Was erwartest du dir vom EF? Warum bist du hier?

Was erhoffst du dir hier?

Spaß, Abwechslung, nette Unterhaltungen.

Erhoffst du dir eine perfekte Möglichkeit nach lockeren Dates und unverbindlicher Zweisamkeit?

Nein.

die unzähligen Fotos

:wideyed:

Wer kennt das nicht: Das erste Treffen mit einem EF-User steht bevor...

Ich.

Welche Frau steht dann ratlos vorm Kleiderschrank?

Das würde ich nicht tun. Wenn es ums Anziehen geht, finde ich immer etwas passendes.

Warum bist du hier?

Jemand hat mir das Forum gezeigt, ich dachte mir "so ein Blödsinn" und habe mich angemeldet. :)

Die Flucht von der realen Welt in eine virtuelle, wo man sich unbeschwert austoben kann.
Kopfkino haben und sich nett unterhalten. Seinen Frust auslassen, sich einfach austoben.
Erwartungen? aktuell keine, wenn was passiert ist ok, wenn nicht dann nicht.
Viele nette leute die einem Ratchläge und Zuspruch geben. Andere Sichtweisen sind nicht verkehrt.
Einfach nur Blödsinn von sich geben ohne dass man gleich schief angesehen wird, wobei ich sehe ja die Gesichter nicht auf der anderen Seite...
Egal, Spaß haben dabei.

Trifft es ziemlich gut.
Obwohl von einem Mann geschrieben. :rolleyes:

Wichtig ist hier (für mich) nix und niemanden wirklich ernst zu nehmen, nicht enttäuscht zu sein, wenn das Gegenüber kurz bevor man sich trifft, plötzlich doch nicht das ist, was es vorgegeben hat und die positiven Seiten – für mich ein paar coole Kontakte, die über das Forum hinausgehen – mitnehmen und genießen.

Trifft es ziemlich gut.
Obwohl von einem Mann geschrieben. :rolleyes:

Wichtig ist hier (für mich) nix und niemanden wirklich ernst zu nehmen, nicht enttäuscht zu sein, wenn das Gegenüber kurz bevor man sich trifft, plötzlich doch nicht das ist, was es vorgegeben hat und die positiven Seiten – für mich ein paar coole Kontakte, die über das Forum hinausgehen – mitnehmen und genießen.
Hö nur weil ich ein Mann bin heisst das nicht dass ich nicht auch manchmal so denken kann. ;)
Zum Glück sind ja Denkweisen anders und alles darf man da herinnen so oder so nicht ernst nehmen

Ich dachte hier würds um ne Sekte gehen die man joinen kann :schulterzuck:.

Und mein Lebenstraum wars einfach immer Hohepriester einer Gruppensexsekte zu werden:lehrer:.
Leider hab ich langsam das Gefühl dass ich hier falsch bin diesbezüglich oder selber eine gründen muss. Plätze als 1 bis 12 Apostel wären noch zu vergeben soweit!:up:

Das ist auch egal, denn jeder hat seine Gründe.
Dir mag es egal sein, das ist okay. Aber wenn i einen alten Freund frage, was er und seine hinreißende Frau hier mal suchten oder immer noch suchen, interessiert es mich eben. Und da so ein Forum von der Diskussion lebt, frage ich halt. Wenn keiner Gründe angibt, machen wir hinkünftig nur noch Threads auf und jeder macht sich seine eigenen Gedanken dazu. Schreiben überflüssig. :schulterzuck:

Ich dachte hier würds um ne Sekte gehen die man joinen kann :schulterzuck:.
Ja, eh. Der heilige Admin und seine 5 Apostel sind eh schon unterwegs. :up: Sie führen ihre Gemeinde zum gelobten Brand, der nur mit viel Bier in trockene Kehlen gelöscht werden kann, auf das alle auferstehen und wild durcheinander vögeln.

Dir mag es egal sein, das ist okay. Aber wenn i einen alten Freund frage, was er und seine hinreißende Frau hier mal suchten oder immer noch suchen, interessiert es mich eben. Und da so ein Forum von der Diskussion lebt, frage ich halt. Wenn keiner Gründe angibt, machen wir hinkünftig nur noch Threads auf und jeder macht sich seine eigenen Gedanken dazu. Schreiben überflüssig. :schulterzuck:

Ja, eh. Der heilige Admin und seine 5 Apostel sind eh schon unterwegs. :up: Sie führen ihre Gemeinde zum gelobten Brand, der nur mit viel Bier in trockene Kehlen gelöscht werden kann, auf das alle auferstehen und wild durcheinander vögeln.
Wenn du alles ernst nimmst und hinterfragen beginnst wirst bald gaga sein.
Nimm nicht alles ernst.
Jeder wird seine Gründe haben Erl je sich im Laufe der Zeit geändert haben können

