Warum wollen so viele frauen kein sex???

Also laut der PVA leben Männer nicht so lange wie Frauen, also kann es keinen Männerüberschuss geben, nur einen Überschuss an alten Frauen:hmm:

Emm, ich rede mich gerade da in einen Wirbel hinein, aber es ist vielleicht doch so. Jeder Mann hat eine "ALTE" daheim sitzen und möchte was junges.
Der Wirbel wird immer größer. ich geh mal Jausnen. :unsure:
Uhhh ganz gefährliches Thema 🤣🤣

Nja dann haben die alten Herren halt ne junge Dame und sind dann dennoch mit ihren Anforderungen überfordert 🤷‍♂️

Da beißt sich die Katze wohl in den Schwanz 🤣🤣🤣

In Deutschland leben 5 mal so viel der 100 Jährigen Frauen als Männer.
Wird bei uns nicht anders sein

Anhänge

• umfrage 100järige.PNG
    umfrage 100järige.PNG
    118,6 KB · Aufrufe: 2
Meiner Erfahrung nach sind es zwei unters Themen…
Es gibt Männer mit wenig Sex daheim und welche die nicht genug bekommen oder mal Abwechslung genießen..
Ob daheim wirklich Flaute ist muss ja nicht zwingend stimmen…vielleicht ist es nur eine Ausrede um „das über den Zaun gehen“ leicht zu erklären..

Und umgekehrt, Frauen die eine „Nebenbeschäftigung“ suchen müssen meist nur bei der Arbeit, oder beim Fortgehen ein paar Blicke ausschicken um da schnell was klar zu machen…
Das würde zumindest aus meiner Sicht den Überschuss hier erklären..

Noch dazu sind Frauen ja ganz anders erregbar als Männer…zumindest meiner Wahrnehmung nach, da spielen Dinge wie Stimmung, Tagesverlauf und Wertschätzung oft eine Rolle…bei Männern genügt oft ein Bikini und schon ist die Maschine gestartet :mrgreen:

Zurück
Oben