Warum wollen so viele frauen kein sex???

Traurig, dass es neu für dich ist 🥲
Wenn du dich als Mann dabei nicht schlecht fühlst, wenn sie dich bläst oder mit dir anderweitig Sex hat, obwohl sie keine Lust hat, dann solltest du versuchen zu reflektieren.

Ich hatte den Fall in der Vergangenheit und habe mich danach ziemlich beschissen gefühlt, sogar so sehr, dass ich beschloss mich dahingehend zurückzuziehen.
Das hier geht ein bisschen in die falsche Richtung.

Ich hatte noch nach keinen BJ das Gefühl, das meine Partnerin das ohne Lust gemacht hat.
Was schon vorkommt, das sie sagt "Ich blas dir einen, weil für Sex fehlt mir die Energie"
Und das war dann eigentlich für beide Seiten Ok.

?
Wenn die Ehefrau sexfeindlich eingestellt ist.....
Müsste der Mann sich eigentlich ständig als sexuelle Belastung vorkommen.
Sorry, ist für mich einfach nur ein blödes Klischee…
Es gibt in einer Beziehung immer Gründe, warum der Sex nicht passt bzw. nicht stattfindet. Daran kann man arbeiten, wenn einem was dran liegt, sich abfinden damit, was traurig wäre, oder sich trennen.
Wahrnehmen, dass sie keine Lust empfindet, trotzdem zum Sex nötigen und Mimimi hier ist, für mich zumindest, keine Option.

Das beim BJ die weibliche Lust so eine große Rolle spielt ist mir neu,
ich dachte das machen Frauen oft, wenn sie keine Lust haben,
aber gut zu wissen :up:
Nein, wenn da von der Frau Nichts rüberkommt und/oder wenn dann eher Richtung Notlösung und Gnadenakt .... ihrerseits sonst nur sexuelle Vorbehalte da sind, der Mann das bewußt mitbekommt der halt sexuell nicht so Ausgehungert ist, dass es ihm vollkommen egal ist .... dann geht samt Stimmung, auch die Erektion flöten :fies:.

LG Bär

Es gibt in einer Beziehung immer Gründe, warum der Sex nicht passt bzw. nicht stattfindet.
da hast recht :up:
Daran kann man arbeiten
arbeiten?....hab ich schon erwähnt das i in pension bin? ...da wird nicht mehr gearbeitet:schulterzuck:
Wahrnehmen, dass sie keine Lust empfindet, trotzdem zum Sex nötigen und Mimimi hier ist, für mich zumindest, keine Option.
ja genau das mimimi kann ich auch nit leiden:up:

Sorry, ist für mich einfach nur ein blödes Klischee
Das ist sicher kein blödes Klischee

Ich lese auch woanders als hier im EF. Und es ist ein sehr weitverbreitetes Thema, dass Frauen mit ihrer eigenen Sexualität nicht viel anfangen können. Sei es wegen Erziehung, Missbrauch, Körperfeindlichkeit usw.
Das hat nicht mit dem Mann zu tun.

Zurück
Oben