Die Flucht aus dem "realen"Leben wo man nicht über alles sprechen kann,überhaupt nicht über sexuelle Fantasien,Erfahrungen und neue Ideen wo man noch gute Plätze findet zu ficken.
Hier kan mann tolle Gepräche führen,einige versinken im Sand,andere dauern ewig,leider sind ein Paar Gute Kontakte nicht mehr hier,aber es finden sich neue interessante Menschen.
Und noch ein Satz:erwarte dir nicht zu viel hier,dann ist die enttäuschung nicht so riesig!!:up::up::up:

Ich wurde hierher gelockt...von einer tollen Frau ( @Mitglied #433917 :winke: :liebe:)
...und nun finde ich den Ausgang nicht mehr. :schulterzuck:

"Erwarten" tue ich hier grad mal NIX. :haha:
Lerne jedoch gern dazu...und auch nette Menschen kennen.
Ansonsten...:hmm:
...Zeitvertreib. :schulterzuck:
Man kann hier Spaß haben...durchaus.
Natürlich gibt es hier auch Deppen...
...aber selbst die tragen dann ja ungewollt zur Belustigung bei. :haha:

Ist ne bunte Mischung hier, die mir recht gut gefällt. :D

Und ich habe den Vorteil, nicht suchen zu müssen - was hier sicherlich schon mal viel ausmacht.:fies:

Ich wurde hierher gelockt...von einer tollen Frau ( @Mitglied #433917 :winke: :liebe:)
...und nun finde ich den Ausgang nicht mehr. :schulterzuck:

"Erwarten" tue ich hier grad mal NIX. :haha:
Lerne jedoch gern dazu...und auch nette Menschen kennen.
Ansonsten...:hmm:
...Zeitvertreib. :schulterzuck:
Man kann hier Spaß haben...durchaus.
Natürlich gibt es hier auch Deppen...
...aber selbst die tragen dann ja ungewollt zur Belustigung bei. :haha:

Ist ne bunte Mischung hier, die mir recht gut gefällt. :D

Und ich habe den Vorteil, nicht suchen zu müssen - was hier sicherlich schon mal viel ausmacht.:fies:
Coole und finde ich richtige Einstellung.

Wohl wahr! :up: Aber erklärt ned, warum Du bzw. die Maus hier sind. ;)
Habe ich ohnehin schon mehrmals geschrieben ... aber ja, zieh mich nur zum Thema zurück ...

Also ganz Unverblümt:

Entdeckt haben wir es damals im Zusammenhang mit der Suche nach näheren Informationen über Swingerclubs, Swingen und "Hintergrundinfos" dazu. Sprich meine Wenigkeit hat Informationsquellen im Netz bezüglich Wiener Clubs gesucht ... und hier etwas dazu gefunden ... wir haben dann gemeinsam Erfahrungsberichte, Clubbeschreibungen etc. Gelesen, Diskutiert etc. und so dann unseren Weg in diese Spielart gefunden .... parallel dazu haben wir hier andere Themen und auch erotische Geschichten für uns entdeckt.

Wegen erotischer Geschichten sind wir dann de facto "Hängengeblieben". Irgendwann kamen die ersten realen EF Treffen ... das hat dann die zumindest (aus unserer Sicht) damals sehr phantasievollen Darstellungen "Relativiert" ...und auch die Einstellung virtuelle Offenheit vs. realer Verstocktheit der Userbase geprägt .... allerdings haben wir auch sehr nette und offene Zeitgenossen kennengelernt :)

Irgendwann kam es dann in einem der Threads zu einer sehr "tiefen" Auseinandersetzung mit menschenverachtendem Unterton ... hatte zwar Nichts mit uns zu tun ... war aber einfach nur Ungut und Negativ .... da hat sich dann die (ohnehin nicht so schreibfreudige) Maus mehr oder weniger komplett Rausgenommen. Seit dem weise ich Sie nur auf besonders Erwähnenswertes (gute Stories, sehr bemerkenswerte Beiträge, treffen etc.) hin ... keine Ahnung ob da ein Solo Profil richtiger/sinnvoller wäre

Bezüglich Kontakte hat es hier abseits "Versuchsballons" nichts gegeben .... da wollte ich einfach nur die Response-Ratio hier auf Swinger Kontakte im Pärchen Bereich austesten .... Beim Durchscannen der Kontakte fielen mir nämlich einmal sehr bekannte Nicks auf .... als ich einmal etwas Zeit und Muße hatte, hatte ich die Profile hier mit denen anderer Plattformen abgeglichen und bin für mich zum Ergebnis gekommen, dass die tatsächlich (länger) aktiven Swinger ohnehin auf mehreren Plattformen parallel zu Gange sind (und andere Plattformen sind da dann doch "Einschlägiger") ... meine Sicht der Dinge halt ... kann man gerne mal andernorts Diskutieren ....

