B
Gast
(Gelöschter Account)
Seitdem ich pjur entdeckt habe, gibt's nichts mehr anderes.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google mal eros Explorer… hab das zu Hause aber noch nie ausprobiert, also kann ich dazu nicht viel sagen… ansonsten Gleitgels auf Silikonbasis z.B von Pjur
wir haben das eros auf Silikon Basis das ist der hammer, und da. bist am nächsten tag auch noch gut geschmiert ggg
xylocain gel wäre eine gute Idee. Das wirkt betäubend.welches gleitgel verwendet ihr für analsex?
bin sehr eng gebaut und hab immer schmerzen dabei.
gibt es auch eins mit „betäubender wirkung“? oder gibt es vielleicht den ein oder anderen tipp?
Natur SäfteWürde mich interessieren welches gleitgel ihr verwendet?
hab bis lang nur solche gefunden die mit der zeit anfangen zu kleben oder voll chemisch richen und schmecken
Ja ist sehr geil, aber ab und an ist es auch sehr geil mit einem KörperölNatur Säfte
Da bringst dann auch die faust in arsch reinxylocain gel wäre eine gute Idee. Das wirkt betäubend.
Klingt geilSie brauch kein künstliches Gleitgel für ihre Löcher. Ab und zu mal Spucke. Ansonsten ist sie sehr gleitfreundlich.
Von durexWürde mich interessieren welches gleitgel ihr verwendet?
hab bis lang nur solche gefunden die mit der zeit anfangen zu kleben oder voll chemisch richen und schmecken
Und läuft und läuft und läuft gggIch bin mit Durex Perfekt Glide total zufrieden.
Richt und klebt nicht. Ein sicheres und vielseitiges Gleitgel für heiße Sexspiele.