warum

G

Gast

(Gelöschter Account)
warum gibt es das das ich gelüste nach was anderes habe ,habe echt tollen sex ..auf verschiedestenste arten und varianten aber warum will ich mehr ....
ich möchte gern einmal was anderes ausprobieren .. gebt mir bitte mal einen tip....

Weil es in der Natur des Menschen liegt, dass er immer Phantasien hat. Sind die erst einmal erfüllt, dann verlieren sie schon wieder an Reiz und werden durch neue ersetzt.

warum gibt es das das ich gelüste nach was anderes habe ,habe echt tollen sex ..auf verschiedestenste arten und varianten aber warum will ich mehr ....
ich möchte gern einmal was anderes ausprobieren .. gebt mir bitte mal einen tip....

wär ja traurig, wenn es nicht so wäre! man will immer neue sachen ausprobieren! man kann schnitzel noch so gern essen, irgendwann will man vielleicht ein cordon bleu :mrgreen:

was für einen tip willst denn haben?? oda was willstn von uns hören?
außer: probiers doch einfach aus!!
(aba bitte nur solangs halbwegs legal ist und keine menschen/tiere dabei zu schaden kommen)

du glaubst dass du alles hast.
aber etwas in dir scheint dann doch das gewisse "etwas" zu vermissen.......

ich weiß von was ich spreche, definiere mich genauso und habe das gleiche problem :oops:

aber ihr müsst doch wissen, was ihr vermisst, bzw. was euch reizt...
-) mit dem partner besprechen
-) einfach ausprobieren
-) alternativen suchen
-) bleiben lassen..weiter träumen

oder willst du hören "probier mal die stellung, die ist super.." ?
kann man als aussenstehender halt schwer beurteilen..
LG

anregungen sollte es hier ja genug geben....und andere männer auch :haha:

wenn man mit dem partner nicht darüber reden kann, wirds auch ein problem bleiben...

für viele is es a viel größeres hindernis mit dem partner über ein problem (vorallem wenns um ein sexuelles geht) zu reden, als wie das problem selbst. :confused:

Sucht sie ja laut Profil keine - was ihr nicht die PNs ersparen wird :mrgreen:

sucht wahrscheinlich nur ein abenteuer mit einer frau..wie die meisten hier...:haha::haha::haha:
dürfte aber auch an den antworten nicht sehr interessiert sein....oder sie holt sich schon anregungen...:hmm:

ggg ich les eh mit
also zum punkt 1 ich such nur tips und anregeungen
zu den pns ich schreib gern zurück
und wegen dem frauen habe ich noch nie ausprobiert

ggg ich les eh mit
also zum punkt 1 ich such nur tips und anregeungen
zu den pns ich schreib gern zurück
und wegen dem frauen habe ich noch nie ausprobiert

aber wie soll man dir tipps geben, wenn du nicht ansprichst, was du für vorstellungen hast? du willst mehr: mehr sex, mehr männer, mehr stellungen...was sind deine phantasien, die du (anscheinend) nicht umsetzen kannst?
pn's brauch ma ned schreiben, sind alle eine grosse familie und habe keine geheimnisse vor einander :haha::haha:

also angefangen vom sex im auto bis zur umkleide habe ich es geschafft
wobei mir letzteres eh ned wirklich gefällt
werd jetzt was anderes mal ausprobieren .. habe einen tip per pn bekommen denn ich noch nicht probiert habe

Zurück
Oben