Was findet ihr am schönsten buw. geilsten beim Sex?

Den Gesichtsausdruck meiner Freundin wenn ich ihr meinen Schwanz langsam reinschiebe und zartes Stöhnen dabei. Gerne würde ich das mal sehen wenn ihr jemand anderes seinen Schwanz reinschiebt.

zärtliche Berührungen, leidenschaftliche Küss, sexuelle Spannung die sich langsam aufbaut und immer intensiver wird, das Gefühl zu haben begehrt zu werden und dieses auch zu erwidern... das sind so Sachen die mich erregen 🤭

Hallo,

mal eine schnöde Frage. Was bevorzugt ihr beim Sex?

Masturbation allein?
Masturbation mit Partnner*In?
Vaginalverkehr?
Oralverkehr?
Analverkehr?
Dreier, Vierer, Gruppensex?
Welchen sonstige:down: Faible(s) habt ihr?

Die Praktiken sind für mich zweitranging. Ich liebe es wenn alles in einen Flow kommt, wenn die Berührungen sich wie von selbst ergeben und richtig stimmig sind, wenn man sich gegenseitig Raum gibt und Freiheit, einander nicht benutzt sondern die Bedürfnisse des anderen zu seinen eigenen werden und man wirklich verschmilzt miteinander und wie zu einer Einheit wird.

Ich muss zugeben, ich bin ein wenig geschockt, wieviele Leute hier anstatt von Praktiken und Vorlieben, Dinge aufzählen die für mich grundsätzlich wichtig für guten Sex sind?

Am geilsten ist es wenn wir beide kommen und ich mit ihr Zungenküsse austausche während ich ihr einspritze ,entweder Muschi oder Arsch

Jedesmal was anderes... Zuletzt war sehr geil den hammersteifen Schwanz ganz langsam in der vollen Länge einzuführen, dabei ihre Klit am Schaft zu spüren, warm und feucht....

ausgefüllt fühlen 😅 und ehrlich gesagt begehrt
dass man spürt dass das für dein Gegenüber grad richtig leiwand ist DICH zu ficken 🤷🏼‍♀️
und dass man sich die Zeit nimmt bissl zu teasen

Was bevorzugt ihr beim Sex?
Rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus.................ooooaaaaarrrrgghh, huiuiui, war ich gut?

Rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus, rein-raus.................ooooaaaaarrrrgghh, huiuiui, war ich gut?
Streng nach DIN 😂

Zurück
Oben