D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Tatsache an sich das ich Sex habe
Ist bei mir momentan selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt die Hand zum Einsatz ist das im gewissen Sinn auch Sex..Die Tatsache an sich das ich Sex habe
Hallo,
mal eine schnöde Frage. Was bevorzugt ihr beim Sex?
Masturbation allein?
Masturbation mit Partnner*In?
Vaginalverkehr?
Oralverkehr?
Analverkehr?
Dreier, Vierer, Gruppensex?
Welchen sonstige Faible(s) habt ihr?
Kenne ich nur zu gutWenn sie auf die Knie sinkt und mich darum bittet, mir einen blasen zu dürfen. Das ist quasi die konzentrierte Vereinigung von fast allem was mich geil macht
Dieses unterwürfige vor mir niederknien. Das Gefühl generell gewollt zu werden. Die Tatsache dass sie das auch dann macht wenn für sie kein Orgasmus dabei rausspringt. Ihr wunderschönes Gesicht das immer noch noch so unglaublich unschuldig aussieht obwohl ich es schon unzählige Male gnadenlos gerammelt habe . Die Tatsache dass ich zu jeder Zeit in Ihrem Mund abspritzen darf egal ob nach einer oder nach zwanzig Minuten. Dass sie sich jedesmal nachdem sie geschluckt hat sich bei mir bedankt nur weil sie weiß dass ich es gerne höre.
Ich mags einfach
Das aber schadeDie Tatsache an sich das ich Sex habe