Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Wann passt eine Leggings? :hmm:
Weil du kriegst den fettesten Popes in eine Leggings… und die Leggings passt fix :mrgreen:

OT: habt’s schon mal drüber nachgedacht, warum das letzte „g“ in Leggings stumm gesprochen wird? Wofür dann? Oder versteh ich das Wort nicht? :shy: Oder sprech ich’s falsch aus? :haha:
Eigentlich ist ja eines von den DoppelG stumm.

Legingz ist die richtige Aussprache laut engl Wörterbuch

Wann passt eine Leggings? :hmm:
Weil du kriegst den fettesten Popes in eine Leggings… und die Leggings passt fix :mrgreen:

OT: habt’s schon mal drüber nachgedacht, warum das letzte „g“ in Leggings stumm gesprochen wird? Wofür dann? Oder versteh ich das Wort nicht? :shy: Oder sprech ich’s falsch aus? :haha:

Du ich hab da schon Sachen auf Fotos hier im EF oder auch in freier Wildbahn gesehen, da kann man nur sagen, Puuuh! Passt ned.
Gründe lass ich jetzt weil ich niemanden beleidigen möchte. Soll jeder machen wie er möchte. I muss ja ned hinschauen,

Das stumme g?
Hmmm….
Eventuell hat es sich es nicht verdient laut zu sein. :mrgreen:

Für meine Sinne kommt es auf die einzelne jeweilige Frau an. In der Öffentlichkeit finde ich es etwas komisch. In heimeliger Atmosphäre törnt mich die nackte Orangenhaut mehr an. Besonders wenn die Behaarung aus dem Slip schaut. Junge schlanke Frauen, haben oft einen beachtlichen Cameltoe, der mich dann schon auch antörnt, weil es man so nicht vermuten würde. Bei den Pobacken, kommts ja auch auf die Form des Hintern an. Ein Hängepo mit Orangenhaut ist mir auch nackt lieber. Es sei denn von hinten zeichnet sich die Muschi ab.

Also ich finde die "modernen" Leggings die Frauen heute im Fittnesstudio, beim Yoga oder oft auch auf der Straße tragen formen den Po ganz anders als die Teile in den Neunzigern ... da gibt es oft Modelle die echt einen wunderbaren Po machen :up: Cameltoe ist sowieso noch eine eigene Kategorie. Würde mich interessieren ob es Frauen selbst stört oder es ihnen bei einer ausgeprägten Vulva selbst gar nicht auffällt?

Kurze Leggings/Radlerhosen als neuer Trend finde ich wiederum auch ziemlich HOT :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einheitsfarbene Nahtlose Yoga-Trainingshose Mit Po-Lifting

Egante, vorne geraffte kurze Leggings Damenkleidung in Übergröße

Ps. ich hoffe ich darf die Bilder von Teemu hier reinstellen?

Der Cameltoe, kann manchmal durchaus auch als Kampfansage gesehen werden. So nach dem Motto: "Traust du dir das auch zu". So als Warnhinweis was einen erwarten würde, wenn er sich wirklich trauen würde. Manch einer könnte da unter die Räder kommen. So ne Art Venusfalle. Wenn ich mir so vorstelle, dass die Schamlippen zuschnappen und das Männlein im schleimigen Muschisaft ersäuft wird. Beim Facesitting genießt sie dann das Zucken der Beine.

Allso, ich finde die Leggings auch bei dickeren Frauen schön! Wenn der Arsch so richtig zu schau gestellt wird. Wenn sich die zwei Arschhälften gut abzeichnen

Ich find Frauen in Leggins super.

Die erinnern mich immer dran, dass ich noch zum Billa muss.

Hab keine Knackwürste mehr daheim.

Ganz kurz und knapp: ich steh drauf.
Besonders diese heutigen Modelle, die sich in die Kerbe ziehen und dabei einen tollen Po formen. Marken wie boombooty, mamabear etc. Sind der Knaller für mich.
Ich gebe es gerne immer wieder zu. Ich stehe auf Arsch. Ich bin da glaube ich evolutionär einen Schritt rückwärts gegangen, aber was will ich machen? 😍😍

es gibt auch ganzkörper thrombosestrümpfe ... :mrgreen:
Na der Dame oder dem Herren wünsche ich viel Spass der so eine Riesending von Thrombosestrumpf an oder ausziehen möchte. Wer es da eilig hat auf die Toilette zu kommen und sich dann aus diesem Riesending rausschälen muss, ist gut beraten unter dem Thromboseding eine Windel zu tragen. :krank:

Ganz kurz und knapp: ich steh drauf.
Besonders diese heutigen Modelle, die sich in die Kerbe ziehen und dabei einen tollen Po formen. Marken wie boombooty, mamabear etc. Sind der Knaller für mich.
Ich gebe es gerne immer wieder zu. Ich stehe auf Arsch. Ich bin da glaube ich evolutionär einen Schritt rückwärts gegangen, aber was will ich machen? 😍😍
Oft sieht der Arsch besser aus als wie das Gesicht der Lady!:cool:

Na der Dame oder dem Herren wünsche ich viel Spass der so eine Riesending von Thrombosestrumpf an oder ausziehen möchte. Wer es da eilig hat auf die Toilette zu kommen und sich dann aus diesem Riesending rausschälen muss, ist gut beraten unter dem Thromboseding eine Windel zu tragen. :krank:

die fülligere frau, die nicht wie eine schlecht gefüllte knackwurst aussehen möchte, nimmt diese leid gern auf sich. im schianzug auf's versiffte häusl der schihütte gehen erforderd ja auch eine gewisse neigung zur akrobatik, sofernst nicht willst, dass sich nach dem besuch der mit dem am boden befindlichen lulu der vorgängerin vollgesogene kragen an deinen hals schmiegt ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
die fülligere frau, die nicht wie eine schlecht gefüllte knackwurst aussehen möchte, nimmt diese leid gern auf sich. im schianzug auf's versiffte häusl der schihütte gehen erforderd ja auch eine gewisse neigung zur akrobatik, sofernst nicht willst, dass sich nach dem besuch der mit dem am boden befindlichen lulu der vorgängerin vollgesogene kragen an deinen hals schmiegt ... :mrgreen:
Jetzt bin ich mir sicher dass ich nie Wintersport abseits befestigter Straßen betreiben möchte

Zurück
Oben