Was erwartest du dir vom EF? Warum bist du hier?

Ich bin mal ganz ehrlich: Als ich mich vor 12 Jahren hier angemeldet habe, damals sehr einsam, wollte ich a) mal ausloten, ob es paarungswillige Weibchen gibt (kann sein, das es die gegeben hat, aber ich habe nicht allzulange danach gesucht) und b) aufgrund extremer sexueller Frustration nach Erfahrungstipps punkto Prostitution suchte.

Die zwölf Jahre kommen mir mittlerweile vor wie hundertzwölf Jahre.

Ich bin mal ganz ehrlich: Als ich mich vor 12 Jahren hier angemeldet habe, damals sehr einsam, wollte ich a) mal ausloten, ob es paarungswillige Weibchen gibt (kann sein, das es die gegeben hat, aber ich habe nicht allzulange danach gesucht) und b) aufgrund extremer sexueller Frustration nach Erfahrungstipps punkto Prostitution suchte.

Die zwölf Jahre kommen mir mittlerweile vor wie hundertzwölf Jahre.
:lol: ..... Schön formuliert ....
Weil ? .... so viele Erlebnisse .... oder so Wenige

LG Bär

:lol: ..... Schön formuliert ....
Weil ? .... so viele Erlebnisse .... oder so Wenige

LG Bär

Allzuviel gibt's nicht zu sagen dazu. Meine wenigen Postings sind ja allesamt abrufbar. Zusammenfassend: Prostitution ist kein Thema mehr und auf Partnerinnensuche bin ich auch nicht . Aber es ist ziemlich lustig, sich unter Erwachsenen auszutauschen. Und ein bissi nostalgisch!

Und ein klein wenig anturnend ist es schon auch, die Probeme/Lüste/Wünsche anderer zu lesen. Was meine Holde zu spüren bekommen wird, wenn ich um 18h aus der Arbeit abhaue. :p Kinderfreier Abend!

Das hakerl bei "suche keine Kontakte" heißt für mich hier, dass ich nicht in der automatischen Mitgliedersuche aufscheinen will.

Das "ich suche keine Kontakte" im Profiltext heißt "ich will nicht wegen ficken angeschrieben werden".

Wenn ich von niemandem angeschrieben werden möchte, deaktiviere ich die pn Funktion.

Ich vermute, dass andere Frauen das ähnlich handhaben.
Warum bist du dann im Forum?

Zurück
Oben