S
Gast
(Gelöschter Account)
Gratulation....Seit ich für beide Augen bei einer Staroperation neue Augenlinsen erhalten habe, kann ich, wenn der Bildschirm maximal hell ist, ohne Brille lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratulation....Seit ich für beide Augen bei einer Staroperation neue Augenlinsen erhalten habe, kann ich, wenn der Bildschirm maximal hell ist, ohne Brille lesen.
Danke! Man kann die Dioptrienzahl vor der OP. frei wählen.Gratulation!
Danke! Man kann die Dioptrienzahl vor der OP. frei wählen.
Also ich habe meine Blasdats zu 80% hier gefunden !!!!
im Profil vielleicht??grad nachgelesen.....alles....was für stopp schild?? das gibt's gar nicht..
bin zwar schon bissl schassaugat ....oba was für stopp schild?
Ich könnte locker schon 100 haben! Und dreimal darfst du raten, ob ich die Checks wegen EF Aktivitäten bekommen habe?Und trotzdem hast Du schon 6 Checks erhalten!
AngeberSeit ich für beide Augen bei einer Staroperation neue Augenlinsen erhalten habe, kann ich, wenn der Bildschirm maximal hell ist, ohne Brille lesen.
Seit ich für beide Augen bei einer Staroperation neue Augenlinsen erhalten habe, kann ich, wenn der Bildschirm maximal hell ist, ohne Brille lesen.
mit 0 Dioptrien würde das Auge nur noch wie eine Lochkamera funktionieren und ein verschwommenes Bild sehen. in normales Auge besitzt eine Linse die sich 19 - 30 Dioptrien deformieren lässt.Hmm... will da net jeder Null haben?
??? Ich weiss nicht, was Du damit sagen willst.??? Na das hätte aber ene normale Kassen-OP auch geschafft! .....immer dieses Geprotze und Stargehabe hier......ist ja schon fast wie im Dschungelcamp..............ja und ich hab mich hier angemeldet, damit ich Euch das mal sagen kann
aso? wann is denn soweit?Der @Mitglied #250631 ist der Stecher von der @Mitglied #401871
schon auf dem einen oder anderen Stammtisch.
Der @Mitglied #250631 ist der Stecher von der @Mitglied #401871
??? Ich weiss nicht, was Du damit sagen willst.
Seit ich für beide Augen bei einer Staroperation neue Augenlinsen erhalten habe, kann ich, wenn der Bildschirm maximal hell ist, ohne Brille lesen.
??? Na das hätte aber ene normale Kassen-OP auch geschafft! .....immer dieses Geprotze und Stargehabe hier......ist ja schon fast wie im Dschungelcamp..............ja und ich hab mich hier angemeldet, damit ich Euch das mal sagen kann
Der @Mitglied #250631 ist der Stecher von der @Mitglied #401871
aso? wann is denn soweit?
.....mach da keine Hoffnungen, steh leider auf blond...