E
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann gibts noch die, die Aufmerksamkeit und Sex wollen. Das sind die schlimmsten...Frauen: Wollen Aufmerksamkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann gibts noch die, die Aufmerksamkeit und Sex wollen. Das sind die schlimmsten...Frauen: Wollen Aufmerksamkeit
Sie lernen, sich in ihrer Attraktivität positiv einzuschätzen und gewinnen an Selbstbewusstsein.
Und dann gibts noch die, die Aufmerksamkeit und Sex wollen. Das sind die schlimmsten...
..... Schön formuliert ....Ich bin mal ganz ehrlich: Als ich mich vor 12 Jahren hier angemeldet habe, damals sehr einsam, wollte ich a) mal ausloten, ob es paarungswillige Weibchen gibt (kann sein, das es die gegeben hat, aber ich habe nicht allzulange danach gesucht) und b) aufgrund extremer sexueller Frustration nach Erfahrungstipps punkto Prostitution suchte.
Die zwölf Jahre kommen mir mittlerweile vor wie hundertzwölf Jahre.
..... Schön formuliert ....
Weil ? .... so viele Erlebnisse .... oder so Wenige
LG Bär
Hoffentlich ist Deine Frau dann auch willig.. Kinderfreier Abend!
Warum bist du dann im Forum?Das hakerl bei "suche keine Kontakte" heißt für mich hier, dass ich nicht in der automatischen Mitgliedersuche aufscheinen will.
Das "ich suche keine Kontakte" im Profiltext heißt "ich will nicht wegen ficken angeschrieben werden".
Wenn ich von niemandem angeschrieben werden möchte, deaktiviere ich die pn Funktion.
Ich vermute, dass andere Frauen das ähnlich handhaben.
Ja warum nur?Warum bist du dann im Forum?
Warum bist du dann im Forum?
Tschuldigung, soll ich gehen?Ja warum nur?
Bleib gerne aber erklärs dem anderenTschuldigung, soll ich gehen?
Hoffentlich ist Deine Frau dann auch willig.
Nixerklärs dem anderen
Sie wird heute Abend mit mir der Eröffnung einer Ausstellung im Kunstmuseum beiwohnen. Das ist ihr viel lieber als im Bett zu knutschen.Wir smsen schon ...
Ich wünsche dir, lieber oldhansi, dass bei euch auch mal wieder der Bär steppt!
Was erwartest du vom EF?
Warum bist du hier?
Sie wird heute Abend mit mir der Eröffnung einer Ausstellung im Kunstmuseum beiwohnen. Das ist ihr viel lieber als im Bett zu knutschen.
Wir vergnügen uns jeden Tag etliche Stunden zusammen, aber seit Langen nicht mehr sexuell.Immerhin macht ihr was gemeinsam. Vielleicht gibt's ja auf der Vernissage Sekt? Und sie wird unternehmungslustiger als sonst? *Hoffnung nie aufgeben*
Wennst deinen Verpflichtungen lt Forenregln net nachkommst, wird nix anders übrigbleibn.Tschuldigung, soll ich gehen?
.
Die da wären? Alle eingehenden ey ficken pns treusorgend beantworten?Wennst deinen Verpflichtungen lt Forenregln net nachkommst, wird nix anders übrigbleibn.
Bingo !Die da wären? Alle eingehenden ey ficken pns treusorgend beantworten?