Was findet ihr am schönsten buw. geilsten beim Sex?

Genieße es wenn mir meine einen bläst, sie macht es gerne und perfekt für mich!

Geil finde ich es wenn wir Outdoor Fotoshootings machen und es dabei zum Sex kommt!😍😍😍

Wenn ich meine alte besoffene Dreilochstute einer Männergruppe vorführe und dabei zusehe, wie sie so richtig in alle Öffnungen stundenlang gevögelt wird.
Jedes Mal ein mehr als geiles Erlebnis, wenn sie voll abgeht und ich mir dabei genüsslich den Schwanz reibe.

Das aufkeimen und explodieren der Lust zu erleben und zu beobachten wie die einzelnen Stimulationen diverse Reaktionen hervorrufen. Der Geruch der den Raum erfüllt.
Von leichtem seufzen zu lautem stöhnen.
Von einer leichten Schweißperle auf der Stirn zu verschwitzten sich geil windenden Leibern. Von einer leichten Rötung zu Spuren auf der Haut, starken Rottönen und geschwollenem Gewebe.
Schwere Frage 🤣🤣🤣 alles 🥰🥰🥰

Wenn sie auf die Knie sinkt und mich darum bittet, mir einen blasen zu dürfen. Das ist quasi die konzentrierte Vereinigung von fast allem was mich geil macht :D

Dieses unterwürfige vor mir niederknien. Das Gefühl generell gewollt zu werden. Die Tatsache dass sie das auch dann macht wenn für sie kein Orgasmus dabei rausspringt. Ihr wunderschönes Gesicht das immer noch noch so unglaublich unschuldig aussieht obwohl ich es schon unzählige Male gnadenlos gerammelt habe :p. Die Tatsache dass ich zu jeder Zeit in Ihrem Mund abspritzen darf egal ob nach einer oder nach zwanzig Minuten. Dass sie sich jedesmal nachdem sie geschluckt hat sich bei mir bedankt nur weil sie weiß dass ich es gerne höre.

Ich mags einfach :D
Kenne ich nur zu gut 🥰🥰🤗🤗

Neuerdings sie winseln zu hören oder sie so wild zu bekommen, dass es sie aushaglt.

Ich denke, zumindest ist es bei mir so, kommts sehr stark auf die momentane Verfassung drauf an, was so richtig geil macht.

Ich steh enorm drauf, wenn man beim Blasen die Zähne einsetzt bzw mal fester zubeisst... Es gibt aber natürlich auch Momente, wo ich das gar ned anturnend finde... es kommt eben auch auf die Sexvariante drauf an, was gerade enorm an macht. Bei Blümchensex kommts ned so gut, der Partnerin ein Nippelpiercing zu stechen o_O

Jedoch finde ich bei Blümchensex, facesitting wiederum enorm geil.

Es gibt natürlich viel mehr Praktiken, die die unterschiedlichsten "Momentanfetische" abdecken...

Allgemein finde ichs aber enorm geil, meiner Partnerin beim Masturbieren zuzusehen oder sie mit meiner Zunge zu Verwöhnen.

Ohne Lecken, ist es maximal ein Quickie, zu Sex gehört das für mich absolut dazu :)

Zurück
Oben