- Reaktionen
- 2.097
Komme ich echt "raunzig" rüber?Liegt an deiner raunzigen Art
An sonst nichts
Trauen musst du dich alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komme ich echt "raunzig" rüber?Liegt an deiner raunzigen Art
An sonst nichts
Trauen musst du dich alleine
JaKomme ich echt "raunzig" rüber?
bei meiner Frau sind es leider die Hormone, und dagegen gibt es keine Lösung. Entweder damit klar kommen sonst hilft nur die Trennung.Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
Was ist mit denen? Ärztlich bestätigt?bei meiner Frau sind es leider die Hormone, und dagegen gibt es keine Lösung. Entweder damit klar kommen sonst hilft nur die Trennung.
Das seh ich genauso. Mir vergehts da auch total. Die jungen Leute nennen es Vibe, der muss passen und das merkst halt nur schwer beim tippen auf ein Smartphone. Ich frag mich mamchmal echt, wann es so schwer geworden ist, einfach ein bisserl Spaß zu haben.Eines der Hauptprobleme - aus meiner Sicht - ist das ganze virtuelle auf Zahlen, Daten, Fakten ausgelegte Herumgetue ...
Da musst Du im echten Leben aktiv werden ....
Was sagt der Doc?bei meiner Frau sind es leider die Hormone, und dagegen gibt es keine Lösung. Entweder damit klar kommen sonst hilft nur die Trennung.
BJ ab und zu ist auch keine Lösungbei meiner Frau sind es leider die Hormone, und dagegen gibt es keine Lösung. Entweder damit klar kommen sonst hilft nur die Trennung.
Von der Frau die keine Lust hat?BJ ab und zu ist auch keine Lösung
Nimm Honig…Verdammt, ich hab keine Zuckerl
Nimm Honig…
Naja, wäre das keine Lösung ein od zweimal im MonatVon der Frau die keine Lust hat?
Das wird wohl kein sehr schönes Erlebnis werden, für keine der daran beteiligten Personen
Wenn sie keine Lust auf Sex hat? Nein, dann ist das keine Lösung.Naja, wäre das keine Lösung ein od zweimal im Monat
Ich dachte das bei Blowjob die Lust eh eher auf der Seite des Mannes liegt
Ok, was ist dann eine Alternative.Wenn sie keine Lust auf Sex hat? Nein, dann ist das keine Lösung.
Mir wird übel, allein beim Gedanken daran.
Ich bin nicht seine Frau.Ok, was ist dann eine Alternative.
Sexlos kann es ja auch nicht sein für Ihn
und Außerehelich ist vielleicht noch um eine Spur heftiger
Echt jetztIch bin nicht seine Frau.
Hinnehmen, außerehelichen Sex vereinbaren, oder trennen.
Ich würde außerehelichen Sex vereinbaren, wenn ich keine Lust mehr auf Sex hätte, oder nicht mehr könnte.Echt jetzt
Du würdest dich eher trennen, als ab und zu ihm einen BJ zu gewähren.
Überrascht mich aber Ok
Für mich wäre der außereheliche Sex die letzte Möglichkeit.Ich würde außerehelichen Sex vereinbaren, wenn ich keine Lust mehr auf Sex hätte, oder nicht mehr könnte.
Wenn ich nicht mehr ficken will und es dafür keine medizinische Ursache gibt, wäre eine Trennung wohl tatsächlich eine gute Option.
Und ich nehme keinen Schwanz in den Mund wenn ich keine sexuelle Lust empfinde. Mein Mann würde solch einen BJ auch nicht haben wollen.
Traurig, dass es neu für dich istDas beim BJ die weibliche Lust so eine große Rolle spielt ist mir neu,
ich dachte das machen Frauen oft, wenn sie keine Lust haben,
aber gut zu wissen
Wenn du dich als Mann dabei nicht schlecht fühlst, wenn sie dich bläst oder mit dir anderweitig Sex hat, obwohl sie keine Lust hat, dann solltest du versuchen zu reflektieren.Das beim BJ die weibliche Lust so eine große Rolle spielt ist mir neu,
ich dachte das machen Frauen oft, wenn sie keine Lust haben,
aber gut zu wissen
a mitleidsfick quasi?Ich hatte den Fall in der Vergangenheit und habe mich danach ziemlich beschissen gefühlt,