Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eine gute Figur? Für den Einen ist es ein Hungerhaken, für den Anderen ein fetter Hintern, für den Einen einfach nur mollig.... Wenn ich dich jetzt fragen würde weist du was das Wort "Toleranz" bedeutet, da bin ich mir ganz sicher. Aber warum wird das nicht angewendet?
Was ist eine gute Figur? Für den Einen ist es ein Hungerhaken, für den Anderen ein fetter Hintern, für den Einen einfach nur mollig.... Wenn ich dich jetzt fragen würde weist du was das Wort "Toleranz" bedeutet, da bin ich mir ganz sicher. Aber warum wird das nicht angewendet?
Ich sehe auch gerne Frauen in allen Arten von Leggings an. Auch gerne in Catsuit oder Bodystocking. Erst vor wenigen Wochen sah ich eine Frau die in der Öffentlichkeit einen Catsuit trug. Sie war schon etwas älter, was aber trotzdem ein traumhafter Anblick im bunten Catsuit war. Ich mag es wenn Frauen die Teile (Leggings, Catsuit usw.) tragen, egal welche Statur die Frau hat. Toleranz sollte kein Fremdwort in der heutigen Zeit mehr sein, so wie du es schon geschrieben hast.