Warum wollen so viele frauen kein sex???

Wennst da allein hier die Sehnsüchte der Damen ansiehst, und die Ansprüche gestellt werden, wird einem schnell klar ob mit oder ohne Partnerin - man wird den Damen eh nicht gerecht, und Sex wird es anscheinend auch nicht als Singlemann geben. Mind.vorfaben hier 25/6/180cm durchtrainiert/ stundenlang/ intelligent/ gebildet/blabla/ ... :)
Du schreibst so viel 💩, echt unglaublich
Du bist einfach nur feig, das ist alles

Wie viele User kennst du persönlich, um das beurteilen zu können?

Wennst da allein hier die Sehnsüchte der Damen ansiehst, und die Ansprüche gestellt werden, wird einem schnell klar ob mit oder ohne Partnerin - man wird den Damen eh nicht gerecht, und Sex wird es anscheinend auch nicht als Singlemann geben. Mind.vorfaben hier 25/6/180cm durchtrainiert/ stundenlang/ intelligent/ gebildet/blabla/ ... :)
Ich wage zu behaupten, dass das Blödsinn ist. 🤭

I call bullshit. Mein Mann ist weder 180, noch hat er einen 25x6 Schwanz und er ist trotzdem mein Mann geworden 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben