Was findet ihr am schönsten buw. geilsten beim Sex?

Das schönste ist wenn sich das Gegenüber komplett fallen lassen und den Kopf abschalten kann. Dazu noch die Mimik und Körpersprache von der zu verwöhnenden Person.

Wenn das alles passt ist mir mein eigener orgasmus meist sogar egal.

Noch schöner kann es dann nur sein wenn die andere Person dies dann eben genauso will.

Das schönste ist wenn sich das Gegenüber komplett fallen lassen und den Kopf abschalten kann. Dazu noch die Mimik und Körpersprache von der zu verwöhnenden Person.

Noch schöner kann es dann nur sein wenn die andere Person dies dann eben genauso will.
So ist es toll

Am schönsten ist es wenn beide es auch wirklich wollen und sich fallen lassen können... wenn dann egal is wie und welche Stellung... wenn die Zeit und alles drumm herum vergisst...

Wenn alle ihren Spaß haben und zufrieden mit dem erlebten sind.
Da spielen Praktiken und Varianten, sowie die Anzahl der Mitspieler für mich keine Rolle.

Wenn sie auf die Knie sinkt und mich darum bittet, mir einen blasen zu dürfen. Das ist quasi die konzentrierte Vereinigung von fast allem was mich geil macht :D

Dieses unterwürfige vor mir niederknien. Das Gefühl generell gewollt zu werden. Die Tatsache dass sie das auch dann macht wenn für sie kein Orgasmus dabei rausspringt. Ihr wunderschönes Gesicht das immer noch noch so unglaublich unschuldig aussieht obwohl ich es schon unzählige Male gnadenlos gerammelt habe :p. Die Tatsache dass ich zu jeder Zeit in Ihrem Mund abspritzen darf egal ob nach einer oder nach zwanzig Minuten. Dass sie sich jedesmal nachdem sie geschluckt hat sich bei mir bedankt nur weil sie weiß dass ich es gerne höre.

Ich mags einfach :D

Wenn sie auf die Knie sinkt und mich darum bittet, mir einen blasen zu dürfen. Das ist quasi die konzentrierte Vereinigung von fast allem was mich geil macht :D

Dieses unterwürfige vor mir niederknien. Das Gefühl generell gewollt zu werden. Die Tatsache dass sie das auch dann macht wenn für sie kein Orgasmus dabei rausspringt. Ihr wunderschönes Gesicht das immer noch noch so unglaublich unschuldig aussieht obwohl ich es schon unzählige Male gnadenlos gerammelt habe :p. Die Tatsache dass ich zu jeder Zeit in Ihrem Mund abspritzen darf egal ob nach einer oder nach zwanzig Minuten. Dass sie sich jedesmal nachdem sie geschluckt hat sich bei mir bedankt nur weil sie weiß dass ich es gerne höre.

Ich mags einfach :D
Also das ist echt ein Traum:love: So eine Frau zu finden ist echt ein Jackpot:up:

Die Aufzählung gilt tatsächlich nur für den Sex mit meiner liebsten, wegen unserer gemeinsamen Art von Intimität:

- Analsex ist für uns so um die zehnmal intimer als Vaginalsex. Zu dem ist anal bei uns immer irgendwie sanft und liebevoll. Es ist vielleicht viel Kopfsache dabei, aber für uns ist analsex sehr viel schöner und intimer
- Oralsex ist Hingabe. Klar hab ich auch Lust und Freude daran, sie zu lecken. Und sie eben so, mich zu blasen. Aber in erster Linie ist es hingebungsvolle Bereitung von Lust. Rimming ist dabei für uns übrigens eine noch hingebungsvollere und intimere Form von Oralsex.
- NS und KV sind für uns die vermutlich intimsten Dinge die wir gemeinsam tun können. Es sind die letzten Grenzen von Scharm, Intimität (und vermutlich auch irgendwo Ekel), die wir bereit sind, gemeinsam zu überschreiten. Unteranderem ein sexuelles Zeichen dafür, das wir einander alles zeigen und alles miteinander teilen, wenn man so will.
- Küssen, kuscheln, streicheln und was sonst noch so unter liebevolle Liebes b Bekundung fällt.

Von unserer speziellen und ehr untypischen Art von Vorspiel fange ich jetzt hier nicht an. Ist meistens auch nicht direkt Sex.

Wenn für beide passt ,ist es am geilsten

Es meiner Liebsten oral machen. Von ihr mit Strap On genommen werden. Vor ihr onanieren. Gemeinsame Zärtlichkeit 🥰

Zurück
Oben