Was erwartest du dir vom EF? Warum bist du hier?

Die Flucht von der realen Welt in eine virtuelle, wo man sich unbeschwert austoben kann.
Kopfkino haben und sich nett unterhalten. Seinen Frust auslassen, sich einfach austoben.
Erwartungen? aktuell keine, wenn was passiert ist ok, wenn nicht dann nicht.
Viele nette leute die einem Ratchläge und Zuspruch geben. Andere Sichtweisen sind nicht verkehrt.
Einfach nur Blödsinn von sich geben ohne dass man gleich schief angesehen wird, wobei ich sehe ja die Gesichter nicht auf der anderen Seite...
Egal, Spaß haben dabei.

Trifft es ziemlich genau :up:

Noch dazu war ich nach langen hin und her überlegen auch schon auf dem einen oder anderen Stammtisch.
Dabei einige nette Menschen kennengelernt mit denen ich ohne EF nie ins Gespräch gekommen wäre :D

Na... Spaß haben, auf lockere Art mit anderen Sexbesessenen (jaja, gibt mal wieder keiner zu. ;) ) zu quatschen, sich dabei auch mal anzuheizen, oder einfach über dies und das chatten. Treffen sind ja eh etwas schwierig, so als Gast aus einem fremden Land. Hat aber auch schon geklappt. Ist aber auch gar nicht die Intension. Nur irgendwann mag man sich eben dann doch mal persönlich sehen.
Ansonsten Geschichten lesen und schreiben, einfach einmal die Gedanken freidrehen lassen, über Dinge, die man selbst nie oder kaum machen würde.
Manchmal gibt es auch ein paar sehr gute Bilder, dafür Hut ab.

Her gekommen bin ich über den Niedergang eines anderen Sexforums, da haben mich zwei rüber gezogen. Hier ist jetzt halt viel mehr los.

Ich bin eigentlich wieder gekommen, weil ein Freund meinte, er finde hier die Frauen, die er mir so vorstellte. Also bin ich zurückgekehrt, um zu gucken, ob mir das auch wieder gelingt. Hat ja früher auch schon mal gut geklappt.
Und ja: flirten kann man auch bissl.

Was hindert Dich dann, das EF wieder zu verlassen? :hmm:

Und heute? :schulterzuck: Bisserl Sex müsstest immer finden können. Bereitwillige Männer findet hier sicher jede Frau. Bei gutem Sex bzw. auch erstklassigem wird´s womöglich bissl schwieriger und die Luft nach oben dünner, aber mal rein anbotsmäßig ist jeder Mann aus seiner Sicht ein Bringer. ;)

Mal "Butter bei die Fische": Du hast ebenso "suche keine Kontakte" angegeben! Du willst doch jetzt ned sagen, dass Du keine aus´m EF heraus hast, oder? :hmm: "Suche keine Kontakte" bei Frauen heißt einfach "Ich gehe nicht mit jedem ins Bett und bin kein Fickfleisch." Und es hält den einen oder anderen Mann ab, zu schreiben. Wenn das eine Frau nicht stehen hat, wird sie normalerweise mit Fickanfragen zugeschissen. ;)

Ich suche momentan keinen weil ich Besuch hab und ich krieg derzeit max. 1-2 Nachrichten pro Woche (von Leuten, die halt nicht lesen können). Sollte sich was daran ändern, dann ändere ich auf „suche Kontakte“ und ich gebe eine Anzeige auf. Das ist nichts unumstößliches, Dinge ändern sich. Will man keine Kontakte, dann schaltet man es ab und ich schreibe dann auch niemanden an. Selber schuld, würde ich sagen. Hält man sich nicht daran, dann wird gemeckert im Forum, dass Leute nicht lesen könnten. Ich kann auf jeden Fall eins nicht: Gedanken lesen. Sehe ich ein Stopschild, dann laufe ich am Profil vorbei.

Sehe ich ein Stopschild, dann laufe ich am Profil vorbei.
Das ist so ein bissl mein Problem an diesem Schild.
Es kommt ab und zu vor, dass ich mit jemandem in Kontakt treten wollte, weil eine Forumsdiskussion dazu den Anstoß gegeben hat. Sehe ich das Schild, lasse ich es bleiben und behalte meinen wertvollen Wortbeitrag bei mir, da bin ich konsequent.
Deshalb habe ich, im umgekehrten Fall, dieses Schild nicht aktiviert. Weil ich mir denke, dass sich davon eben auch wer abschrecken lässt mir die Meinung zu geigen was ja durchaus interessant sein könnte.
Aber ich weiß eh, als Mann habe ich es da viel einfacher. Ich brauche dieses Schild natürlich gar nicht.

Das ist so ein bissl mein Problem an diesem Schild.
Es kommt ab und zu vor, dass ich mit jemandem in Kontakt treten wollte, weil eine Forumsdiskussion dazu den Anstoß gegeben hat. Sehe ich das Schild, lasse ich es bleiben und behalte meinen wertvollen Wortbeitrag bei mir, da bin ich konsequent.
Deshalb habe ich, im umgekehrten Fall, dieses Schild nicht aktiviert. Weil ich mir denke, dass sich davon eben auch wer abschrecken lässt mir die Meinung zu geigen was ja durchaus interessant sein könnte.
Aber ich weiß eh, als Mann habe ich es da viel einfacher. Ich brauche dieses Schild natürlich gar nicht.

