Was haltet ihr vom "Abmelken"?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,
was haltet ihr davon?

Ich liebe es, wenn ich meinen Schatz in einer Situation überrasche, z.B. wenn er sich vorm Spiegel rasiert, dann packe ich seinen Schwanz und melke ihn bis er rasch sein Sperma abspritzt. Ich liebe es wenn er sich gar nicht bewegen kann und einfach bald abspritzen muß.

Ich kann mir nicht helfen, aber hat auch etwas mit einer kleinen Machtposition zu tun. Er steht dann anschließend da, sein Schwanz ist noch am pulsieren und der Rest des Spermas läuft noch raus. Ein kleiner Kuß noch auf sein Teil und dann darf er weiter rasieren.

Ihm und mir macht es viel Spaß.

Was denkt ihr darüber, habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten

warum nicht....:daumen:
hört sich doch geil an. wir stehen auch auf so spielchen zwischendurch, die sich spontan ergeben.
liebe es auch wenn mein baby mich manchmal dominiert.....;)

Wir finden es Geil.
Ich machs ihm manchmal auf die Schnelle im Auto zB.
Natürlich wird dann alles schön braf abgeschleckt...

grfällt mir auch ganz gut. nur beim naßrasieren die klinge beiseite legen.

Naja, da hat SIE ja nichts davon. :hmm:

Da bin ich lieber für :poppen: - und wenn es schnell gehen muss :quickie:
Hast du schon mal von Frauen gehört, die es extrem geil macht einem Mann einen zu blasen - ich muss nicht immer :poppen: - ich liebe es einen Mann mit meinem Mund verrückt zu machen......:hurra:

also bitte, sie kann ja dann ihre hand und seinen schwanz und von mir aus auch die decke sauber lecken :cool:

dann hat sie auch was davon ;)

Lass Dich mal vergleichen. :cool:

Hast du schon genügend Vergleichsobjekte gesammelt? Sonst bringt des ja nix.....

ontopic: Ist es denn wirklich so wichtig, das immer BEIDE etwas von einer sexuellen Handlung haben? Wenn ER SIE leckt hat ER ja so gesehen auch nix davon...... und uns Frauen schert es nicht! :p

Hast du schon genügend Vergleichsobjekte gesammelt? Sonst bringt des ja nix.....

Einmal darfst Du raten. :mrgreen:

ontopic: Ist es denn wirklich so wichtig, das immer BEIDE etwas von einer sexuellen Handlung haben? Wenn ER SIE leckt hat ER ja so gesehen auch nix davon...... und uns Frauen schert es nicht! :p

Das dacht ich mir. :mrgreen:
Wie oft höre ich: "Selbst ist die Frau".

Einmal darfst Du raten. :mrgreen:

Das dacht ich mir. :mrgreen:
Wie oft höre ich: "Selbst ist die Frau".

Also ich hab mich noch immer bei den Mannsbildern mit einem ordentlichen Gebläse bedankt! :mrgreen: Aber es muss doch wirklich nicht immer alles für beide etwas bringen - Geben UND Nehmen...... :lehrer:

Ach ja, und ich rate lieber nicht..... ich denk mir meinen Teil! :grantig:

Geben UND Nehmen...

...für mich ist es sogar am Schönsten, eine Frau mit der Zunge, den Lippen und den Händen zu verwöhnen...es ist einfach schön, wenn man ihre Lust fühlt, spürt und schmeckt :)...ich finde es auch für Beide erfüllend und habe mich dabei niemals vernachlässigt oder unbefriedigt gefühlt..auch wenn ich dabei nicht kommen sollte...

Also aus meiner (männlichen) Sicht verstehe ich den Thread vollkommen!

Zurück
Oben