Warum wir/ich noch hier sind:
Einerseits um nunmehr selbst mit Infos zum Thema Swingen beizutragen ... weiterhin wegen der Stories
Der "Quatsch und Unsinn" ist ein Willkommener "Kontrapunkt" zu einem oftmals sehr stressigen Berufs- und Privatleben ... einfach eine "leichte" Ablenkung ...
Weiters sind die Treffen gelegentlich auch sehr Lustig und Amüsant und Lachen ist gut für die Seele :)

LG Bär

Ich bin ja jetzt schon seit 1,5 Jahren hier.... immer wieder mit Pausen weil es mir manchmal zuviel wird.....

erwartet habe ich gar nichts.... erhofft habe ich mir Bestätigung....

meine Erfahrungen sind gemischt würde ich sagen, aber doch überwiegend positiv (ich spreche von der menschlichen Erfahrung, nicht von der sexuellen!)

ich hab hier soviel über mich selber gelernt! Vieles, das hier zum Thema gemacht wird, ist für mich ganz normal, da hab ich bis jetzt nicht mal darüber nachgedacht.....

ich hab soviele gut gemeinte und sinnvolle Ratschläge bekommen und dafür bin ich sehr dankbar! :liebe:

Meine Sicht auf mich selber ist nach 1,5 Jahren eine ganz andere und das nehme ich als äußerst positiv mit! :herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was erwartest du vom EF? Warum bist du hier?
2. Inspiration oder Animation von Mitgliedern und ihren erotischen Phantasien und Träumen, Geschichten, Erfahrungen oder Meinungen?
3. Möchtest du vielleicht in deinem Leben etwas verändern? Dein Sexleben, deine Beziehung, deine Gewohnheiten?
4. Wie hält es sich mit deinem kommunikativen und kontaktfreudigen Verhalten? Flirten sei ja angeblich der Champagner unter den zwischenmenschlichen Annäherungsversuchen. Flirtunwillige hier zu finden ist wohl unmöglich. Du möchtest beim Flirten einen guten Eindruck machen, damit es auch endlich prickelt?
5. Erhoffst du dir eine perfekte Möglichkeit nach lockeren Dates und unverbindlicher Zweisamkeit?
6. Sollen die unzähligen Fotos und Filmchen, Geschichten und Erfahrungen anderer Mitglieder deine Gefühle und Sehnsüchte oder Phantasie und Begierden dazu ermuntern, Neues auszuprobieren?
7. Erhoffst Du dir Tipps, Hilfe oder Ratschläge von erfahrenen Usern zu deinem Problem, deinem Kummer oder deinen Sorgen?
8. Zu einem Treffen muss es gar nicht kommen. Reicht dir schon die knisternde Konversation mit einem Mann oder einer Frau, um dich wieder begehrt zu fühlen?
9. Sind oberflächliche Kontakte für dich uninteressant und du suchst eigentlich nur nach einem unkomplizierten Partner, mit dem du auch mal lange und gute Gespräche führen oder ins Theater gehen kannst?
10. Bist du im Alltag eher zurückhaltend und schüchtern und möchtest nur ganz unbefangen auf Männer oder Frauen zugehen (und trotzdem "treu" bleiben)?
Dein Fragenkatalog hat mich so sehr angesprochen, dass ich ihn gerne Punkt für Punkt wie folgt beantworte:
1. Ich möchte im EF viele sexuell offene Menschen kennen lernen und mit ihnen Gedanken und Erfahrungen austauschen.
2. Erotische Phantasien und Träume, Geschichten und Erfahrungen anderer Menschen animieren mich sehr, und gerne erfahre ich Meinungen anderer Menschen über mein Verhalten und meine Ansichten. Ich schätze auch Mitgefühl, das man mir entgegenbringt.
3. Nein!
4. Ich halte mich für sehr kontaktfreudig und erwecke bei anderen Menschen gerne einen bleibenden Eindruck.
5. Nein!
6. Die zahlreichen (unzählig sind sie nicht!) Fotos, Filmchen, Geschichten und Erfahrungen anderer Mitglieder animieren mich psychisch und physisch (Erektion).
7. Weniger, weil ich mich für sehr erfahren halte.
8. Genau so ist es.
9. Bisher sind alle Kontakte über das EF oberflächlich geblieben und wird auch künftig so sein.
10. Ich bin weder zurückhaltend noch schüchtern und möchte ganz unbefangen auf Männer oder Frauen zugehen (ohne sexuell "treu" sein.)

Zurück
Oben