Was findet ihr am schönsten buw. geilsten beim Sex?

Das kopfkino davor, das kribbeln wenn man sich sieht und beide wissen, dass sie gleich sex miteinander haben werden,die ersten küsse und vorsichtign Berührungen.... Der sex nachher (so bei mir) ist dann eig. Immer geil und wenn nichtdann machbich ihn geil.... Gggg
genauso empfinde ich das auch, habe mich gerade in Deiner Beschreibung absolut wieder gefunden :):up:

Ich denke es kommt auf die Situation an. Generell finde ich Augen so erotisch und wenn man der Partnerin in die Augen sieht und man weiß was sie jetzt möchte. 😊 und ich verwöhne einfach viel zu gerne und lange. Einen Körper zu streicheln und sich auch gegenseitig anzustacheln bis man so gierig aufeinander ist. Und dann gibt es Situationen, da ist ein quicky einfach nur perfekt. Wie gesagt je nach Lust und Laune.

Da ich selbst ziemlich dominant bin stehe ich tatal darauf meinen Patner zu würgen bis die augerl zufallen dann gibt's einen kleinen klaps und es wir weiter hart gefickt
Was noch richtig geil ist wenn der partner am Rücken liegt und man sie/ihn hart und tief ins maul fickt

Da ich sehr dick bin kann ich es eh nicht aussuchen. Also am Rücken liegend wie ein toter Käfer. Und das ist nett.
Man könnte dich ja auch mit dildos oder falls dir fisten gefällt so penetrieren das funktioniert auch?! Und ist geil!!
Schade das du keine Bilder von dir oben hast steh total auf füllige Frauen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte dich ja auch mit dildos oder falls dir fisten gefällt so benetrieren das funktioniert auch?! Und ist geil!!
Schade das du keine Bilder von dir oben hast steh total auf füllige Frauen!!
Wenn dein Benis auch so weich ist wie dein benetrieren, wird das nix

Zurück
Oben