- Reaktionen
- 278
Seufz.Wir vergnügen uns jeden Tag etliche Stunden zusammen, aber seit Langen nicht mehr sexuell.
Sexuelle Veganer gehören verboten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seufz.Wir vergnügen uns jeden Tag etliche Stunden zusammen, aber seit Langen nicht mehr sexuell.
Die da wären? Alle eingehenden ey ficken pns treusorgend beantworten?
Wie ist denn da der aktuelle gesellschaftliche Konsens? Reicht da ein "nope" oder muss es schon ein "nein danke" sein?Bingo !
Seufz.
Sexuelle Veganer gehören verboten!
Meine Frau ist Veganerin, ich bin aber Voyeur beim EF, Selbstversorger und gelegentlich Fremdgänger bei meiner Freundin.Veganer
Fürs Veganer Bashing
Jo, aber veganer an sich haben damit nix zu tunWer Veganer sein will, der soll es sein, nichts dagegen.
In einer Beziehung hingegen einseitig Sex-Abstinenz zu verkünden, das ist Folter!
bestens versorgt klingt diplomatischWie ist denn da der aktuelle gesellschaftliche Konsens? Reicht da ein "nope" oder muss es schon ein "nein danke" sein?
Warte, man darf nur ablehnen, wenn man bestens versorgt ist?bestens versorgt klingt diplomatisch
Wer Veganer sein will, der soll es sein, nichts dagegen.
In einer Beziehung hingegen einseitig Sex-Abstinenz zu verkünden, das ist Folter!
Jo, aber veganer an sich haben damit nix zu tun
nein, du darfst flunkern (wenn du unterversorgt bist).Warte, man darf nur ablehnen, wenn man bestens versorgt ist?
Puh. Sonst müsste man ja alles nehmen, nicht?nein, du darfst flunkern (wenn du unterversorgt bist).
Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich hatte schon mal eine Beziehung mit einer Veganerin. Kontext beachten!Vegan ist nicht gleichzusetzen mit Verzicht und Enthaltsamkeit.
müsstest du selbst dann nicht, wenn man dich dafür entlohnen würde.Puh. Sonst müsste man ja alles nehmen, nicht?
Wie ist denn da der aktuelle gesellschaftliche Konsens? Reicht da ein "nope" oder muss es schon ein "nein danke" sein?
Was ich vom Ef erwarte ?
Eine Frau wäre fein. Sie muss nur schön, reich und intelligent sein. Außerdem soll sie lustig und unterhaltsam sein. In der Küche eine Göttin und im Bett eine Sau wäre gut.
Dürfen allerdings das Sperma nicht schlucken, weil es tierisches Eiweiss enthält.Veganer haben Sex