Ich habe bisher auch nur unfreundliche Leute oder Fakes kennen gelernt. Scheinbar machen sich die netten Leute ziemlich rar, wollen keinen Kontakt, oder was auch immer. Deswegen habe ich meine Zeit hier auch teils massiv eingeschränkt.
Was erwarte ich von einem Forum? Im Autoforum will ich mich über Autos unterhalten/ informieren oder vielleicht treffen zum fachsimpeln, schrauben etc. Also werde ich wohl im Erotikforum alles ums Thema Erotik suchen. Leider sind im Medienbereich sehr viele Fakes unterwegs. Dabei mache ich mir Sorgen um viele Männer, die die Bilder so was von feiern, wo ich mir denke: "Das gleiche Bild haben 4 "andere" User in den letzten 2 Wochen schon gepostet?!". Oft werde ich auch angeschrieben und es stellt sich heraus, dass derjenige schon mit 2-x anderen Namen hier war/ ist. Klar kann man die melden, aber wenn ich jedes Mal den Button drücke... armer Admin, leeres Forum
Im Foruenbereich sind in meinen Augen eher die Trolle unterwegs, unfreundlich, machen sich über reale Probleme lustig, patzige Antworten, seine Meinung darf man nicht sagen, denn neben ihrer Meinung gibt es keine andere Sichtweise.
Die nette Leute verstecken sich vermutlich irgendwo dazwischen, melden sich kaum, oder werden im ganzen Trouble übersehen... keine Ahnung