Was findet ihr am schönsten buw. geilsten beim Sex?

Schwer sich da nur für eines zu entscheiden..... vielleicht der Moment, in dem ihre Atmung in ein geiles Stöhnen übergeht, wenn ich das erste Mal mit der Zunge sanft zwischen ihren Beinen durch die nassen Lippen streich... sie dann mit ein bissl mehr Druck am Anus zappeln lass und immer wieder leicht reindrück...
Das macht sie extrem geil und ich kann dann ALLES mit ihr machen.... :fies:

Intensiv küssen und dabei manuell praktizieren bis zum Höhepunkt.
Eine Erfahrung, als würde man sich gegenseitig immer tiefer und leidenschaftlicher einatmen. Und gerade das finde ich das Besondere, das Sinnliche daran.

Also ich mags Anfangs langsam zärtlich streicheln, geilheit aufbauen leidenschaftlich und immer wieder werdend und ja je nachdem wer kurz Pause braucht dann auch Hand übergeht Oral vl Dann mit Spielzeug also je nach dem unterschiedlich manchmal nur ein Quickie 5 Minuten aber am besten ist es im freien auf einer Decke;) Natur um dich herum wo du versteckt bist 🔥

Hallo,

mal eine schnöde Frage. Was bevorzugt ihr beim Sex?

Masturbation allein?
Masturbation mit Partnner*In?
Vaginalverkehr?
Oralverkehr?
Analverkehr?
Dreier, Vierer, Gruppensex?
Welchen sonstige:down: Faible(s) habt ihr?

Die Vielfalt machts. Wenn die Chemie gut passt, gerne mehr als zwei Leute.

Den Moment wenn ich in sie eindringe und dieses blitzen in den Augen aufleuchten seh.

sex mit partnerin ist eigentlich immer schön. den körper einer frau zu verwöhnen, selber verwöhnt werden, sich gegenseitig zu stimulieren, einen, zwei, drei orgasmen erleben, abzuspritzen, mehrmals…in/auf die partnerin-alles wunderbar. auch mal ein quickie? gerne. schnell einen blowjob in der umkleide? geil, gerne. eine handentspannung zwischendurch? immer. auf dem rücksitz eine schnelle nummer oder ihre verschwitze fotze lecken, weil wir eh im stau stehen? bin dabei. sex ist geil. immer eigentlich.

Zurück
Oben