Was erwartest du dir vom EF? Warum bist du hier?

ich hoffe doch, du kannst Menschen von (nutz-) tieren unterscheiden?
1. Der heutige Mensch gehört eindeutig zur Klasse der Säugetieren, zur Ordnung der Affen, zur Familie der Menschenaffen, zur Gattung Homo und zur Art Homo Sapiens.
2. Haustiere sind durch Zucht genetisch veränderte Wildtiere.
3. Das Eiweiss des Menschen unterscheidet sich nicht grundsätzlich vom Eiweiss der Tiere.

1. Der heutige Mensch gehört eindeutig zur Klasse der Säugetieren, zur Ordnung der Affen, zur Familie der Menschenaffen, zur Gattung Homo und zur Art Homo Sapiens.
2. Haustiere sind durch Zucht genetisch veränderte Wildtiere.
3. Das Eiweiss des Menschen unterscheidet sich nicht grundsätzlich vom Eiweiss der Tiere.
Und du hast die Sache mit dem Veganismus nicht verstanden.

Um wieder einmal zur Ausgangsfrage zurückzukehren:
Wir haben uns hier angemeldet um Gleichgesinnte zu treffen, interessante Menschen kennenzulernen und unsere sexuellen Vorlieben unkompliziert auszuleben. Unsere Erwartungen bezüglich der realen Verwirklichung waren recht reduziert, wurden aber oftmals von wunderbaren Menschen auf das Herrlichste erfüllt oder von Anderen, die nicht kamen oder sich unangemessen verhielten, sogar noch unter die Erwartungen gedrückt.
Fazit: Hier kann einem Paar, um aus unserer Perspektive zu schreiben, (fast) alles geschehen.

Nette Gespräche, geistreiche Zeilen und anregende Gedanken wurden uns von etlichen Userinnen und Usern geschenkt, was alleine schon die Anmeldung hier rechtfertigt.

Dürfen allerdings das Sperma nicht schlucken, weil es tierisches Eiweiss enthält.
Im gleichen Sinne dürfen vegane Mütter eigentlich ihre Kinder nicht an der Brust stillen.
Selbst PETA sagt ausdrücklich dass das erlaubt ist.
Und PETA ist für Veganer wohl was ähnliches wie der Papst für Katholiken

Und PETA ist für Veganer wohl was ähnliches wie der Papst für Katholiken

Zufälligerweise bin ich Katholik. Und was der Papst zu meinem Sexualleben sagt, ist mir sowas von wurscht ...:rofl:

Hiermit beichte ich, dass ich gestern mit einer Frau Unzucht getrieben habe! Und sie ist - oh Sünde! geschieden! Und wir sind nicht verheiratet! Und sie war davor mit einem geschiedenem Mann verheiratet und hat von ihm zwei Kinder! Und hat somit niemals kirchlich geheiratet!

Was wir im Schlafzimmer und anderswo so treiben, steht garantiert unter strengsten Verboten im Bischofsbrief! Oh Herr, wir haben Sex zum reinen Vergüngen und Vermehrung steht niemals auf dem Tagesplan! Wir verwenden Kondome!

Des weiteren möchte ich beichten, dass wir es gerne an "verbotenen Orten" tun! Und wenn es die Außentemperaturen wieder erlauben, möchte ich jetzt schon vorwegschicken, dass ich meine nächsten Sünden an der Neuen Donau, der Alten Donau, der Lobau und diversen Hochständen im Wienerwald zutiefst bereuen werde! Von kindischen Ideen, die wir spontan haben werden, weiß ich jetzt noch nichts, aber wir werden irgendwann sicher wieder einmal mit dem Zug oder Flugzeug verreisen! Und dann werde ich es sicher auch von vorne und von hinten bereuen! Oh Herr, verzeihe mir!:rofl:

Langer Rede kurzer Sinn: Es war ein Posting von mir, dass die Veganerdiskussion unbeabsichtigt angetrieben hat. Für Veganer kann ich nicht sprechen, aber dass sich Veganerinnen im Bett irgendwie anders verhalten als eine beliebig normalsterbliche Frau, wäre mir nicht aufgefallen.

