Was erwartest du dir vom EF? Warum bist du hier?

Die Flucht von der realen Welt in eine virtuelle, wo man sich unbeschwert austoben kann.
Kopfkino haben und sich nett unterhalten. Seinen Frust auslassen, sich einfach austoben.
Erwartungen? aktuell keine, wenn was passiert ist ok, wenn nicht dann nicht.
Viele nette leute die einem Ratchläge und Zuspruch geben. Andere Sichtweisen sind nicht verkehrt.
Einfach nur Blödsinn von sich geben ohne dass man gleich schief angesehen wird, wobei ich sehe ja die Gesichter nicht auf der anderen Seite...
Egal, Spaß haben dabei.

Bin durch Zufall reingestolpert, und hängen geblieben.
Am Anfang war schon noch der Gedanke an Abenteuer usw. Aber mir sind dann die meisten sehr schnell zu anstrengend geworden.
Etwas anderes , ich bin in den letzten Jahren viel konservativer geworden.
Und wenn ich lese was hier alles normal ist, ja mag si sein vieles davon ist halt nicht meins !

Hmm? Da gibt es viel wichtigere Dinge im Leben als das, auch wenn ich mich jetzt selber bei der nase Nehmen muss und sag Sex ist wichtig für mich.
Wenn die Menschen im allgemeinen mehr an sich selbst arbeiten würden als nach der Jagd auf Sex, würde der Sex ganz alleine zu ihnen kommen. Aber erklär mal einen Kleinkind das ein Mittagsschläfchen gut für sie ist - es wird toben und beleidigt sein - ist mit Erwachsenen nicht viel anders.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Menschen im allgemeinen mehr an sich selbst arbeiten würden als nach der Jagd auf Sex, würde der Sex ganz alleine zu ihnen kommen. Aber erklär mal einen Kleinkind das ein Mittagsschläfchen gut für sie ist - es wird toben und beleidigt sein - ist mit Erwachsenen nicht viel andere
Ich hab das Mittagsschlaferl mittlerweile lieb gewonnen. Vielleicht lernt man doch mit der Zeit

Ich bin eigentlich wieder gekommen, weil ein Freund meinte, er finde hier die Frauen, die er mir so vorstellte. Also bin ich zurückgekehrt, um zu gucken, ob mir das auch wieder gelingt. Hat ja früher auch schon mal gut geklappt.
Und ja: flirten kann man auch bissl.

Ich weiß kaum noch, was ich mir erhofft habe, aber erreicht habe ich fast nur negatives
Was hindert Dich dann, das EF wieder zu verlassen? :hmm:

Damals: Spass, vielleicht ein bisserl Sex
Und heute? :schulterzuck: Bisserl Sex müsstest immer finden können. Bereitwillige Männer findet hier sicher jede Frau. Bei gutem Sex bzw. auch erstklassigem wird´s womöglich bissl schwieriger und die Luft nach oben dünner, aber mal rein anbotsmäßig ist jeder Mann aus seiner Sicht ein Bringer. ;)

Natürlich, aber du hast „keine Kontakte“ angegeben... so wird das nichts :schulterzuck:
Mal "Butter bei die Fische": Du hast ebenso "suche keine Kontakte" angegeben! Du willst doch jetzt ned sagen, dass Du keine aus´m EF heraus hast, oder? :hmm: "Suche keine Kontakte" bei Frauen heißt einfach "Ich gehe nicht mit jedem ins Bett und bin kein Fickfleisch." Und es hält den einen oder anderen Mann ab, zu schreiben. Wenn das eine Frau nicht stehen hat, wird sie normalerweise mit Fickanfragen zugeschissen. ;)

Als ob das irgendwen abschreckt "ich suche keine Kontakte"...
Hier kann man so vieles finden. Von kurzweiliger Zersteuung, kabaretthafter Unterhaltung (ah ja, wo ist der Stevo eigentlich hin), einen netten Flirt bis hin zur Geliebten und Lebenspartnerin. Alles ist möglich und hier zu haben - wie im analogen Leben.

Als ob das irgendwen abschreckt "ich suche keine Kontakte"...
Hier kann man so vieles finden. Von kurzweiliger Zersteuung, kabaretthafter Unterhaltung (ah ja, wo ist der Stevo eigentlich hin), einen netten Flirt bis hin zur Geliebten und Lebenspartnerin. Alles ist möglich und hier zu haben - wie im analogen Leben.
Ja nur das im Reallife viele keine Eier in der Hose haben.

Alles ist möglich und hier zu haben - wie im analogen Leben.
Stimmt! :up: 2x sah es so aus, als fände ich hier wen für eine durchaus längere Beziehung. 2x bis zum Schulterblattl in die Sch... gegriffen. Aber ja, was soll´s? Erfahrungen gemacht. Kann mir niemand mehr nehmen. :schulterzuck:

Der Vollständigkeit halber: eine dauerte ungefähr 6 Monate, die andere ca. 4! Kürzere Liebeleien hatte ich eh auch ein paar. Die 6monatige Beziehung war der Anlass, mich scheiden zu lassen von meiner 2. Ehefrau. Die Gründe lagen woanders. Und insofern bin ich der "Anlassdame" immer noch irgendwie dankbar, obwohl ich aus Selbstschutzgründen jeglichen Kontakt abgebrochen habe.

Zurück
Oben