- Reaktionen
- 356
cumkissing find ich auch geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dir möchte ich gerne mal in die Augen schauenAm liebsten habe ich Sex mit ausgiebigem küssen, schmusen als Vorspiel, der schließlich immer leidenschaftlicher und begehrlicher wird, bis man sich gemeinsam mit allen Sinnen dem anderen hingibt, und der letztendlich in wohligem Kuscheln, vielleicht auch gemeinsamen Einschlafen endet! Muss aber nicht immer sein! Auch ein Quickie hat was, wenn man einfach Lust aufeinander hat! Es darf auch durchaus mal etwas härter zugehen...
Eigentlich ist alles ok und kann toll sein ( außer anal)!
Entscheidend ist für mich aber immer der Bezug, den ich zu meinem Sexpartner habe! ICH will gemeint sein und begehrt werden und umgekehrt! Und nicht irgendjemand, austauschbares und nichtsbedeutendes außer Triebsbefriedigung! Gegenseitige Gefühle machen es für mich erst so richtig schön! Ohne das ist es NUR belangloser Sex und bringt mir gar nichts! Also One- Night- Stands ein NoGo
Geruch und Geschamck sind fuer mich auch sehr starke Ausloeser, da spricht man wohl von ChemieEs muss alles passen....der Kuss. Der Geruch und dann ergibt es sich von selbst. Und für mich sind es die Augen die mich fangen müssen.....und dann entsteht schöner, sinnlicher Sex mit versauten Details ....und ich nenne dass, dann Zauber und Magie.
Das ist das absolut geilste!!!Analverkehr mit vorher gutem Zungeneinsatz . Hat sich aber erst über die Jahre so entwickelt.
Was findet ihr am schönsten buw. geilsten beim Sex?
Hallo,
mal eine schnöde Frage. Was bevorzugt ihr beim Sex?
Masturbation allein?
Masturbation mit Partnner*In?
Vaginalverkehr?
Oralverkehr?
Analverkehr?
Dreier, Vierer, Gruppensex?
Welchen sonstige Faible(s) habt ihr?
Sorry, das buw ist ein Schreibfehler, es soll bw. für beziehungsweise heißen, sorry!
Hallo,
mal eine schnöde Frage. Was bevorzugt ihr beim Sex?
Finde ich nicht - ich hatte schon schlechtere Sexpartner als mich selbst.Masturbation allein ist nicht Sex, erst wenn man einen Partner hat.
Beim SEX ist alles geil, je nach Situation und Partner.
Aber richtig geil ist es, wenn alle die mitmachen wissen was sie wollen und der gegenüber auch mitmacht.
Also bitte Doggy geht dabei auch sehr geilDa ich sehr dick bin kann ich es eh nicht aussuchen. Also am Rücken liegend wie ein toter Käfer. Und das ist nett.
Nein gar nicht. Da müsste sein gutes Stück ewig lang sein...Also bitte Doggy geht dabei auch sehr geil
Glaub ich nicht. Ich stelle es mir sogar recht gut vor. Sie liegt am Bauch, die Schenkel weit gespreizt, man setzt an, und dann gibt man ihr einen Klaps auf den Allerwertesten, und sie schaukelt, wie ein Hutschpferd, hin und herNein gar nicht. Da müsste sein gutes Stück ewig lang sein...