LG Neverever

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich kaum glauben. Es gibt hier so viele nette Leute

Ich habe bisher auch nur unfreundliche Leute oder Fakes kennen gelernt. Scheinbar machen sich die netten Leute ziemlich rar, wollen keinen Kontakt, oder was auch immer. Deswegen habe ich meine Zeit hier auch teils massiv eingeschränkt.

Was erwarte ich von einem Forum? Im Autoforum will ich mich über Autos unterhalten/ informieren oder vielleicht treffen zum fachsimpeln, schrauben etc. Also werde ich wohl im Erotikforum alles ums Thema Erotik suchen. Leider sind im Medienbereich sehr viele Fakes unterwegs. Dabei mache ich mir Sorgen um viele Männer, die die Bilder so was von feiern, wo ich mir denke: "Das gleiche Bild haben 4 "andere" User in den letzten 2 Wochen schon gepostet?!". Oft werde ich auch angeschrieben und es stellt sich heraus, dass derjenige schon mit 2-x anderen Namen hier war/ ist. Klar kann man die melden, aber wenn ich jedes Mal den Button drücke... armer Admin, leeres Forum ;)

Im Foruenbereich sind in meinen Augen eher die Trolle unterwegs, unfreundlich, machen sich über reale Probleme lustig, patzige Antworten, seine Meinung darf man nicht sagen, denn neben ihrer Meinung gibt es keine andere Sichtweise.

Die nette Leute verstecken sich vermutlich irgendwo dazwischen, melden sich kaum, oder werden im ganzen Trouble übersehen... keine Ahnung :(

Ich habe bisher auch nur unfreundliche Leute oder Fakes kennen gelernt. Scheinbar machen sich die netten Leute ziemlich rar, wollen keinen Kontakt, oder was auch immer. Deswegen habe ich meine Zeit hier auch teils massiv eingeschränkt.

Was erwarte ich von einem Forum? Im Autoforum will ich mich über Autos unterhalten/ informieren oder vielleicht treffen zum fachsimpeln, schrauben etc. Also werde ich wohl im Erotikforum alles ums Thema Erotik suchen. Leider sind im Medienbereich sehr viele Fakes unterwegs. Dabei mache ich mir Sorgen um viele Männer, die die Bilder so was von feiern, wo ich mir denke: "Das gleiche Bild haben 4 "andere" User in den letzten 2 Wochen schon gepostet?!". Oft werde ich auch angeschrieben und es stellt sich heraus, dass derjenige schon mit 2-x anderen Namen hier war/ ist. Klar kann man die melden, aber wenn ich jedes Mal den Button drücke... armer Admin, leeres Forum ;)

Im Foruenbereich sind in meinen Augen eher die Trolle unterwegs, unfreundlich, machen sich über reale Probleme lustig, patzige Antworten, seine Meinung darf man nicht sagen, denn neben ihrer Meinung gibt es keine andere Sichtweise.

Die nette Leute verstecken sich vermutlich irgendwo dazwischen, melden sich kaum, oder werden im ganzen Trouble übersehen... keine Ahnung :(
Seit 7 Wochen registriert, lesbische Paare suchen und einzeilige Profilnachrichten bei Userinnen hinterlassen. Erfolglose PNs kann man ja leider nicht nachvollziehen, werden aber einige gewesen sein. Und dann sudern. Benimmst Du Dich im realen Leben auch so? Dann wäre es kein Wunder, wenn Du denkst, hier gibts für Dich den schnellen Fick, ohne was dafür zu tun. Wenigstens bist ned aus Bayern, so dass ich mich nicht fremdschämen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz falsch waren meine Anschuldigungen wohl doch nicht, keine halbe Stunde vergangen und schon drei User beweisen es... Respekt ;)

Hi,

er ist trotzdem nicht erfolgreicher geworden ....

... und bald kömma zu ihm sagen "Du bist schon so lang da, Du müsstest es besser wissen" ... ;)

LG Tom

Zurück
Oben