- Reaktionen
- 52.447
Ja gut aber'n fetten Arsch sollt sie ned habenAlso ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gut aber'n fetten Arsch sollt sie ned habenAlso ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann
Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?
das man die fotze schon seh'n kann
Also ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann
Wie die ähem fotze meiner Partnerin aussieht weiß ich auch ohne Leggins .Also ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann
Also ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann
na kloaHat denn eine Sie mal ein Foto von ihr und ihrer lieblings Leggins??
Wir kommen doch alle aus einer Generation, die mit Karl-May-Filmen und bier preis aufgewachsen sind.
gute Figur ist relativ...da gibts Geschmäcker die gibts gar nicht...Wenn die Frau eine gute Figur hat, wieso nicht...
na kloa
Detailierte Zurschaustellung von äußeren Geschlechtsorgenan finde ich fast immer eher peinlich als erotisch oder gar an- bzw. erregend.
Also wenn ich das richtig verstanden habe war das damals durchaus in Mode, zumidest Bei Badeanzügen.Ich kenne aber keine Frau die leggins trägt um ihre Schamlippen zu präsentieren... find das auch nur peinlich und würd mich fragen ob die nicht mal weiß wie man eine leggins ordentlich trägt
Stimmt und wenn man Frauen fragen würde denen die Leggings nicht passt ob sie eine gute Figur darin haben würden es fast alle mit ja beantworten...gute Figur ist relativ...da gibts Geschmäcker die gibts gar nicht...