Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Detailierte Zurschaustellung von äußeren Geschlechtsorgenan finde ich fast immer eher peinlich als erotisch oder gar an- bzw. erregend.

Bei schlangken Frauen hat das schon was...is halt blöd wenn die beste Freundin der Freundin zu Besuch ist und man irgendwie um Brüste und Schamlippen herummanövrieren muss wenn man ihr eigentlich in die Augen schauen will...und das gemeine war...ihr hats auch noch gefallen.
Was ich damit sagen will ist...in der Öffentlichkeit reichts schon wenn man von Titten umgeben ist.

In den 90er hab ich mich noch ein bissl jünger gefühlt als jetzt, da gab es eine Modewelle mit nicht zu engen Leggings. Das sah sehr charmant und weiblich aus. Ich hab da gern hingeschaut, so dass man es halt nicht zu sehr merkt. :D

Es hatte etwas sehr Südländisches, die Damen haben das damals auch gern angezogen im Sommer.

Alles, was erotisch sein möchte, aber die Körperlichkeit zu aufdringlich in den Vordergrund rückt, wird schnell als vulgär empfunden. Das ist bei zu engen Leggings ähnlich, wie bei Schwanzfotos. In diese Richtung wurde oben schon was gesagt.

In manchen fitnessstudios leider schon vertreten

Meine Laufhosen in den 80ern waren im Prinzip auch Leggins...zu Trainingszwecken äußerst bequem, und das war ja auch soweit ich weiß die ursprüngliche Verwendung bei den Frauen...
Wäre mir damals allerdings nicht eingefallen damit, oder überhaupt in ein Fitnessstudio zu gehen:D

Zurück
Oben