Was bleibt von Euch?

Geht ganz easy. "Privat" würde ich ein Testament niemals aufsetzen, sondern nur mit einem Notar oder Anwalt. Oder einer Anwältin, wie die In der Maur-Könne, die zuletzt öfters im ORF auftrat. ;) Ein Zungenbrecher... Fast komplizierter als Michiel van der Kuy. :mrgreen:
Man bekommt einen Vordruck, den man anschreiben muss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die TU sich rechtlich abgesichert hat.

Wenn man natürlich nur darüber reden will, findet man immer Ausflüchte, nicht zu unterschreiben.
 
Auch dann ist das Thema meist nicht erledigt...:mrgreen:



Dass ist doch das allerschlimmste...die 'Kumpel-Eltern'...:roll:
Richtig. Ich bin sehr angegriffen worden, weil ich meiner Tochter klare Grenzen gesetzt habe. Ging bis zur Drohung mit dem Jugendamt.
Scheint aber so, als ob es genau richtig war. Leichter wäre es gewesen, Kumpel zu sein.
 
Richtig. Ich bin sehr angegriffen worden, weil ich meiner Tochter klare Grenzen gesetzt habe. Ging bis zur Drohung mit dem Jugendamt.
Scheint aber so, als ob es genau richtig war. Leichter wäre es gewesen, Kumpel zu sein.
Ich habe meiner Tochter auch mit 10 Jahren erklärt, dass ich ihr Vater bin und nicht ihr Kumpel. Jahre später hat sie es verstanden und mir das auch gesagt, war ein schöner Moment für mich. :)
 
Ich habe gestern einen Brief meines verstorbenen Vaters gelesen. Geschrieben 6 Monate vor seinem Tod.
Seine vertraute Schrift zu sehen, seine Art zu schreiben. Es war beinahe als würde ich seine Stimme hören, jedenfalls war es eine schöne Erinnerung für mich.
Vielleicht sollten wir öfter mal einen Brief an jene Menschen schreiben, die uns wichtig sind.
 
Das sind so Kleinigkeiten, die sich summiert haben, warum ich eine Abneigung gegenüber meinen Eltern bekam. Die sind bzw. waren vollkommen anders als ich. Immer darauf bedacht, dass alles nach außen hin sauber und gepflegt ausschaut. Ich hingegen laufe wie ein Sandler durch die Gegend herum. Hauptsache, die Kleidung ist bequem. Mir würde es man niemals anmerken, dass ich viel Geld auf den Konten habe und im Grunde genommen eigentlich einer strikten Tagesstruktur fast auf die Minute genau folge, weil mir das eben so gefällt.

Aber beim Sterben stelle ich keine Ansprüche. Weg damit und erledigt. Ich brauche kein Ehrengrab auf dem Zentralfriedhof neben Falco und auch keinen Hofratstitel. "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan". Andere Leute sind viel wichtiger (siehe Verlinkung). ;)
 
Solange ich dem Teufel mit seinem organzerfressenden Schnaps ausweichen kann, ist alles paletti.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Umeinandhuren tu ich auch manchmal recht gern. Aber erst seit 46. Unverheiratet, kinderlos, ledig, nicht verwitwet, zu meiner Verteidigung. Ein Single, wie er im Buche geschrieben steht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ob dieser Stil einen negativen Einfluss auf den Lebenswandel haben könnte? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Waunnst Medizin studiert host, kommt einem alles unter. Also nicht bei mir, sondern bei meiner Kollegin (Ärztin). Aber manchmal kann ich auch sie als Laie aufklären. Was heißt die Abkürzung "MS"? Normalerweise "Multiple Sklerose", aber auch "Morbus Scheuermann" kann damit gemeint sein.

F: Warum hat Heino ständig eine schwarze Brille auf?

A: Weil er offensichtlich an Morbus Basedow leidet. Bei dieser Krankheit kommen dem Patienten oft die Augen raus. Hier ein frühes Foto von ihm ohne Sonnenbrille:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

F: Warum sind ganz speziell auf der Erde die Männer so deppat?

A: Weil sie einfach Spaß haben wollen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bissl deplaziert, mein voriger Beitrag.

Najo, wos soi ma mochn... Irgendwann dawischts an jedn. So sicher wie das Amen im Gebet. Also i den letzten Jahren kam ich davon ab, mich "gottgerecht" zu verhalten. Kann ja niemand was dafür, wie er is. Das mag jetzt wie eine Ausrede klingen, doch es ist ja nicht einmal bewiesen, dass es überhaupt einen Gott gibt. Und wenns tatsächlich einen geben sollte, dann hat der sicherlich andere Sorgen, als diese verschwindend kleine Zivilisation im Universum im Augen zu behalten. ;)

An etwas glauben kann jedoch durchaus in schwierigen Lebenslagen helfen. Das gibt Halt. Von daher verstehe ich Menschen, die in die Kirche gehen, sich beim Niederknien die Hose auf der Bank schmutzig machen und sich mit Wasser anspritzen lassen. Zahlen tu ich denen aber nix mehr seit Jahren. Der Herr Diözesanbischof bekam damals eine E-Mail von mir. Überhaupt nicht unfreundlich - im Gegenteil. Da schrieb ich ihm rein, bitte von Rückwerbeversuchen Abstand zu nehmen, denn für mich is der Kirchenbeitrag so, als ob ich ein Abonnement für Konzerte von Hansi Hinterseer hätte: Das Abo wird niemals genutzt. Da Herr Bischof hat das respektiert nicht mehr zurückgeschrieben. Vielleicht hat er dabei auch geschmunzelt. Könnte sein. :mrgreen:
 
Zurück
Oben