- Reaktionen
- 10.360
- Checks
- 3
Mit einer gemischten Gruppe heiß spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gefällt mir auch sehr gutLangsame und schnellere Stöße anal oder vaginal
Ich hab am liebsten das „umdrehen und einschlafen“ … zählt das auch?Hallo,
mal eine schnöde Frage. Was bevorzugt ihr beim Sex?
Masturbation allein?
Masturbation mit Partnner*In?
Vaginalverkehr?
Oralverkehr?
Analverkehr?
Dreier, Vierer, Gruppensex?
Welchen sonstige Faible(s) habt ihr?
Für Klosterschülerinnen… Ja!Ich hab am liebsten das „umdrehen und einschlafen“ … zählt das auch?
Sind die Frauen jetzt bei dir nummeriert?Solange beide Partner auf der selben Wellenlänge sind und jeder auf den anderen eingeht und nicht nur versucht seine eigene Befriedigung zu finden kann alles sehr gut sein.
Stehe drauf wenn die Frau 69 auf mir liegt und wir uns gehenseitig oral verwöhnen.
Ein guter ritt ist immer schick.
Wer ist dein SchlecksieIch mag vieles.
Besonders wenn meine Schlecksie dabei ist.
Ja finde ich auch ein geiles Gefühl wenn meine spitze das erste Mal eindringtfinde den moment am schönsten wenn er seinen Schwanz langsam einführt
Meine Schlecksie ist meine NinaWer ist dein Schlecksie
Viele bezeichnen ihre Schuhschachtel großen Hündchen so.Meine Schlecksie ist meine Nina
Weiss ich. Aber bei mir ist das anders.Viele bezeichnen ihre Schuhschachtel großen Hündchen so.
Klar, ich setz mich in meinen Schaukelstuhl, trink einen Espresso und schau in Ruhe zu.Also wenn ich merk ich bekomm keinen Orgasmus, fang ich an mich selber dabei zu streicheln. Macht jeden Mann noch schärfer
Als aktiver oder passiver Part?Stehe auf ausgiebigen,zärtlichen Oral Sex(Lecken und Fingerln)und zärtlich an den Nippeln Saugen.
Als aktiverAls aktiver oder passiver Part?
Das kann ich bestätigen, macht unfassbar scharfAlso wenn ich merk ich bekomm keinen Orgasmus, fang ich an mich selber dabei zu streicheln. Macht jeden Mann noch schärfer