Was findet ihr am schönsten buw. geilsten beim Sex?

Am liebsten habe ich Sex mit ausgiebigem küssen, schmusen als Vorspiel, der schließlich immer leidenschaftlicher und begehrlicher wird, bis man sich gemeinsam mit allen Sinnen dem anderen hingibt, und der letztendlich in wohligem Kuscheln, vielleicht auch gemeinsamen Einschlafen endet! Muss aber nicht immer sein! Auch ein Quickie hat was, wenn man einfach Lust aufeinander hat! Es darf auch durchaus mal etwas härter zugehen...
Eigentlich ist alles ok und kann toll sein ( außer anal)!
Entscheidend ist für mich aber immer der Bezug, den ich zu meinem Sexpartner habe! ICH will gemeint sein und begehrt werden und umgekehrt! Und nicht irgendjemand, austauschbares und nichtsbedeutendes außer Triebsbefriedigung! Gegenseitige Gefühle machen es für mich erst so richtig schön! Ohne das ist es NUR belangloser Sex und bringt mir gar nichts! Also One- Night- Stands :nono: ein NoGo

Am liebsten habe ich Sex mit ausgiebigem küssen, schmusen als Vorspiel, der schließlich immer leidenschaftlicher und begehrlicher wird, bis man sich gemeinsam mit allen Sinnen dem anderen hingibt, und der letztendlich in wohligem Kuscheln, vielleicht auch gemeinsamen Einschlafen endet! Muss aber nicht immer sein! Auch ein Quickie hat was, wenn man einfach Lust aufeinander hat! Es darf auch durchaus mal etwas härter zugehen...
Eigentlich ist alles ok und kann toll sein ( außer anal)!
Entscheidend ist für mich aber immer der Bezug, den ich zu meinem Sexpartner habe! ICH will gemeint sein und begehrt werden und umgekehrt! Und nicht irgendjemand, austauschbares und nichtsbedeutendes außer Triebsbefriedigung! Gegenseitige Gefühle machen es für mich erst so richtig schön! Ohne das ist es NUR belangloser Sex und bringt mir gar nichts! Also One- Night- Stands :nono: ein NoGo
dir möchte ich gerne mal in die Augen schauen

Es muss alles passen....der Kuss. Der Geruch und dann ergibt es sich von selbst. Und für mich sind es die Augen die mich fangen müssen.....und dann entsteht schöner, sinnlicher Sex mit versauten Details 😉....und ich nenne dass, dann Zauber und Magie.

Wenn die Luft förmlich brennt, die Lust ins Unermessliche steigt, man sich die Kleider vom Leib reißt und sich Haut an Haut berührt, dann wird es richtig heisser sex

Es muss alles passen....der Kuss. Der Geruch und dann ergibt es sich von selbst. Und für mich sind es die Augen die mich fangen müssen.....und dann entsteht schöner, sinnlicher Sex mit versauten Details 😉....und ich nenne dass, dann Zauber und Magie.
Geruch und Geschamck sind fuer mich auch sehr starke Ausloeser, da spricht man wohl von Chemie :cool:

Hi,

Sorry, das buw ist ein Schreibfehler, es soll bw. für beziehungsweise heißen, sorry!

macht nix, Fehler sind die Würze des Lebens, ganz ohne wäre es fad.

In medias res ist alles am Sex schön, wenn einem grad was besonders gefällt, macht man es öfter, damit werden die Dinge wider interessanter, die man vernachlässigt hat, .... wechselt also, glaube ich.

Ich fang halt zu Schnackseln an, irgendwann ist es vorbei und war toll. Was dazwischen abgeht, keine Ahnung, ich genieße den Moment.

LG Tom

Hallo,

mal eine schnöde Frage. Was bevorzugt ihr beim Sex?

Da gibt es so Einiges, was bei mir weit über dem Geschlechtsverkehr steht.

Es ist bei mir die Summe der Eindrücke, die für mich während einer erotischen Session aufkommen, die entscheidet. Und da macht bei mir sehr viel das Vorhandensein bestimmter Fetische sowie die jeweilige Situation aus. Deswegen mag ich Rollenspiele, besonders raffiniert inszenierte, auch so gern.

Beim Sex gefällt mir der Sex an sich.

Besonders schön ist es, wenn es aus Liebe geschieht und mehr ist, als einmal alle Löcher durchzupimmeln...

Nein gar nicht. Da müsste sein gutes Stück ewig lang sein...
Glaub ich nicht. Ich stelle es mir sogar recht gut vor. Sie liegt am Bauch, die Schenkel weit gespreizt, man setzt an, und dann gibt man ihr einen Klaps auf den Allerwertesten, und sie schaukelt, wie ein Hutschpferd, hin und her

(ich glaube einfach nicht, dass irgendwer so dick sein kann, dass es Probleme beim Sex geben kann)

Zurück
Oben