S
Gast
(Gelöschter Account)
Seht schadeJa es ist was schönes aber leider muss ich auch drauf verzichten weil sie nie mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seht schadeJa es ist was schönes aber leider muss ich auch drauf verzichten weil sie nie mag
Ja und das trotz ständiger GeilheitSeht schade
Prima, hätten wir das auch besprochen.Ja und das trotz ständiger Geilheit
Und er so oft und lange steht
kommt mir sehr bekannt vorJa es ist was schönes aber leider muss ich auch drauf verzichten weil sie nie mag
Was tust dann?Ja und das trotz ständiger Geilheit
Oder hier Kontakte suchen
Warum bist du noch mit ihr zusammen?Ja es ist was schönes aber leider muss ich auch drauf verzichten weil sie nie mag
This!…müssen musst du nicht! Wenn du es hinnimmst - Ihrer wegen…willst du drauf verzichten! Wenn du das dauerhaft durchziehen willst, solltest du an deiner Haltung dazu arbeiten. Dauerhaft ist ein verzichten müssen belastend und wird nicht gut enden!
Anderes Beispiel…mir ist Treue und Loyalität wichtig. War es immer…ich war mal mit ner Frau zusammen, in die ich wirklich sehr verliebt war. Ich habe wirklich viel hingenommen…für die Beziehung. Das sie fremdvögeln bevorzugt hat…“musste“ ich nicht hinnehmen! Also habe ich mich getrennt…! Wäre ich bei ihr geblieben…hätte ich es hinnehmen wollen…
Und obwohl du dauernd geil bist, will sie sich nie ficken lassen? Versteh ich gar nichtJa und das trotz ständiger Geilheit
Aufstrich, oder gegrillt? Die Melanzani, ned die Hand.
Dann nimm dich seiner an!Oder hier Kontakte suchen
Hand AnlegenWas tust dann?
Weil ich sie LiebeWarum bist du noch mit ihr zusammen?
This!
Und obwohl du dauernd geil bist, will sie sich nie ficken lassen? Versteh ich gar nicht
Aufstrich, oder gegrillt? Die Melanzani, ned die Hand.![]()
Und weil du sie liebst, bist du hier als Single unterwegs inkl Kontaktprofil. RomantischWeil ich sie Liebe
Was sagt sie dazuWeil ich sie Liebe
Und das du bei dir andere Frauen triffst?Und weil du sie liebst, bist du hier als Single unterwegs inkl Kontaktprofil. Romantisch![]()
Was meinst du damit?Und das du bei dir andere Frauen triffst?
War beides an den TE gerichtetWas meinst du damit?
Treffe ja keine anderen nichtWas sagt sie dazu
Und das du bei dir andere Frauen triffst?
Aber würdest gern...?Treffe ja keine anderen nicht
Würde ich schon gerne jaAber würdest gern...?
Verdammt, ich hab keine ZuckerlNa… die wollen immer uns Jünglinge mit Zuckerln ködern.![]()
Dafür hast du ja eine Keule.Verdammt, ich hab keine Zuckerl![]()