T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und, was meinst du denn genau?Das meinte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und, was meinst du denn genau?Das meinte ich
Ja schon, in dieser Diskussion hab ich es beleidigend empfunden. Wird auch als wichtig getue abgetan.Auf Englisch wirkt das doch gebildeter!
Mansplaining = Herrklärung
Tjah. Aber dann mit jemanden zusammen leben?Weil sie den Mann zum kotzen finden
Weil sie ihn bestrafen wollen
Weil sie einen anderen haben
usw.
Vielleicht aus den gleichen Gründen, warum sich die Männer nicht trennen, die keinen Sex mehr habenTjah. Aber dann mit jemanden zusammen leben?
es haben auch männer keine lust auf sexScheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
Stimmt…es haben auch männer keine lust auf sex
und was sind viele
Ich hätte immer lust auf Sex, meine nicht...!es haben auch männer keine lust auf sex
und was sind viele
es haben auch männer keine lust auf sex
und was sind viele
MehrereIch hätte immer lust auf Sex, meine nicht...!
Ja es ist was schönes aber leider muss ich auch drauf verzichten weil sie nie magScheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
…müssen musst du nicht! Wenn du es hinnimmst - Ihrer wegen…willst du drauf verzichten! Wenn du das dauerhaft durchziehen willst, solltest du an deiner Haltung dazu arbeiten. Dauerhaft ist ein verzichten müssen belastend und wird nicht gut enden!Ja es ist was schönes aber leider muss ich auch drauf verzichten weil sie nie mag
Ich hätte immer lust auf Sex, meine nicht...!
Ja es ist was schönes aber leider muss ich auch drauf verzichten weil sie nie mag
Du bist doch SingleJa es ist was schönes aber leider muss ich auch drauf verzichten weil sie nie mag
Sprichst mir aus der SeeleWeil viele Frauen durch ihren Alltag schwer belastet sind und seine Befriedigung einfach nur ein weiterer Punkt auf der to so Liste ist.
Desweiteren lernen Frauen erst so langsam offen ihre eigene Lust kennen und mit ihr umzugehen.
Das eine ist wo evtl. Die Libido zurück gegangen ist, und das andere ist jemanden ekelhaft zu findenVielleicht aus den gleichen Gründen, warum sich die Männer nicht trennen, die keinen Sex mehr haben
Ich habe mich getrennt, als es mir gereicht hat
Ich habe keine Ahnung, warum ihr alle nicht vögeln dürftDas eine ist wo evtl. Die Libido zurück gegangen ist, und das andere ist jemanden ekelhaft zu finden
Ach., schreib's einfach hier ins Forum, was dir gefällt, dann wissen's mehr als 100...Bevor man 100 mal alles erklären muss/soll, wie wo wann es einem gefällt ...
Schulden binden! Hab ich gehört.Ich habe keine Ahnung, warum ihr alle nicht vögeln dürft
Waren nur mögliche Gründe
Vielleicht solltet ihr die Frauen fragen, die nicht mehr wollen. Wird aber schwierig, weil eher nicht hier angemeldet
Vielleicht aber wollen sie das versorgte Leben nicht aufgeben. Angst nicht alleine zurechtzufinden
Und doch interessiert es kaum eine Handvoll wirklich.Ach., schreib's einfach hier ins Forum, was dir gefällt, dann wissen's mehr als 100...