vereinbaren, wenn ich keine Lust mehr auf Sex hätte, oder nicht mehr könnte.

Wenn ich nicht mehr ficken will und es dafür keine medizinische Ursache gibt, wäre eine Trennung wohl tatsächlich eine gute Option.

Und ich nehme keinen Schwanz in den Mund wenn ich keine sexuelle Lust empfinde. Mein Mann würde solch einen BJ auch nicht haben wollen.
Für mich wäre der außereheliche Sex die letzte Möglichkeit.

Naja wenn ein Partner nicht mehr ficken will, ohne medizinischen Grund, dann wäre ich auch für eine Trennung.
Aber hier, in dem fall, hat es ja einen medizinischen Grund.
Da würde ich alles tun um die Beziehung "zu halten"

Das beim BJ die weibliche Lust so eine große Rolle spielt ist mir neu,
ich dachte das machen Frauen oft, wenn sie keine Lust haben,
aber gut zu wissen :up:

Das beim BJ die weibliche Lust so eine große Rolle spielt ist mir neu,
ich dachte das machen Frauen oft, wenn sie keine Lust haben,
aber gut zu wissen :up:
Wenn du dich als Mann dabei nicht schlecht fühlst, wenn sie dich bläst oder mit dir anderweitig Sex hat, obwohl sie keine Lust hat, dann solltest du versuchen zu reflektieren.

Ich hatte den Fall in der Vergangenheit und habe mich danach ziemlich beschissen gefühlt, sogar so sehr, dass ich beschloss mich dahingehend zurückzuziehen.

Zurück
Oben