Was erwartest du dir vom EF? Warum bist du hier?

Ich habe mich zur Unterhaltung hier angemeldet. Erotische Geschichten, Beiträge und Kommentare, Fotos, Filmchen und Tips. Früher auch den Chat und unzählige Unterhaltungen.
Seit ca 2 Jahren auch reale Treffen, aber das hat sich eher so ergeben.... war kein Grund hier her zu kommen...

Schade für dich denn ich habe zu über 90% GUTE Erfahrungen hier gemacht.

Jetzt mal ganz sachlich gefragt, wie machst du das? Wie gehst du mit den ganzen Fake Usern um, die einem immer wieder PN schicken und nach Schwanzbildern fragen?

Übrigens finde ich es noch beängstigender, wenn ich laut Aussage weiter oben erst 8 Wochen hier bin, aber schon nehrfach von Herren mit der gleichen Frau angeschrieben wurde. Gibt wohl viele gleichaussehende Menschen auf der Welt, potentiell sind wir alle Zwillinge?!
Gerade heute Morgen wieder angeschrieben worden, von einer "Frau", die in den letzten 8 Wochen mind. 4 Namen hatte.
Meist stecken da doch eh Männer dahinter...

Wie gesagt, ich kommentiere gerne Bilder und freue mich auf Reaktionen. Ich selbst schreibe kaum Leute aktiv per PN an, ich werde dauernd angeschrieben.
Ich weiß, das kann ich unterbinden. Habe es bisher noch nicht getan, in der Hoffnung, dass sich nette Leute melden...

Ganz ehrlich, ich kam mit der Hoffnung, dass sich hier auch Frauen ü50 aufhalten, die sich von Männenr unter 40 angezogen fühlen, dazu stehen und auch kennenlernen möchten. aber auch hier ist es offensichtlich nicht so ohne

Jetzt mal ganz sachlich gefragt, wie machst du das? Wie gehst du mit den ganzen Fake Usern um, die einem immer wieder PN schicken und nach Schwanzbildern fragen?

Übrigens finde ich es noch beängstigender, wenn ich laut Aussage weiter oben erst 8 Wochen hier bin, aber schon nehrfach von Herren mit der gleichen Frau angeschrieben wurde. Gibt wohl viele gleichaussehende Menschen auf der Welt, potentiell sind wir alle Zwillinge?!
Gerade heute Morgen wieder angeschrieben worden, von einer "Frau", die in den letzten 8 Wochen mind. 4 Namen hatte.

Wie gesagt, ich kommentiere gerne Bilder und freue mich auf Reaktionen. Ich selbst schreibe kaum Leute aktiv per PN an, ich werde dauernd angeschrieben.
Ich weiß, das kann ich unterbinden. Habe es bisher noch nicht getan, in der Hoffnung, dass sich nette Leute melden...

Meine Güte, hör auf zu sudern!
Schreib halt nicht zurück, wenn dir eine Pn am Oasch geht.
Und wenn's ganz oarg ist, dann geh halt real Leute kennenlernen....

Jetzt mal ganz sachlich gefragt, ...
... warum meldest das ned einfach an die Mods und/oder den Admin weiter. Wenn sie Dich belästigen, belästigen sie sicher andere auch. Mich belästigen hier wieder Männer noch Frauen noch verlangt wer Schwanzbilder. Vielleicht solltest Deine Profileinstellungen entsprechend anpassen. Mich können zB nur UserInnen des EF anschreiben. ;)

Heul leise.....

da ich nun ziemlich verzweifelt bin wegen dem rauchverbot suche ich demnach meinen traummann, weil in die lokale müssen junge mädchen ja nun mit stöpsel hin, nicht dass ich ne ahnung hätt wie so einer ausschaut.oder mit müllsackerl und sowas zum schnellzukleben.

noch paar tage ohne traummann ginge ja noch.

früher war mir das nicht so klar, ich meinte die haben ja alle penisse! gangbangfantasien und sex auf schrittundtritt, jeder Handgriff ein penis, jeder beinschlag einmal offen für den nächsten..

aber selbst für eine 13 jährige werd ich langsam alt und komme daher auf den guten alten traummann zurück.

Erwarten hier ? Gar nichts !
Erhoffen ? Überhaupt nichts !
Was mach ich also eigentlich hier :hmm: ?
Ahso ja nette Leute kennen lernen, mich Unterhalten und wenn es passt ein zwei Neigungen die meine Frau nicht mit mir teilt ausleben. :sandwich:

Zurück
Oben