C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich ned. Aber vielleicht ist das auch ein mehrheitliches "Männer/Frauen-Ding": Frauen laufen mehrheitlich vorbei, Männer sehen es mehrheitlich nicht so eng. Wie schon erwähnt wurde: wenn man ein Verwässern in einem Thread eher verhindern will, ist es nützlich - sonst findet man in Threads plötzlich 2 Seiten lang eine 2er-Diskussion, die mit dem Thema nix mehr zu tun hat; da gibt´s dann auch Kritik.
Absolut! Es muss ja ned immer Sex oder Erotik sein, was hier diskutiert wird. Und nur, weil ich eine Frau anschreibe, heißt das ja ned, dass ich auch mit ihr "mehr" will. Also zumindest bei 1% oder so ned.
Nur hat das gar nichts mit meinem Post an die Dackeldame zu tun. Für mich ist das Leben relativ einfach und die anderen machen es sich schwer: ein Stopschild ist - wie im Straßenverkehr auch - immer ein Stopschild. Wenn ich mich der Kreuzung nähere, überlege ich auch nicht erst: Wie haben die das nun gemeint? Soll ich nun stehen bleiben oder liegt es in meinem Ermessen?
Wenn man per PN weiter diskutieren will, dann soll man es halt probieren. Das hat in meinen Augen nichts mit Suche Kontakte oder nicht zu tun. Wenn mich was interessiert dann biete ich es eh von mir aus an.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: