Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Durchsehen fällt unter Zwangsbeglückung. Ansonsten, wenn es der Dame steht, warum nicht :)

Detailierte Zurschaustellung von äußeren Geschlechtsorgenan finde ich fast immer eher peinlich als erotisch oder gar an- bzw. erregend.

Hätt ich von dir jetzt nicht erwartet.... :hmm:

OT: ich finde leggins dann gut, wenn Frau
sie tragen kann figürlich. Ich kenne aber keine Frau die leggins trägt um ihre Schamlippen zu präsentieren... find das auch nur peinlich und würd mich fragen ob die nicht mal weiß wie man eine leggins ordentlich trägt... nämlich so das sich nichts abzeichnet. Weder Cellulite, noch Unterwäsche und schon gar keine Schamlippen.

Ich kenne aber keine Frau die leggins trägt um ihre Schamlippen zu präsentieren... find das auch nur peinlich und würd mich fragen ob die nicht mal weiß wie man eine leggins ordentlich trägt
Also wenn ich das richtig verstanden habe war das damals durchaus in Mode, zumidest Bei Badeanzügen.
Das war war kurz bevor es bei den jungen Mädels in Mode kam sich die Schamlippen verkleinern zu lassen.
Man muss nicht alles verstehen auf der Welt:D, wobei ich zweiteres noch weniger verstehe.

Es gibt Frauen die sich die äußeren (!!!) Schamlippen verkleinern lassen?

Die inneren verstehe ich sehr wohl... und du Vl auch. Schmetterling ist nicht so super wie es klingt... das hat nix mit Mode oder Ästhetik zu tun...

Und generell zu Mode: man muss ja nicht jeden Trend folgen... ;)

Zurück
Oben