W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch. Ich bin in Wahrheit gar kein Bio-Schwein.Ich bin ein Fake!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch. Ich bin in Wahrheit gar kein Bio-Schwein.Ich bin ein Fake!
Schade für dich denn ich habe zu über 90% GUTE Erfahrungen hier gemacht.Ich weiß kaum noch, was ich mir erhofft habe, aber erreicht habe ich fast nur negatives
Ich auch. Ich bin in Wahrheit gar kein Bio-Schwein.
Schade für dich denn ich habe zu über 90% GUTE Erfahrungen hier gemacht.
Frau aus der Dose ?Hmmm... du bist recht anspruchsvoll. I warat mit Fertiggerichten auch zufrieden
Jetzt mal ganz sachlich gefragt, wie machst du das? Wie gehst du mit den ganzen Fake Usern um, die einem immer wieder PN schicken und nach Schwanzbildern fragen?
Übrigens finde ich es noch beängstigender, wenn ich laut Aussage weiter oben erst 8 Wochen hier bin, aber schon nehrfach von Herren mit der gleichen Frau angeschrieben wurde. Gibt wohl viele gleichaussehende Menschen auf der Welt, potentiell sind wir alle Zwillinge?!
Gerade heute Morgen wieder angeschrieben worden, von einer "Frau", die in den letzten 8 Wochen mind. 4 Namen hatte.
Meist stecken da doch eh Männer dahinter...
Wie gesagt, ich kommentiere gerne Bilder und freue mich auf Reaktionen. Ich selbst schreibe kaum Leute aktiv per PN an, ich werde dauernd angeschrieben.
Ich weiß, das kann ich unterbinden. Habe es bisher noch nicht getan, in der Hoffnung, dass sich nette Leute melden...
... warum meldest das ned einfach an die Mods und/oder den Admin weiter. Wenn sie Dich belästigen, belästigen sie sicher andere auch. Mich belästigen hier wieder Männer noch Frauen noch verlangt wer Schwanzbilder. Vielleicht solltest Deine Profileinstellungen entsprechend anpassen. Mich können zB nur UserInnen des EF anschreiben.Jetzt mal ganz sachlich gefragt, ...
Heul leise.....Jetzt mal ganz sachlich gefragt, wie machst du das? Wie gehst du mit den ganzen Fake Usern um, die einem immer wieder PN schicken und nach Schwanzbildern fragen?
Übrigens finde ich es noch beängstigender, wenn ich laut Aussage weiter oben erst 8 Wochen hier bin, aber schon nehrfach von Herren mit der gleichen Frau angeschrieben wurde. Gibt wohl viele gleichaussehende Menschen auf der Welt, potentiell sind wir alle Zwillinge?!
Gerade heute Morgen wieder angeschrieben worden, von einer "Frau", die in den letzten 8 Wochen mind. 4 Namen hatte.
Meist stecken da doch eh Männer dahinter...
Wie gesagt, ich kommentiere gerne Bilder und freue mich auf Reaktionen. Ich selbst schreibe kaum Leute aktiv per PN an, ich werde dauernd angeschrieben.
Ich weiß, das kann ich unterbinden. Habe es bisher noch nicht getan, in der Hoffnung, dass sich nette Leute melden...