D
Gast
(Gelöschter Account)
Genau so fühlte es sich an, als sei man eine Belastung. War eher nicht so prickelnd.a mitleidsfick quasi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so fühlte es sich an, als sei man eine Belastung. War eher nicht so prickelnd.a mitleidsfick quasi?
Traurig, dass es neu für dich ist
Das hier geht ein bisschen in die falsche Richtung.Wenn du dich als Mann dabei nicht schlecht fühlst, wenn sie dich bläst oder mit dir anderweitig Sex hat, obwohl sie keine Lust hat, dann solltest du versuchen zu reflektieren.
Ich hatte den Fall in der Vergangenheit und habe mich danach ziemlich beschissen gefühlt, sogar so sehr, dass ich beschloss mich dahingehend zurückzuziehen.
CrazyDas beim BJ die weibliche Lust so eine große Rolle spielt ist mir neu,
Ich denk aber dass manche das in der Ehe ihr Leben lang haben und ev nix anderes kennen...?Genau so fühlte es sich an, als sei man eine Belastung. War eher nicht so prickelnd.
Mag sein, ich habe damals für mich beschlossen, dass das für mich nichts ist.Ich denk aber dass manche das in der Ehe ihr Leben lang haben und ev nix anderes kennen...?
Da musst aber ordentlich abgestumpft sein …Ich denk aber dass manche das in der Ehe ihr Leben lang haben und ev nix anderes kennen...?
Belastung ?......also dann bist du eindeutig zu schwer....vll solltest du mal ne andere Stellung probieren.......Genau so fühlte es sich an, als sei man eine Belastung. War eher nicht so prickelnd.
Wieso habe ich nicht selber daran gedacht?Belastung ?......also dann bist du eindeutig zu schwer....vll solltest du mal ne andere Stellung probieren.......
?Da musst aber ordentlich abgestumpft sein …
....du redest aber jetzt nit von dir....oder? zwegan sexfeindlich warats?
Wenn die Ehefrau sexfeindlich eingestellt ist.....
Müsste der Mann sich eigentlich ständig als sexuelle Belastung vorkommen.
Nein....du redest aber jetzt nit von dir....oder? zwegan sexfeindlich warats
also bei mir müßtest du keine Angst haben....?
Wovor keine Angstalso bei mir müßtest du keine Angst haben....
Geh wähoder Kandisin für die Figurbewussten...
aha, du auch ?.....Geh wäh
?aha, du auch ?.....
Sorry, ist für mich einfach nur ein blödes Klischee…?
Nein, wenn da von der Frau Nichts rüberkommt und/oder wenn dann eher Richtung Notlösung und Gnadenakt .... ihrerseits sonst nur sexuelle Vorbehalte da sind, der Mann das bewußt mitbekommt der halt sexuell nicht so Ausgehungert ist, dass es ihm vollkommen egal ist .... dann geht samt Stimmung, auch die Erektion flöten .Das beim BJ die weibliche Lust so eine große Rolle spielt ist mir neu,
ich dachte das machen Frauen oft, wenn sie keine Lust haben,
aber gut zu wissen
da hast rechtEs gibt in einer Beziehung immer Gründe, warum der Sex nicht passt bzw. nicht stattfindet.
arbeiten?....hab ich schon erwähnt das i in pension bin? ...da wird nicht mehr gearbeitetDaran kann man arbeiten
ja genau das mimimi kann ich auch nit leidenWahrnehmen, dass sie keine Lust empfindet, trotzdem zum Sex nötigen und Mimimi hier ist, für mich zumindest, keine Option.
Das ist sicher kein blödes KlischeeSorry, ist für mich einfach nur ein blödes Klischee