Hier beim Erotikforum gibt es unzählige Nutzer, die sich in dieser diskreten, relativ sicheren Umgebung auf eine Art Entdeckungsreise begeben haben …. Die Freiheit des Erotikforums!
Was erhoffst du dir hier?
Inspiration oder Animation von Mitgliedern und ihren schönsten erotischen Phantasien und Träumen?
Von ihren Geschichten, Erfahrungen oder Meinungen?
Möchtest du vielleicht in deinem Leben etwas verändern? Dein Sexleben, deine Beziehung, deine Gewohnheiten?
Wie hält es sich mit deinem kommunikativen und kontaktfreudigen Verhalten? Flirten sei ja angeblich der Champagner unter den zwischenmenschlichen Annäherungsversuchen. Flirtunwillige hier zu finden ist wohl unmöglich. Du möchtest beim Flirten einen guten Eindruck machen, damit es auch endlich prickelt?
Erhoffst du dir eine perfekte Möglichkeit nach lockeren Dates und unverbindlicher Zweisamkeit?
Sollen die unzähligen Fotos und Filmchen, Geschichten und Erfahrungen anderer Mitglieder deine Gefühle und Sehnsüchte oder Phantasie und Begierden dazu ermuntern, Neues auszuprobieren?
Wer kennt das nicht: Das erste Treffen mit einem EF-User steht bevor... Welche Frau steht dann ratlos vorm Kleiderschrank?
Welcher Mann putzt gründlich sein Auto?
Worüber unterhalte ich mich mit meinem DATE?
Erhoffst Du dir Tipps, Hilfe oder Ratschläge von erfahrernen Usern zu deinem Problem, deinem Kummer oder deinen Sorgen?
Zu einem Treffen muss es gar nicht kommen. Reicht dir schon die knisternde Konversation mit einem Mann oder einer Frau, um dich wieder begehrt zu fühlen?
Sind oberflächliche
Kontakte für dich uninteressant und du suchst eigentlich nur nach einem unkomplizierten Partner, mit dem du auch mal lange und gute Gespräche führen oder ins Theater gehen kannst?
Bist du im Alltag eher zurückhaltend und schüchtern und möchtest einfach nur ganz unbefangen auf Männer oder Frauen zugehen (und trotzdem "treu" bleiben)?
Du bist eine moderne Frau, die endlich selbstbestimmt ihre sinnliche Seite neu entdecken und ausleben möchte?
Was erwartest du vom EF?
Warum bist du hier?