Was findet ihr am schönsten buw. geilsten beim Sex?

lm ldealfall ist Sex wie ein Symphoniekonzert, bei dem alle lnstrumente, aufeinander abgestimmt, einen vollen Wohlklang ergeben und ein Programm vom lyrischen Adagio bis zum explosiven Furioso wiedergeben.

Am schönsten ist für mich einfach das Spiel mit der Lust. Egal ob die eigene oder die des Partners.
Ein funkeln in den Augen
Sich auf die Lippe beißen
Küsse
Berührungen zart - hart
.... Atmung die sich verändert
Körper die sich räkeln...🥰
Dich beim Zittern beobachten wenn du kommst 😍 dein lautes Stönen dabei , dein " ich brauche eine Pause" nach dem 10 Orgasmus 😍 am Schönsten ist es wenn ich dich dabei beobachten kann wenn du in eine andere Welt abtauchst und fliegen gehst 😍😍 diesen Gesichtsausdruck und diese Blicke kann man einfach nicht beschreiben !

Wenn der Partner Spaß und Lust hat. Da ist es ganz egal was wir machen.
Persönlich steigt meine Lust mit der meines gegenüber.
Und wenn man so laut sein kann wie man möchte ;)

Hallo,

mal eine schnöde Frage. Was bevorzugt ihr beim Sex?

Masturbation allein?
Masturbation mit Partnner*In?
Vaginalverkehr?
Oralverkehr?
Analverkehr?
Dreier, Vierer, Gruppensex?
Welchen sonstige:down: Faible(s) habt ihr?

:fragezeichen: Wofür steht das "buw" in der Threadüberschrift? Muss man dazu ein deutscher Insider sein?

:happy: Ok, ich beantworte mal deine schnöden Fragen:

:hmm: Ja, ja, ja, ja, ja, ja

:liebe: Sonstiges ( :unsicher: auch wennst vorher schon mit dem Daumen nach unten zeigst) : Exhibitionismus, Voyeurismus, Dogging, Wife Sharing /C1 Cuckolding & Vorführung der Hotwife, Dominante Spielpartner für multible Squirtorgasmen bei ihr, lesbische Spielpartnerinnen, Transgender ( TV und TS ) als Spielpartnerinnen, ältere dominante Herren 60+ und junge devote Mädls ab 18, grosse, fette XL Schwänze ab 22x6 cm, sexuelle und erotische Fotografie, Austausch von Fantasien, Geschichten und Erlebnisse virtuell und reell, ............:lalala: mal schauen, vielleicht fällt mir noch was ein, heute bin ich müde........

Zurück
Oben