Was erwartest du dir vom EF? Warum bist du hier?

Ich ned. Aber vielleicht ist das auch ein mehrheitliches "Männer/Frauen-Ding": Frauen laufen mehrheitlich vorbei, Männer sehen es mehrheitlich nicht so eng. :schulterzuck: Wie schon erwähnt wurde: wenn man ein Verwässern in einem Thread eher verhindern will, ist es nützlich - sonst findet man in Threads plötzlich 2 Seiten lang eine 2er-Diskussion, die mit dem Thema nix mehr zu tun hat; da gibt´s dann auch Kritik.

Absolut! :up: Es muss ja ned immer Sex oder Erotik sein, was hier diskutiert wird. :up::D Und nur, weil ich eine Frau anschreibe, heißt das ja ned, dass ich auch mit ihr "mehr" will. Also zumindest bei 1% oder so ned. :haha:

Nur hat das gar nichts mit meinem Post an die Dackeldame zu tun. Für mich ist das Leben relativ einfach und die anderen machen es sich schwer: ein Stopschild ist - wie im Straßenverkehr auch - immer ein Stopschild. Wenn ich mich der Kreuzung nähere, überlege ich auch nicht erst: Wie haben die das nun gemeint? Soll ich nun stehen bleiben oder liegt es in meinem Ermessen?

Wenn man per PN weiter diskutieren will, dann soll man es halt probieren. Das hat in meinen Augen nichts mit Suche Kontakte oder nicht zu tun. Wenn mich was interessiert dann biete ich es eh von mir aus an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Dass man mit jemandem per PN weiter diskutieren möchte, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, es sei denn, er möchte etwas nicht in der Öffentlichkeit breit treten. Dann biete ich es selbst an. Aber ich habe keine Probleme damit Dinge öffentlich zu diskutieren, es kennt mich ja keiner.

ein kleiner Hinweis, dass man zu weit gegangen ist oder was falsch verstanden hat, etc. ist aber doch sehr wohl OK.

LG Tom

Suche keine Kontakte" bei Frauen heißt einfach "Ich gehe nicht mit jedem ins Bett und bin kein Fickfleisch
Das hakerl bei "suche keine Kontakte" heißt für mich hier, dass ich nicht in der automatischen Mitgliedersuche aufscheinen will.

Das "ich suche keine Kontakte" im Profiltext heißt "ich will nicht wegen ficken angeschrieben werden".

Wenn ich von niemandem angeschrieben werden möchte, deaktiviere ich die pn Funktion.

Ich vermute, dass andere Frauen das ähnlich handhaben.

Dass ich andere Leute kennenlerne. Und natürlich vllt. mit der einen oder anderen Userin ein bisschen mehr - aber das ist nicht mehr der Hauptgrund.
Durfte erkennen, dass es hier sehr gschmeidige Leute gibt mit denen man einfach a leiwande Zeit verbringen kann. :)

Angemeldet hab ich mich aus reiner Neugier wies in so nen Erotikforum ist und immer noch da bin ich, weil ich über die Jahre manch Pappenheimer hier ind Herz geschlossen hab

Das hakerl bei "suche keine Kontakte" heißt für mich hier, dass ich nicht in der automatischen Mitgliedersuche aufscheinen will.

Das "ich suche keine Kontakte" im Profiltext heißt "ich will nicht wegen ficken angeschrieben werden".

Wenn ich von niemandem angeschrieben werden möchte, deaktiviere ich die pn Funktion.

Ich vermute, dass andere Frauen das ähnlich handhaben.

Nicht nur Frauen :)

Ich weiß kaum noch, was ich mir erhofft habe, aber erreicht habe ich fast nur negatives

Phuu das ist hart. Aber zumindest hast du hier haufenweise Leute kennengelernt, laut deiner vielen Checks. Das du hier keinen einzigen, brauchbaren Mann zum Vögeln gefunden hast, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Vielleicht hast du zu perfekte Menschen gesucht?

Registriert da ich in einem anderen Forum vom EF gelesen habe und hier ein paar User/innen von da her mir bekannt sind.
Habe die Themenvielfalt und den Aufbau des Forums als positiv empfunden.
Wenn man erwartungsfrei sich hier einlebt/- liest kann einiges überraschendes, positives passieren.

Phuu das ist hart. Aber zumindest hast du hier haufenweise Leute kennengelernt, laut deiner vielen Checks. Das du hier keinen einzigen, brauchbaren Mann zum Vögeln gefunden hast, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Vielleicht hast du zu perfekte Menschen gesucht?

Viele Checks kommen von den Usertreffen, Stammis, ich habe 5 Jahre Pause gehabt hier,

habe mich vorher ausgelebt, in vielen Arten,
würde hier den Rahmen sprengen,
kurz und knapp, habe fast nichts ausgelassen :)

Viele Bekanntschaften sind nicht mehr hier,
aber habe nach meiner "Pause" wieder nette Kontakte geknüpft, rein freundschaftlich, nicht sexuell :)

im Alter wird man "ruhiger", sucht etwas anderes :up:

Ich weiß kaum noch, was ich mir erhofft habe, aber erreicht habe ich fast nur negatives

Hmm, ist natürlich alles andere als schön und stimmt mich als Mann nachdenklich, wenn ich ehrlich sein soll.

Kann dich aber trotzdem gut verstehen, es liegt auch vielleicht daran, das die Leute im realen Leben oftmals ganz anders sind als hier im EF.

Man schreibt hier nett miteinander, ist scheinbar auf einer Wellenlinie, die Fotos die man sich schickt sprechen einen ebenfalls an und man vereinbart ein Treffen weil man sich auf seinen Gegenüber freut.

Das man beim Treffen dann plötzlich merkt, das von der Vorfreude kaum etwas übrig bleibt, ist leider viel zu oft Realität und natürlich ernüchternd.

Tja das sind leider die Schattenseiten des Internets, dagegen gibt es kein Geheimrezept und wird es auf absehbare Zeit auch nicht geben können denke ich.

Ein Patentrezept gibt es dabei mMn nicht, man soll vielleicht die Erwartungshaltung bewusst niedrig halten. Dabei locker und unverkrampft an die Sache ranzugehen könnte ebenfalls hilfreich sein, ansonsten einfach Geduld mitbringen, wenn man denn genügend Zeit hat.

Gegen ein zufälliges Treffen im realen Leben, bei dem man sofort merkt ob man sich sympathisch ist, hat für mich jedenfalls rein gar nichts ein Chance.

Eine gute Freudin von mir, hat mir früher folgenden zeitlosen Satz mit auf dem Weg gegeben...Sie meinte das Sie bei einer zufälligen Begegnung einen potentiellen Sexualpartner innerhalb von 3-4 Sekunden bestimmen könnte, ganz ohne Worte selbstverständlich...wie recht Sie doch hatte...

Was ich mir erwartet hab? Eventuelle Bekanntschaften und nette unterhaltungen.
davon hab ich aber nicht wirklich was erlebt bisher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angemeldet habe ich mich weil ich mal dachte es geht hier um Erotik.
Dabei bin ich nur noch zu Erheiterung und um mir immer wieder vor Augen zu führen, dass der Großteil wirklich nur Labbertaschen sind und so langweilig wie man sich das denkt.

Zurück
Oben