Warum wollen so viele frauen kein sex???

Faust I Vers 765

Ein armer Irrender.

Die meisten suchenden Frauen hier sind nicht so saublöd, wie die meisten suchenden Männer und @Mitglied #553311 hat Dir schon den grundsätzlichen Unterschied der jeweiligen Sexualität genannt.

Dass Dein Profil ein Mottenattraktor ist, schrieb ich bereits.
Was isn a Mottntraktor?:unsure:

Noch dazu sind Frauen ja ganz anders erregbar als Männer…zumindest meiner Wahrnehmung nach, da spielen Dinge wie Stimmung, Tagesverlauf und Wertschätzung oft eine Rolle…bei Männern genügt oft ein Bikini und schon ist die Maschine gestartet
Ja das stimmt, der Mann ist mit Bildern oder Filmchen sehr leicht zu erregen, wobei die Frau eher den Erotischen Lesestoff bevorzugt, denn da kann sie ihr Kopfkino einsetzen.
Also der Mann sucht da im EF und die Frauen sitzen zuhause und lesen. Hmm, na ja, wäre aber mal eine Erklärung ohne das man Außerirdische verantwortlich machen muss dafür.

Lust auf Sex haben Frauen schon, aber nicht auf den immer gleichen, langweiligen ihres Ehemannes. Da ist dann eben eine fantasiereiche SB befriedigender.
Na ja langweilig ist auch so eine Sache, da gehören immer zwei dazu.
Und ehrlich, es ist auch immer das gleiche eigentlich. Rein Raus, rein raus, rein raus. Das ewige hin und her kann schon langweilig sein. :unsure: :hmm:
Und bevor eine Antwort kommt wie, " na ja man kann ja drinnen nicht umdrehen" schreibe ich sie gleich dazu.:lehrer::hurra:

Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?

Sex ist doch was schönes
Gebe ich dir voll recht!!! Is was sehr schönes!!!
Meine hat durch Arbeit Kinder und Stress nie Bock auf Sex... egal wie viel ich mache es reicht nicht...
Und hier im forum will fast jede Frau einen Single Mann!!???
Als gebundener Mann hast hier sehr schlechte Karten...

Zurück
Oben