Was erwartest du dir vom EF? Warum bist du hier?

Die Flucht von der realen Welt in eine virtuelle, wo man sich unbeschwert austoben kann.
Kopfkino haben und sich nett unterhalten. Seinen Frust auslassen, sich einfach austoben.
Erwartungen? aktuell keine, wenn was passiert ist ok, wenn nicht dann nicht.
Viele nette leute die einem Ratchläge und Zuspruch geben. Andere Sichtweisen sind nicht verkehrt.
Einfach nur Blödsinn von sich geben ohne dass man gleich schief angesehen wird, wobei ich sehe ja die Gesichter nicht auf der anderen Seite...
Egal, Spaß haben dabei.
Diese Aufzählung entspricht auch weitgehend meinen Beweggründen, weshalb ich im EF aktiv mitwirke.

Was erhoffst du dir hier?

endlich das überfällige strickmuster für den weihnachtspulli 2010!!! :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

Was erwartest du vom EF?

aber jetzt ernsthaft: nix. weil ich bin hier bloß gratis-gast. und einer unter so vielen, die das gesamte spektrum unserer gesellschaft abbilden. daher: zu erwarten hast gar nix. zu erhoffen: halt das strickmuster für den .... :unsicher:

Warum bist du hier?

um einerseits selber etwas beizutragen, was anderen menschen hilft - und sei es, sie nur zum lächeln zu bringen. und andererseits um selber auch immer wieder die batterien aufzuladen. dazu hat - wenn auch oft geschmäht oder kritisiert - das EF eine ganze menge zu bieten: einmal ein binkel an wirklich liabe leut (jaaa, die anderen gibts auch, so ist halt unsere gesellschaft) - sowohl da als auch in echt, ein an sich ausgesprochen spannendes basisthema - über das sich auszutauschen ja wirklich LUST machen kann, genügend möglichkeiten für einerseits lockere blödelei oder andererseits wirklich tiefgründige diskussionen (und alles dazwischen), wunderschöne bilder (ein paar wenige erotische und viele, viel unerotische), echte kurzweilige freizeit-aktivitäten, .... das ist wirklich viel!

wirklich echt fremdficken ist halt nicht dabei. mädelz, nehmt euch einen schnaps und beruhigt euch! nekrophilie ist ja verboten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mich schon vor 10 Jahren hier im Forum angemeldet habe, kann ich nicht mehr den genauen Grund nennen wieso ich mich damals hier angemeldet habe, glaube es war reiner Zufall.

Habe dem EF auch lange Jahre null Beachtung geschenkt und es erst in den letzten Monaten für mich entdeckt.

Ich gebe dabei gerne zu, das ich mir dabei reale Kontakte zu Frauen erhofft habe und einem reinen Hin- und Herschreiben in der virtuellen Welt nichts abgewinnen konnte.

Die Realität habe ich nach nur 1-2 Tagen erkannt und musste leider wie die meisten Männer hier feststellen, dass man es als Solomann auf der Suche nach Frauen hier alles andere als leicht hat, wobei ich zugeben muss, dass ich die Frauen, die ich mit meinen PN's belästigt habe, an einer bis maximal 2 Händen abzählen kann.

Die Tatsache das dabei null Reaktion zurückkam, hat für mich trotzdem ausgereicht und mich zu einer 180 Grad Wendung bewegt.

Nun schreibe ich gar keine Frauen mehr an und habe die Forenthemen für mich entdeckt, etwas das ich so von mir gar nicht kannte.

Diese sind und das muss ich zugeben, hier im EF echt sehr gut, keiner wird ausgeschlossen da es keine geschlossene Gruppen gibt (zumindest mir nicht bekannt), jeder kann seine frei Meinung äußern, die Themenvielfalt ist erstaunlich gross und das Forum lebendig.

Da ich ein sehr sprunghafter Mensch bin, kann es trotzdem sein, dass mir das in naher Zukunft nicht mehr ausreichen wird und ich mein Account hier wieder für Monate oder gar Jahre ruhen lassen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Philodendron, Du bist ein wahrer Philanthrop!

was heißt vielantrop, immermehrantrop! :roll: :haha: :winke:

nein, ernsthaft: hat für mich mit philantropie genau nix zu tun. "behandle andere so, wie du selber behandelt sein magst!" das funzt bei vielen zwar nicht, aber bei so vielen anderen durchaus. und du erlebst solches oft von menschen, bei denen du nie damit gerechnet hättest. die spirale rennt negativ so leicht und so schnell. nur: umgekehrt geht es auch. aber wir nehmen uns meistens nicht die kraft, das zu versuchen, was in unserer macht steht. das ist nicht schade, das ist eine katastrophe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meiner Registrierung hier habe ich mir vor allem erwartet, dass ich leichter zu Treffen mit Gleichgesinnten - vor allem Damen - komme.

