Warum wollen so viele frauen kein sex???

Ja es ist was schönes aber leider muss ich auch drauf verzichten weil sie nie mag
…müssen musst du nicht! Wenn du es hinnimmst - Ihrer wegen…willst du drauf verzichten! Wenn du das dauerhaft durchziehen willst, solltest du an deiner Haltung dazu arbeiten. Dauerhaft ist ein verzichten müssen belastend und wird nicht gut enden!

Anderes Beispiel…mir ist Treue und Loyalität wichtig. War es immer…ich war mal mit ner Frau zusammen, in die ich wirklich sehr verliebt war. Ich habe wirklich viel hingenommen…für die Beziehung. Das sie fremdvögeln bevorzugt hat…“musste“ ich nicht hinnehmen! Also habe ich mich getrennt…! Wäre ich bei ihr geblieben…hätte ich es hinnehmen wollen…

Das eine ist wo evtl. Die Libido zurück gegangen ist, und das andere ist jemanden ekelhaft zu finden
Ich habe keine Ahnung, warum ihr alle nicht vögeln dürft ;)

Waren nur mögliche Gründe
Vielleicht solltet ihr die Frauen fragen, die nicht mehr wollen. Wird aber schwierig, weil eher nicht hier angemeldet

Vielleicht aber wollen sie das versorgte Leben nicht aufgeben. Angst nicht alleine zurechtzufinden

Ich habe keine Ahnung, warum ihr alle nicht vögeln dürft ;)

Waren nur mögliche Gründe
Vielleicht solltet ihr die Frauen fragen, die nicht mehr wollen. Wird aber schwierig, weil eher nicht hier angemeldet

Vielleicht aber wollen sie das versorgte Leben nicht aufgeben. Angst nicht alleine zurechtzufinden
Schulden binden! Hab ich gehört. :X3:

Die Libido hingegen ist ein Flugvogerl ohne fixen Jahreszeitenrhythmus. Getrieben von Hormonen und so Zeugs. Grauenhaft.
Aber kochen ist auch ein schönes Hobby!

Und obwohl die Menschen immer weniger vögeln wollen ( + die Eier nicht mehr springen / die Samenzellen nur im Kreis schwimmen), werden's doch immer mehr am Erdenrund.

Vielleicht sollte man das Alles mal nicht so derart Ernst nehmen. Keine Luft bekommen ist ernsthaft ein Problem. Nicht aufs Klo können ebenso, wie nichts zu haben, das man oben nachschieben kann!

Älter werden hat vielleicht doch auch Vorteile…:unsure:

Zurück
Oben