- Reaktionen
- 17.667
- Checks
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es tollDas schönste ist wenn sich das Gegenüber komplett fallen lassen und den Kopf abschalten kann. Dazu noch die Mimik und Körpersprache von der zu verwöhnenden Person.
Wenn das alles passt ist mir mein eigener orgasmus meist sogar egal.
Noch schöner kann es dann nur sein wenn die andere Person dies dann eben genauso will.
Sie lasen soeben Tinas Eigenwerbung?!Warme Sperma in fotze und dann squirten
Also das ist echt ein Traum So eine Frau zu finden ist echt ein JackpotWenn sie auf die Knie sinkt und mich darum bittet, mir einen blasen zu dürfen. Das ist quasi die konzentrierte Vereinigung von fast allem was mich geil macht
Dieses unterwürfige vor mir niederknien. Das Gefühl generell gewollt zu werden. Die Tatsache dass sie das auch dann macht wenn für sie kein Orgasmus dabei rausspringt. Ihr wunderschönes Gesicht das immer noch noch so unglaublich unschuldig aussieht obwohl ich es schon unzählige Male gnadenlos gerammelt habe . Die Tatsache dass ich zu jeder Zeit in Ihrem Mund abspritzen darf egal ob nach einer oder nach zwanzig Minuten. Dass sie sich jedesmal nachdem sie geschluckt hat sich bei mir bedankt nur weil sie weiß dass ich es gerne höre.
Ich mags einfach
Un(ter)bewusst und quasi unkontrolliert, weils halt schön ist? Oder bewusst/kontrolliert und um den Orgasmus selbst zu steuern bzw (mitzu)beeinflussen?Also wenn ich merk ich bekomm keinen Orgasmus, fang ich an mich selber dabei zu streicheln. Macht jeden Mann noch schärfer
Können wir nur bestätigenAlso wenn ich merk ich bekomm keinen Orgasmus, fang ich an mich selber dabei zu streicheln. Macht jeden Mann noch schärfer
Wenn für beide passt ,ist es am geilstenDas schönste ist wenn sich das Gegenüber komplett fallen lassen und den Kopf abschalten kann. Dazu noch die Mimik und Körpersprache von der zu verwöhnenden Person.
Wenn das alles passt ist mir mein eigener orgasmus meist sogar egal.
Noch schöner kann es dann nur sein wenn die andere Person dies dann eben genauso will.
Weils schön und geil ist nicht nur für mich.Un(ter)bewusst und quasi unkontrolliert, weils halt schön ist? Oder bewusst/kontrolliert und um den Orgasmus selbst zu steuern bzw (mitzu)beeinflussen?