Bei meinen regelmäßigen Club- und Kinobesuchen als Solo-Mann habe ich mir immer eine nette Begleiterin gewünscht. Als Paar sind derartige Besuche immer netter - auch wenn man mit der Begleiterin nicht immer Sex haben muss. Auch der Zugang zu anderen - vor allem Paaren - ist im Club als Pärchen leichter, als einer von vielen Solo-Männern.

Zwischenzeitlich weiß ich, dass es im Club sogar leichter ist als hier, eine nette "Gesellschaft" zu finden - ;).

Einmal hier angemeldet, habe ich Gefallen an einigen der "erotischen Geschichten" gefunden und mich sogar selber als Verfasser von inzwischen 4 Geschichten versucht.
2 Geschichten sind sogar genau so erlebt. Die beiden anderen sind teilweise Zusammenschnitte von Gesehenem, Erlebten, vermischt und ergänzt mit einer Rahmenhandlung aus meiner Phantasie.

Gelegentlich - so wie gerade eben - muss ich meinen Teil in Diskussionsforen beitragen. Da hier aber sehr vieles nur zur "Belustigung" der anderen beiträgt - die das dann auch mal "Heruntermachen", halte ich mich hier eher zurück.

Also bleibt nach einigen Jahren nur das Lesen und gelegentliche Schreiben einer erotischen Geschichte und die "sehr leise" Hoffnung, dass ich doch noch eine nette Begleiterin für gelegentliche Club- oder Kinobesuche finde - :hmm: :D.

Eine ganz ehrliche Antwort?

Das erste Mal hier angemeldet sein erfolgte auf Grund des Dominoprinzips und des in mir damals erwachten Neugierigseins bezgl. Fremdgehen/Seitensprung.
Eigentlich wollte ich Tipps wie man als der Verursacher wieder zurück in die Beziehung davor findet, wie man umgehen lernt mit dem schlechten Gewissen. Naja... und dann ploppen so einige Fenster auf...

Ich war regelrecht schockiert weil ich überfordert war. Hab mich löschen lassen.

Die Beziehung hab ich dann gekillt.

Das zweite Mal angemeldet hab ich mich nach dem ich drauf gekommen bin das der Partner danach auch hier ist. Hab ihn gestalkt. Wollte rausfinden wo seine Interessen liegen.

Die Beziehung hat er gekillt- mit unzähligen Seitensprüngen.

Hab mich löschen lassen.

Und dann wollte ich es aber wissen... was könnte ihn so fasziniert haben.
Deshalb jetzt mal drauf eingelassen mich mehr einzulesen.

Keine Erwartungen, keine Wünsche, keine Ahnung....

Es reichen die ab und an guten Unterhaltung und der Austausch. Das plaudern und blödeln.

Inspiration oder Animation von Mitgliedern und ihren schönsten erotischen Phantasien und Träumen?
Von ihren Geschichten, Erfahrungen oder Meinungen?

Möchtest du vielleicht in deinem Leben etwas verändern? Dein Sexleben, deine Beziehung, deine Gewohnheiten?

Wie hält es sich mit deinem kommunikativen und kontaktfreudigen Verhalten? Flirten sei ja angeblich der Champagner unter den zwischenmenschlichen Annäherungsversuchen. Flirtunwillige hier zu finden ist wohl unmöglich. Du möchtest beim Flirten einen guten Eindruck machen, damit es auch endlich prickelt?

Erhoffst du dir eine perfekte Möglichkeit nach lockeren Dates und unverbindlicher Zweisamkeit?

Sollen die unzähligen Fotos und Filmchen, Geschichten und Erfahrungen anderer Mitglieder deine Gefühle und Sehnsüchte oder Phantasie und Begierden dazu ermuntern, Neues auszuprobieren?

Wer kennt das nicht: Das erste Treffen mit einem EF-User steht bevor... Welche Frau steht dann ratlos vorm Kleiderschrank?
Welcher Mann putzt gründlich sein Auto?
Worüber unterhalte ich mich mit meinem DATE?
Erhoffst Du dir Tipps, Hilfe oder Ratschläge von erfahrernen Usern zu deinem Problem, deinem Kummer oder deinen Sorgen?

Zu einem Treffen muss es gar nicht kommen. Reicht dir schon die knisternde Konversation mit einem Mann oder einer Frau, um dich wieder begehrt zu fühlen?

Sind oberflächliche Kontakte für dich uninteressant und du suchst eigentlich nur nach einem unkomplizierten Partner, mit dem du auch mal lange und gute Gespräche führen oder ins Theater gehen kannst?

Bist du im Alltag eher zurückhaltend und schüchtern und möchtest einfach nur ganz unbefangen auf Männer oder Frauen zugehen (und trotzdem "treu" bleiben)?

Du bist eine moderne Frau, die endlich selbstbestimmt ihre sinnliche Seite neu entdecken und ausleben möchte?

Was erwartest du vom EF?
Warum bist du hier?

