- Reaktionen
- 37.974
- Checks
- 5
Als gebundener Mann hast hier sehr schlechte Karten...
Mimimimi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als gebundener Mann hast hier sehr schlechte Karten...
Wie viele von den Verfassern würden real zu einem Date kommen?Es sind ca 150
In meinen Nachrichten
Erste Vermutung: Scheint so, dass manch Eine/r die Story einsetzt um das eigene Fremdgehen zu begründen bzw. rechtzufertigen.Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Du bist ja auch hier um eine Affäre zu haben.Ja natürlich
Susi_Graz sucht aber ausdrücklich keinen Kontakt.Du bist ja auch hier um eine Affäre zu haben.
Da hat sie ihr Profil geändert, wahrscheinlich ist es ihr zu viel an Anfragen von Männern geworden,Susi_Graz sucht aber ausdrücklich keinen Kontakt.
Weil der Mann die Socken überall liegen lässtScheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
Zb?Die würden alles erzählen, um Sex haben zu dürfen
Ist es so, Frauen um die 40 beginnen sich, in vielen Dingen sich neu zu orientieren.Weil viele Frauen durch ihren Alltag schwer belastet sind und seine Befriedigung einfach nur ein weiterer Punkt auf der to so Liste ist.
Desweiteren lernen Frauen erst so langsam offen ihre eigene Lust kennen und mit ihr umzugehen.
Ich würde gerne Abwechslungsreichen Sex mit meiner Frau machen, aber jetzt heißt es das sie für sows schon zu alt ist.Lust auf Sex haben Frauen schon, aber nicht auf den immer gleichen, langweiligen ihres Ehemannes. Da ist dann eben eine fantasiereiche SB befriedigender.
Auch nicht alle Männer suchen Affären. Dass dein Postfach mit Zuschriften von den besten der Besten geflutet wird, wundert mich allerdings nicht. Nest in Graz scheint das einzige Kriterium zu sein.Aber was ist mit den Ehefrauen. Die haben sicher nicht alle Affäre. Sonst wären hier 50 50 Männer frauen
Das werden sie bestimmt auch tun, bloß nicht so unfassbar dämlich wie die "Nest vorhanden" Fraktion, aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.Es geht am Thema vorbei
Warum suchen dann hier nicht unendlich viele Frauen sexaffären sondern nur männer
für eine affäre oder ein gspusi braucht man nicht unbedingt das ef, das findet man auch soEs geht am Thema vorbei
Warum suchen dann hier nicht unendlich viele Frauen sexaffären sondern nur männer
Hab es ihr geschrieben, an einen Nest soll es nicht scheitern, denn da findet man bald etwas.Auch nicht alle Männer suchen Affären. Dass dein Postfach mit Zuschriften von den besten der Besten geflutet wird, wundert mich allerdings nicht. Nest in Graz scheint das einzige Kriterium zu sein.
Das werden sie bestimmt auch tun, bloß nicht so unfassbar dämlich wie die "Nest vorhanden" Fraktion, aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.
25x7 is a beliebtes Argument wenn ma die Beiträg so lest. Oder erfolgreicher Unternehmer.
Das kann aber auch der lustvollere Weg sein. Im Gegensatz zu unkompatiblen Partnern.SB ist ja nur der einfachere Weg um ich Befriedigung zu verschaffen.
Aber es ist hilfreich!für eine affäre oder ein gspusi braucht man nicht unbedingt das ef, das findet man auch so
Du bekommst jetzt tatsächlich wegen dem Aus des Verbrennermotors 2035 keinen mehr hoch?ich z.B. keine große Lust auf Sex hatte als mit dem Verbrennerverbot festgelegt wurde…
…Weil einfach zu viele kontraproduktive Aktivitäten auf uns alle einhämmern.