Was findet ihr am schönsten buw. geilsten beim Sex?

Hallo,

mal eine schnöde Frage. Was bevorzugt ihr beim Sex?

Masturbation allein?
Masturbation mit Partnner*In?
Vaginalverkehr?
Oralverkehr?
Analverkehr?
Dreier, Vierer, Gruppensex?
Welchen sonstige:down: Faible(s) habt ihr?
So richtig Lust auf Sex habe ich nicht täglich. Mir reicht Sex mit meiner Frau alle 2 Wochen. Von kurzen schnellen Nummer halte ich nichts. Es sei denn, man macht sich gegenseitig an, wenn man gerade unterwegs ist.
Aber ansonsten haben wir beide nichts davon, wenn ich mal kurz drüber rutsche oder sie mal bisschen herum reitet.
Unser Alltag erlaubt es auch nicht, ständig Lust auf Sex zu haben. Lust über paar Tage anstauen um den Sex zusammen als "Highlight" zu empfinden, so haben wir es am liebsten.
Dann kommt das Verlangen besonders zur Geltung. Perfekt ist alles, wenn sie wortwörtlich zu mir sagt, ich soll sie nachher richtig durchficken, egal ob ich will oder nicht. Dann dauert so ein Fick dank Toys, Fesselspiele usw. schon länger.

Am schönsten, geilsten, tollsten und komplettesten finde ich Sex mit allen Sinnen. Wenn ich vor Lust bebe und fast abhebe in andere Welten, dann ist es wunderbar :herzen:

Sex mit allen Sinnen...ganz meine Stilrichtung. Erklärt vielleicht auch einiges von meinen Vorlieben. :love:

Es geht mir nicht um eine spezielle Stellung oder Praktik, sich und die Partnerin intensiv spüren, die gegenseitige Lust aufeinander wahrnehmen ist was wunderbares.

Hi,

Du bist hetero und hast eine "Schlecksie" ... muss also ein Name für die Vagina sein ... weil Tiere .... :haha:

Obwohl, Claudia?

LG Tom
Ich heisse Susanne, nicht Claudia.
Ja, ich bin hetero, nur bei meiner besten Freundin mache ich eine Ausnahme. Nur mit ihr kann ich mir da etwas vorstellen.
Ich hoffe, deine Neugierde ist befriedigt.

Oh ja, mag am liebsten das Öl von Weleda, ein absoluter Traum, pflegend und erotisierend zugleich besonders an den Stellen, aber auch am ganzen Körper... (Kopf bis Fuss 👣😎😉)
Wir nehmen gerne die essbaren Massageöle...da kann man herrlich zwischen Massagen und Oralsex hin und her wechseln.

Zurück
Oben