Möchte mal ausführlicher werden!!
1.Klar will ich etwas verändern denn auf dauer allein rumzuhocken ist auch so was von eintönig,meine Gewohnheiten müssen auch neu aufgestellt werden,es ist Herbst aber es wäre ein gründlicher Frühlingsputz nötig!!;);););)
2.Eine riesige Baustelle ist die Kommunikation ganz sicher,daran muss ich extrem viel arbeiten(das ist schon mal in Vorsatz für 2020!!)Momentan bin ich nicht in Form um auf hohen Niveau zu flirten,und das wirkt bei denn Damen abschreckend!!:shock::shock::shock:
3.Zweisamkeit fehlt mir an allen Ecken und enden besonders die eine oder andere prickelnde Situation im Leben.:kichern::kichern:
4.Ja die Erfahrungen von Usern hier haben ein grosses Gewicht keine Frage,auf sie zu hören bringt schon sehr viel!!
5.Ich putze kein Auto weil ich keines habe,also Hoch die Beine und los gehts im Galopp!!:rofl::rofl:
6.Das erste Date ist sehr spannend,fragt sich wer aufgeregter ist Ich oder die Frau gegenüber,versuche Cool zu bleiben und keine Schwäche zeigen!!Und einige User haben mir schon vertvolle Tipps gegeben,keine Frage,erfahrung zählt in der Liebe.:up::up:
7.Ich hasse dieses Wort Oberflächlicht,das klingt das man nur knapp über der Oberfläche ist,oje das Wasser erdrückt meinen Hals!!
8.Ich beneide tiefe Gefühle im Leben.:zzz::zzz::zzz:
9.Schüchtern sein ist das schlimmste Handicap was ich leider besitze,aber daran lässt sich was tun,ein versprechen für 2020:coffee::coffee:
"""Ich erwarte mir nichts hier,denn in der realen Welt spielt die Musik,so wurde mir das gestern von einer erfahrenen Userin interpretiert!!:fies::fies::fies:
Bin hier auch um meinen Horizont zu erweitern!!:liebe::liebe::liebe:

Und da ich viel geschreiben habe sage ich auch sorry,falls der eine oder andere Fehler was das Rechtsschreiben betrifft unterlaufen ist??:cool::cool:

Eine ganz ehrliche Antwort?

Das erste Mal hier angemeldet sein erfolgte auf Grund des Dominoprinzips und des in mir damals erwachten Neugierigseins bezgl. Fremdgehen/Seitensprung.
Eigentlich wollte ich Tipps wie man als der Verursacher wieder zurück in die Beziehung davor findet, wie man umgehen lernt mit dem schlechten Gewissen. Naja... und dann ploppen so einige Fenster auf...

Ich war regelrecht schockiert weil ich überfordert war. Hab mich löschen lassen.

Die Beziehung hab ich dann gekillt.

Das zweite Mal angemeldet hab ich mich nach dem ich drauf gekommen bin das der Partner danach auch hier ist. Hab ihn gestalkt. Wollte rausfinden wo seine Interessen liegen.

Die Beziehung hat er gekillt- mit unzähligen Seitensprüngen.

Hab mich löschen lassen.

Und dann wollte ich es aber wissen... was könnte ihn so fasziniert haben.
Deshalb jetzt mal drauf eingelassen mich mehr einzulesen.

Keine Erwartungen, keine Wünsche, keine Ahnung....

Es reichen die ab und an guten Unterhaltung und der Austausch. Das plaudern und blödeln.
:rofl: bist du Moped du bist ja a wilde Hex.

Nichts..

Aus Neugierde hier gelandet, mittlerweile ein paar nette Leute kennengelernt auf den Stammis

Gelernt lieber weniger als mehr zu glauben

Und hier bin ich eigentlich nur noch zum blödeln und hin und wieder aufgrund guter Unterhaltungen...

Suchen tu ich hier Nichts... Wozu auch, das Leben spielt sich nunmal nicht im www ab.

Um zu plaudern.
Um Gleichgesinnte vielleicht zu treffen.
Um sich auszutauschen
Um manche zu verärgern
Um Kommentare abzugeben die anderen helfen können.
Um auch vielleicht Zeit tot zuschlagen
Um wem kennen zu lernen
Um vielleicht mit einem oder einer was trinken zu gehen
Um was weiß ich was noch
Bestimmt nicht um mir Schwanzbilder anzusehen
Bestimmt nicht um mir Nackte Frauen anzusehen, da gibt es genug andere Möglichkeiten im Netz
Um Einfach auch Spaß zu haben
Um zu sehen wie es auf einer Anderen Plattform aussieht

Also, wie ich mich hier vor einigen Jahren angemeldet habe, habe ich erhofft, hier reihenweise die Ladys abzuschleppen und zu beglücken. Mir einen Namen als der beste Lover auf der Welt zu machen, wo die Ladys reihenweise anstellen um dranzukommen.

Zurück
Oben