Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Stimmt und wenn man Frauen fragen würde denen die Leggings nicht passt ob sie eine gute Figur darin haben würden es fast alle mit ja beantworten..
Naja...sonst würden sie ja hoffentlich keine anziehen...wobei...Solls auch geben. War ja teilweise in den 80ern auch wieder in Mode...da gabs so schreckliche Hosen, in denen hätte die beste Figur schlimm ausgesehen und die waren auch groß in Mode. Aber die dachten sicher damals auch, das sie darin eine gute Figur hätten...weil wegen der Mode halt...:kotzen:

Es gibt Frauen die sich die äußeren (!!!) Schamlippen verkleinern lassen?
Jawohl...Fachärztlich verbrieft...aber es gibt ja auch Männer die sich beschneiden lassen weil sie meinen es sieht besser aus...was solls.
Und so wie bei der Beschneidung am Penis wird auch die Verkleinerung der inneren Schamlippen häufig ohne medizinische Notwenigkeit vorgenommen.
Ich hab in meinem Leben nur eine Frau mit größeren inneren Schamlippen getroffen...ich liebe meine Liebste, aber die hatte die schönste Muschi überhaupt für mich:).

Zuletzt bearbeitet:
Leggings sind doch schon out
Zum Glück da waren etliche nicht gerade sehr erotische Anblicke dabei. Brrrrr

Wenn Frau einen süßen hintern hat immer schön

Ja wirklich durchsehen oder was abzeichnen muss sich nichts

Aber machen machen das ja absichtlich .

Ja der Trend geht zur perfekten Vagina alles schön klein und nur eine Spalte keine inneren schamlippen die rausgucken usw

Ja das es Fälle gibt wo es um gesundheitliche oder medizinische Gründe geht ist mir klar

Ich hab erst die Tage einen Bericht wo gelesen das mittlerweile viele Frauen einen ästhetischen Eingriff machen lassen

die die sie anziehen könnten ziehns eh ned an...und die dies anziehn schaun meist grauslich aus....

Passt jetzt nicht soooo sehr zum Thema....aber ich wollte mich mal über die ästhetischen und medizinisch notwendigen Verkleinerungen schlau machen.
Und was kam dabei raus?
Danke Wikipedia!.....oder so.....
Schamlippe – Wikipedia

Zurück
Oben