Was findet ihr am schönsten buw. geilsten beim Sex?

Ich liebe es auch, wenn sie vor meinem besten Freund ohne Hemmungen masturbiert und er sie anschließend beglückt und sie und er gemeinsam kommen...

Das schönste ist wenn sich das Gegenüber komplett fallen lassen und den Kopf abschalten kann. Dazu noch die Mimik und Körpersprache von der zu verwöhnenden Person.

Wenn das alles passt ist mir mein eigener orgasmus meist sogar egal.

Noch schöner kann es dann nur sein wenn die andere Person dies dann eben genauso will.
100% agree 😊❤️

Ich dachte grad die gstopften🤔🤔 um ran zu kommen an den Inhalt 🤷🏻‍♀️

Da kenne ich eine humanere, wenngleich etwas peinlich-unangenehme Variante. :sneaky: (womit wir eh gleich wieder beim Thema wären)

Jetzt wieder etwas direkter zur Sache: Ich weiß nicht, ob ich mich zu diesem Thread-Thema schon geäußert habe. Und wenn, dann nähere ich mich ihm nun von eine anderen, neuen Seite.

Vorausgesetzt, daß man als Sex auch Aktivitäten außerhalb des reinen Geschlechtsverkehrs ansieht, die zu einem Orgasmus oder in die Nähe eines Orgasmusses führen, sind es zwar auch optische sowie körperliche Reize, die mich antörnen und geil machen. Und auf die ich nicht verzichten will. In meinem Fall eben vor allem Ladys mit geilem Arsch, die eine Windel, eine Windelhose und darüber bevorzugt enge Jeans tragen - als zentrale Fetisch-Elemente. Darüber hinaus sind es aber auch bestimmte Gefühle, die sich aus dem Genuß der optischen Reize wie auch der Situation ergeben.

Mich faszinieren da vor Allem der Nervenkitzel, die Spannung, die sich aus dem Peinlichen ergeben. Und daraus, sich Angst- und Schamgefühlen zu stellen. Ihnen offen gegenübertreten. Wie auch in der Bewunderung der Frau, die sich ebenfalls dem Peinlichen stellt und Lampenfieber und Scham überwindet. Oder sogar bewußt genießt und als Beitrag zur inneren Erfüllung betrachtet. Das ist gerade im Zusammenhang mit den Fetischen, die ich besonders geil finde, ein bedeutender, eigentlich unvermeidlicher Aspekt.

Vielleicht begründet sich in all dem auch ein wenig meine Vorliebe für - zu einem gewissen Grad - dominante Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben