C
Gast
(Gelöschter Account)
Die inneren verstehe ich sehr wohl... und du Vl auch. Schmetterling ist nicht so super wie es klingt... das hat nix mit Mode oder Ästhetik zu tun...
Davon kann ich ein Lied singen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die inneren verstehe ich sehr wohl... und du Vl auch. Schmetterling ist nicht so super wie es klingt... das hat nix mit Mode oder Ästhetik zu tun...
Naja...sonst würden sie ja hoffentlich keine anziehen...wobei...Solls auch geben. War ja teilweise in den 80ern auch wieder in Mode...da gabs so schreckliche Hosen, in denen hätte die beste Figur schlimm ausgesehen und die waren auch groß in Mode. Aber die dachten sicher damals auch, das sie darin eine gute Figur hätten...weil wegen der Mode halt...Stimmt und wenn man Frauen fragen würde denen die Leggings nicht passt ob sie eine gute Figur darin haben würden es fast alle mit ja beantworten..
Davon kann ich ein Lied singen
das man die fotze schon seh'n kann
Jawohl...Fachärztlich verbrieft...aber es gibt ja auch Männer die sich beschneiden lassen weil sie meinen es sieht besser aus...was solls.Es gibt Frauen die sich die äußeren (!!!) Schamlippen verkleinern lassen?
Jawohl...Fachärztlich verbrieft...
Ich finde dass es auf die Gesamtkosten ankommt.
das man die fotze schon seh'n kann
najo kommt auf die m² Stoff an, die Frau brauchtSo a Leggins kost ned die Welt....
Ja der Trend geht zur perfekten Vagina alles schön klein und nur eine Spalte keine inneren schamlippen die rausgucken usw
Anatomie der Vulva is ned unbedingt so deins, wos?
Gabs da nicht auch mal irgendwo ein Foto von William Shatner aka James T. Kirk in Uniform (=leggings)auf jeden fall besser wie männer in leggins ...
Vulva.... wie schön du sprechen kannst
Ich finde dass es auf die Gesamtkosten ankommt.