Dass man mit jemandem per PN weiter diskutieren möchte, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, es sei denn, er möchte etwas nicht in der Öffentlichkeit breit treten. Dann biete ich es selbst an. Aber ich habe keine Probleme damit Dinge öffentlich zu diskutieren, es kennt mich ja keiner.

Dass man mit jemandem per PN weiter diskutieren möchte, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, es sei denn, er möchte etwas nicht in der Öffentlichkeit breit treten. Dann biete ich es selbst an. Aber ich habe keine Probleme damit Dinge öffentlich zu diskutieren, es kennt mich ja keiner.

es gibt schon das eine oder andere, was man lieber net im Thread diskutieren will. Nicht wegen meiner Person, manches muss man net öffentlich breittreten. Wenn ichs für sinnvoll halte, schreib ich dann auch jemand an, egal ob Stopschild oder was auch immer. Bis auf ein einziges Mal hab ich auch immer eine Replik bekommen. Ab und zu ist dann eine seitenlange Unterhaltung draus geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe gerne im Forum und höre gerne andere Meinungen und Ideen . Dadurch habe ich schon etliches ausprobiert, auf das ich alleine nie gekommen wäre :D

Und ich habe hier schon so viele nette Leute kennengelernt, f+ gefunden, wahnsinnig tolle Stunden erlebt. Und für jede phantastische den passenden Partner zum umsetzen gefunden, egal wie crazy sie war.

Außerdem ist es hier viel einfacher jemanden zu finden , wenn man spezielle Vorstellungen hat.

Ich schreibe gerne im Forum und höre gerne andere Meinungen und Ideen . Dadurch habe ich schon etliches ausprobiert, auf das ich alleine nie gekommen wäre :D

Und ich habe hier schon so viele nette Leute kennengelernt, f+ gefunden, wahnsinnig tolle Stunden erlebt. Und für jede phantastische den passenden Partner zum umsetzen gefunden, egal wie crazy sie war.

Außerdem ist es hier viel einfacher jemanden zu finden , wenn man spezielle Vorstellungen hat.
na das sollte ich auch mal probieren....

Ich suche momentan keinen weil ich Besuch hab und ich krieg derzeit max. 1-2 Nachrichten pro Woche (von Leuten, die halt nicht lesen können). Sollte sich was daran ändern, dann ändere ich auf „suche Kontakte“ und ich gebe eine Anzeige auf. Das ist nichts unumstößliches, Dinge ändern sich. Will man keine Kontakte, dann schaltet man es ab und ich schreibe dann auch niemanden an. Selber schuld, würde ich sagen. Hält man sich nicht daran, dann wird gemeckert im Forum, dass Leute nicht lesen könnten. Ich kann auf jeden Fall eins nicht: Gedanken lesen. Sehe ich ein Stopschild, dann laufe ich am Profil vorbei.

Also ich setze ein Stoppschild nicht gleich mit "Du darfst mich nicht anschreiben", sondern mit "Ich suche keine (Sex-) Kontakte.".

Von daher schreibe ich themenbezogen die Leute schon an und hatte bisher auch kein Problem damit.

Sehe ich ein Stopschild, dann laufe ich am Profil vorbei.
Ich ned. Aber vielleicht ist das auch ein mehrheitliches "Männer/Frauen-Ding": Frauen laufen mehrheitlich vorbei, Männer sehen es mehrheitlich nicht so eng. :schulterzuck: Wie schon erwähnt wurde: wenn man ein Verwässern in einem Thread eher verhindern will, ist es nützlich - sonst findet man in Threads plötzlich 2 Seiten lang eine 2er-Diskussion, die mit dem Thema nix mehr zu tun hat; da gibt´s dann auch Kritikt. ;)

Das wäre schon irgendwie interessant: wieviel Männer haben "suche keinen Kontakt" stehen gegenüber Frauen, die es stehen haben? :cool: Da Männer im Normalfall nicht 100e PNen bekommen, ist eigentlich eh fast wurscht, ob man es stehen hat oder ned.

Auch als großer Verwässerer versuche ich manchmal mich zurück zu halten wenn sich ein Thread in eine andere Richtung entwickelt.
Somit diskutiere ich themenfremde Aspekte dann lieber "privat" als im Thread.
Absolut! :up: Es muss ja ned immer Sex oder Erotik sein, was hier diskutiert wird. :up::D Und nur, weil ich eine Frau anschreibe, heißt das ja ned, dass ich auch mit ihr "mehr" will. Also zumindest bei 1% oder so ned. :haha:

Da Männer im Normalfall nicht 100e PNen bekommen, ist eigentlich eh fast wurscht, ob man es stehen hat oder ned.
Eben, es ist real betrachtet wurscht.
Ich hatte das Schild jahrelang quasi als "Statussymbol" um mich von den Männern abzuheben, die so notstandig waren, dass sie das Schild nicht benutzt haben. Mann gehörte damit zum erlauchten Kreise derer, die entspannt sagen konnten, "ich suche keine Kontakte".
Und bevor jetzt ein "Shitstorm" ausbricht, drauf gebracht und mir diese Denkweise vermittelt hat (mich) meine damalige Partnerin hier aus dem Forum.

Zurück
Oben